[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1a73b1a66046c127ccdf78857d2de5b3.jpg
 
So, jetzt sieht der große eben so aus..Ich werde ihn jetzt Captain nennen
^3A0DAEE793A50E769E5CD2F7FC53AFA039FDC028666F9EBCAD^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

nachdem er ne Entzündung im Auge hatte (ist zum Glück weggegangen) konnte der TA sehen das er drei große Kratzer auf dem Auge hat (wenn man blind ist sieht man halt nicht die Äste in die man reinrennt :/ ).
Naja, Entzündung weg, fängt ne Woche später an das sich von einem Tag auf den anderen das Auge auflöst..jetzt ist es seit 2 Tagen draußen. Zum Glück nicht soo schlimm, konte vorher ja auch schon nichts sehen.
Das Foto war übrigens n paar Minuten nachdem er wieder zuhause war..deswegen sieht er so müde aus
 
Alles Gute für den Lieben. Das wird schon.
 
Och, der ist schon wieder ganz happy. Ist bestimmt ganz froh das er jetzt nie wieder Probleme mit dem Auge haben wird.
 
@crunkyy: toll, wie ähnlich sich unsere hunde sehen. deiner ist auf jeden fall etwas heller :)
wie alt ist er jetzt?

muss mal wieder ein aktuelles bild machen und hier posten.

@googlespoon: auch von mir alles gute für captain :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Phil :)

dsc_4515dnssf.jpg
 
@buxtehude also Captain ist nicht sein richtiger name.. Ist nur n Spitzname jetzt... Wie ein Pirat arrr xD

Phil sieht in dem Licht echt Nice aus... So flauschig
 
12047147_741914759253nhjam.jpg


20 Stunden am Tag pennen, 4 Stunden am Tag Ratten-Business. <3
 
Mehr oder weniger, die beiden Kleinen ja, die Mutter beißt aber doch. Wobei ich denke das das bei der eher davon kommt das die nichts sieht :fresse:
 
Gah sind die alle niedlich
So kleines update zu ihm... Verband ist ab, sieht jetzt voll ekelig aus (deswegen der Spoiler)
TA meint aber das wird ganz glatt und so aussehen als wäre das Auge eh nie da gewesen, wird ja noch n richtiger Zyklop
image.jpg
 
Das verheilt aber scheinbar wirklich gut. Alles Gute, weiterhin :wink:
 
Zum unteren passt der Name "Tiger Woods" aber besser, und damit meine ich jetzt nicht seine Fellfarbe :fresse2:
 
Asiatische baumstreifenhörnchen (2 Stück) haben eigenes eingerichtetes Zimmer

uploadfromtaptalk1444494853850.jpguploadfromtaptalk1444494874006.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh