[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Und nochmal der Große.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat erst vier Lenze auf dem Buckel, wird fünf :)

Die beiden sind echt klasse, den kleinen finde ich aber so richtig knuffig:).

Sind auch beide, wie Zucker. Super Tiere :)

Katzen passen sich an :d

Kater in verschiedenen Schlafpositionen inkl. Hund :)

die katze hats irgendwie mit kistenartigen schlafplätzen....

Klasse Thread
Hab auch mal n paar zum zeigen
image.jpg
Wenn er schläft sieht er am süßesten aus ^^
Er zieht es auch vor im Bett von derkleinen zu schlafen
image.jpgimage.jpg
Manchmal legt sie sich dann penetrant in seins
Oder die Teilen es sich
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Noch ein paar kleine Randinfos:
Der große heißt Tobbie und ist ein Labrador Pointer mix, ist blind aber so ungeheuer lieb.
Die kleine heißt Pulga, da steckt alles mögliche drin, von Terrier bis Katze .. Beide haben wir (meine Familie und ich) aus nem Spanien Urlaub mitgebracht. Jetzt nach dem Umzug in die ländliche Umgebung mit großen Garten gehts den besserals in der Stadt. Großer Garten und der große Wald nur 1 Minute Fußweg entfernt
Besonders schön ist ja bei der kleinen die Mähne und der sich aufrichtende iro wenn sie spielerisch wird oder Vögel anbellt. Außerdem knabbert sie gerne an den Ohren vom großen, dem gefällt es aber.

Ahhh, ich hab noch zwei alte gefunden.
Auf dem ersten läuft Tobbie wahrhaftig auf nem Teich im Garten (vor dem Umzug, Teich exisitert nicht mehr)...
03-08-09_1641.jpg
Der trick ist, Unterwasser war ein richtig großer haufen Algen und so auf denen er laufen konnte xD
Un d ich hab noch mal ein gutes Foto aus der alten Wohnung von Pulgi's iro im profil gefunden
04-01-11_1331.jpg

Die Knickohren sehen zum schießen aus:d.

Der Iro ist auch echt schick Googlespoon:).

Die Ohren sind Situationsbedingt :d
Im Spiel und vor allem im Jagd Modus drehen die sich nach vorne, ganz schlimm wenn sie ein Kaninchen erblickt hat.
Sonst hängen die eigentlich ganz "normal".

Da hab ich von meinem Stubentiger auch n gutes Bild parat :fresse:
iHj8F.jpg

Süßer Knuffel :)

wie lange halten die Batterien? :p Nicht ernst nehmen. :wink:

tolles foto! die nase sieht so super fein und sensibel aus (was sie bestimmt auch ist) :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh