Zybba
Experte
Das letzte Bild ist super!
Tiere verschiedener Rassen die sich vertragen finde ich immer super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das letzte Bild ist super!
Hast du schon ein paar Mal hier gezeigt (und erzählt) find ihn noch immer so genial, wie beim 1. Mal
Beste schlafplatz!
Ja so Eifersucht seitens Partner kenne ich. Hatte auch mal so einen aber meine Katze war und ist mein ein und alles gewesen !
RIP
Gesendet mit der Kommunikationskeule
@ Flatsch
Hi darf ich Fragen woher du den Hund hast ?
Dein Hund schaut exakt wie meine verstorbene Hündin aus könnten Zwillinge sein.
Hast vielleicht noch mehr Bilder ?
Ist eine Sie und "eigentlich" in Freiheit geboren, dürfte ihr nicht zugesagt haben. Einmal am Fensterbrett gesessen, reingelassen, gefüttert und seit dem nicht mehr gegangen knappes Jahr alt...
Aber ja, sie vertraut mir voll und ganz, ich darf sie überall anfassen und streicheln, auch Bauch, darf sie sogar in den Hals oder Nacken beissen^^
@SystemX: Balu ist ein Faulpelz und Genießer
Leider nicht so ganz... Wenn er seine 5 minuten hat rennt der hier rum als wäre er gestochen worden . Ist halt ne EKH Katze .
Na wenn Katzen ihre 5 Minuten haben dann ticken alle gleich glaube ich [emoji23]
Gesendet mit der Kommunikationskeule
Hat der Film inside out ja gezeigt warum das bei Katzen so ist
https://youtu.be/2-7MBXoLb_I
Genauso ist es AK0511 nur das er das auch mitten in der Nacht macht....
Der miaut ganz laut rum fünf Minuten lang, quer durch die Wohnung und geht dann zum Katzenklo und legt seine Wurst... Und das immer.. Machen ewir das auch?
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät