[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Och is das süüüüüüüß wie so ein kleiner Wüstenfuchs xD
Image1461589625.171882.jpg

Wir wollen uns bald wieder einen Hund nach 5 Jahren holen. Einen Beagle :)

Gesendet mit der Kommunikationskeule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"schön" sind sie tatsächlich, aber ich hoffe das äußere wird nicht das einzige auswahlkriterium sein.

wie auch immer: viel erfolg dann mit dem "neuen" hund :)

Mein Vater hatte letzens irgendeinen Action Film gesehen und da kam einer drin vor^^ sind aber auch schöne Hunde =) zwar kleiner als unser damals aber muss ja nicht immer so ein Großer sein =)

john wick? die filmkacke war animiert und zwar auf kosten von rund 5000€. die teuerste filmkacke hollywoods. :d

Nein nicht John wick. War n anderer

"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Ach so n kleiner t-rex is doch fein. Besseren wach"Hund" gibt's doch nicht [emoji1]
Aber so einem dogo canario will ich als Einbrecher auch nicht begegnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das war irgend ein Film wo der Hund dann zum Zombie oder ähnlich wird. Kam vor ner Woche ca mal im 20:15 im tv xD

Vom iPhone gesendet [emoji336]

Ja genau der Film xD

Süß die zwei. Erstmal beknabbern?

Ich hätte ja keine Lust auf das ständige Gepiepe aber an sich sind Wellensittiche (?) echt cool. Wirken immer recht aufgeweckt.

Sind das nicht Nymphensittiche?

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

stimmt. wellensittiche haben auch andere farben :)

sieht auch sehr fürsorglich aus, mein onkel hatte seinen über 30 jahre, die leben verdammt lang. da kann sich ne katze hinter verstecken!

welche namen gibt mal seinen vögelchen eigentlich? mein onkel hat seinen yaggy genannt, ein kurzlebiges weibchen hatte er später auch, nannte er paulinchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beos ja sehr toll :) meine Eltern hatten früher mal einen. Der hat immer geredet und wenn jemand am Fenster vorbei lief , hinterher gepfiffen [emoji1]

Zum Glück hat sich mittlerweile die Einsicht verbreitet das die meißten Tiere nicht mehr einzeln gehalten werden, grade Vögel leiden sehr darunter.
Die schlimmste Unsitte waren dann noch die Spiegel als Partnerersatz.
Als Kind hatte ich einen Wellensittich der aus Unwissenheit genauso gehalten wurde, , ist dann auch nicht sehr alt geworden.

Zum Glück hat sich mittlerweile die Einsicht verbreitet das die meißten Tiere nicht mehr einzeln gehalten werden, grade Vögel leiden sehr darunter.
Die schlimmste Unsitte waren dann noch die Spiegel als Partnerersatz.
Als Kind hatte ich einen Wellensittich der aus Unwissenheit genauso gehalten wurde, , ist dann auch nicht sehr alt geworden.

Richtig.
Wir haben 2 Pärchen, also 4 nymphensittiche.
2 sind handzahm, eine geht nach Lust und Laune auf die Hand, einer scheu.
Namen sind immer recht lustig entstanden, aber lauten happy, Holly, Hero und halo. Happy kann seinen Namen "pfeifen"
Halo und Holly kamen als Tierheimabgaben. Die anderen beiden vom Züchter :wall:
Aus Unwissenheit bzw Dummheit. Würden wir heute anders machen.

Zuletzt bearbeitet:
N Freund von mir hat sich n kleinen Vogel geholt. Ist kleiner als ein Spatz und quietsch gelb. Welche Art weis ich nicht. Er meinte zu mir das ist Quatsch da alle immer sagen das Vögel zu zweit gehalten werden müssen. Weis ja nicht wo er das aufgeschnappt hat aber ich finde diese Aussage definitiv falsch.

Klar, wer ist nicht lieber allein...

Drum sitzen Vögel in der Natur immer alleine rum und fliegen alleine durch die Gegend.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. manche Hamsterarten, bei Vögeln weiß ich es nicht genau.
Aber klar ist das Tiere die in der Wildnis keine Einzelgänger sind, auch im Haustierbereich nicht allein gehalten werden sollten, der Mensch kann niemals den Partner ersetzen.
Bei Rennmäusen ist es mittlerweile nicht mehr erlaubt einzelne Tiere zu verkaufen, es sei denn man hat einen Nachweis das schon ein Tier zur Vergesellschaftung vorhanden ist, leider halten sich nicht alle daran.
Jeder der Tiere hält sollte sich Gedanken machen was sie ihnen antun wenn sie ihnen den Partner vorenthalten, Einsamkeit ist für soziale Tiere ist wohl das schlimmste was man machen kann.

Aber klar ist das Tiere die in der Wildnis keine Einzelgänger sind, auch im Haustierbereich nicht allein gehalten werden sollten,

so sieht es aus. aber tiere sind auch nicht alle gleich, sie haben verschiedene charakter, so gibt es einzelgänger und rudelgänger. generell ist gegen soziale vereinsamung aber immer ein partner gut.

Wenn man jetzt ein Haustier hat, was sich genrell mit kein anderen Artgenossen verträgt,dann geht es ja nicht anders aber versuchen sollte man es dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh