[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss er es immer mindestens 3 oder 4 mal am Tag haben. Aufs Bett, Arm hinlegen, kraulen und er pennt ein. Wehe ich ziehe den Arm zu früh weg und gehe. Da geht das Gestalke los bis ich wieder mitkomme. Je älter er wird umso mehr mag er schmusen. Er wird dieses Jahr 16.

DSC_0135.jpgDSC_0136.jpgDSC_0140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein paar Mal hier gezeigt (und erzählt) find ihn noch immer so genial, wie beim 1. Mal :)

Beste schlafplatz!
35477a9e44d6ed3ee3f43816ce36575f.jpg
 
Ja so war meine auch als sie immer älter wurde. Bis sie eines Tages einen dicken Bauch hatte und nicht mehr laufen wollte. Musste auch dann eingeschläfert werden. Die süße hatte ein starkes Herzchen und musste 2 spritzen bekommen. Geniest die schöne Zeit :)

Ich würd meine linke Hand dafür geben um noch einmal mit meiner schmusen zu können. Schon ein Jahr her :(


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Hast du schon ein paar Mal hier gezeigt (und erzählt) find ihn noch immer so genial, wie beim 1. Mal :)

Beste schlafplatz!

Danke :) Er ist auch super, genauso wie eurer. Karlo liegt auch immer auf der Fensterbank ( meistens wenn die Heizung an ist oder die Sonne draufscheint ) wenn er nicht gerade im Bett liegt :)

@Dark: Ja, das ist immer traurig. Ich denke lieber nicht daran das er eines Tages mal nicht mehr ist. Aber der Tag wird leider kommen ob man es will oder nicht. Er bekommt bei mir reichlich Zuneigung. Meine Frau ist teilweise schon ernsthaft eifersüchtig. Aber Kater geht vor.
 
Ja so Eifersucht seitens Partner kenne ich. Hatte auch mal so einen aber meine Katze war und ist mein ein und alles gewesen !

RIP
31dd26d318d2670a696274aa5bc4c9cd.jpg



Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Ja so Eifersucht seitens Partner kenne ich. Hatte auch mal so einen aber meine Katze war und ist mein ein und alles gewesen !

RIP
31dd26d318d2670a696274aa5bc4c9cd.jpg



Gesendet mit der Kommunikationskeule

absolut süß. Nach Karlo, wenn er mal geht, kommt definitiv erst mal keine andere Katze. Er ist einzigartig.
 
haben wir genauso. Klar wollen wir irgendwann wieder eine holen,dann aus dem Tierheim aber das hat noch zeit...
 
Immer in meiner Nähe :-)
Kleiner Maine-Coon-Mix.


Auch aus dem Tierheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flatsch
Hi darf ich Fragen woher du den Hund hast ?
Dein Hund schaut exakt wie meine verstorbene Hündin aus könnten Zwillinge sein.
Hast vielleicht noch mehr Bilder ?
 
Coonies sind großartig. :)



Wohnen leider nur noch bis Anfang Juni bei mir, dann zieht meine Ex aus und nimmt die zwei Racker mit. :/
 
@ Flatsch
Hi darf ich Fragen woher du den Hund hast ?
Dein Hund schaut exakt wie meine verstorbene Hündin aus könnten Zwillinge sein.
Hast vielleicht noch mehr Bilder ?

Kira ist c.a. 9 Jahre.. Habe sie vor 6 Jahren von einem Paar aus Berlin die nicht mit ihr klar gekommen sind. Davor wurde sie von den "besitzer" davor wohl nur verprügelt und misshandelt.. Ich konnte nichts in die Hand nehmen ohne dass die Angst hatte, jede Bewegung und Zakk sie war unterm Tisch.. Ganz schlimm.. Vor Männer generell hatte die Angst und wenn dunkel gekleidet oder Arbeits Kleidung, dann erst recht
Ich war der erste der an sie ran konnte...

Mittlerweile alles gut, sehr kommunikativ und offen jeden gegenüber...
88c7991225913b7648d576062b7c6303.jpg


6be349beecb719911dae5cf4e8c29e1b.jpg


8e86d7bff145d2569802529a2a503cac.jpg


44acb87765f9fd111fba5c36cce524ee.jpg
 
Ist eine Sie und "eigentlich" in Freiheit geboren, dürfte ihr nicht zugesagt haben. Einmal am Fensterbrett gesessen, reingelassen, gefüttert und seit dem nicht mehr gegangen :) knappes Jahr alt...

Aber ja, sie vertraut mir voll und ganz, ich darf sie überall anfassen und streicheln, auch Bauch, darf sie sogar in den Hals oder Nacken beissen^^
 
Balu... ca. 2 Jahre alt :)



 
@ Flatsch solche Geschichten hört man leider immer wieder,
und danke für die Bilder könnte glatt meine Anka sein.
Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner Kira
 
Ist eine Sie und "eigentlich" in Freiheit geboren, dürfte ihr nicht zugesagt haben. Einmal am Fensterbrett gesessen, reingelassen, gefüttert und seit dem nicht mehr gegangen :) knappes Jahr alt...

Aber ja, sie vertraut mir voll und ganz, ich darf sie überall anfassen und streicheln, auch Bauch, darf sie sogar in den Hals oder Nacken beissen^^

lol, ich darf/muss Karlo seine Pfote küssen wenn er sie immer in mein Gesicht patscht und die Krallen spreizt. Dann heißt es immer "will geküßt werden". Fehlt dann nur noch sein fettes Grinsen im Gesicht und "hihihi" dann würde ich mich vor Lachen wegwerfen. Er schnurrt dann noch lauter und intensiver wenn ich es mache. Und er provoziert es danach alle paar Minuten. Katzen sind schon was Spezielles und sie wissen was sie machen müssen um ihren Dosenöffner dahin zubekommen wo sie es wollen.

@SystemX: Balu ist ein Faulpelz und Genießer :)
 
Na wenn Katzen ihre 5 Minuten haben dann ticken alle gleich glaube ich [emoji23]


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Leider nicht so ganz... Wenn er seine 5 minuten hat rennt der hier rum als wäre er gestochen worden :d. Ist halt ne EKH Katze :).

Na wenn Katzen ihre 5 Minuten haben dann ticken alle gleich glaube ich [emoji23]


Gesendet mit der Kommunikationskeule

Hat der Film inside out ja gezeigt warum das bei Katzen so ist
https://youtu.be/2-7MBXoLb_I

Haha, ja das kenne ich. Karlo hat das ab und an auch noch. Von jetzt auf gleich als wenn er von einer Tarantel gestochen wurde. Gallopiert dann miauend mit einem Affenzahn quer durch alle Zimmer. Sofa und Bett eingeschlossen.
 
Genauso ist es AK0511 :) nur das er das auch mitten in der Nacht macht....
 
Meiner rennt und spinnt zu festen Zeiten.. Meist nirgends zwischen 5 und 6... Dann kurz vor 8 und nachmittags 16 Uhr und abends noch mal.. Kann man fast die Uhr nach stellen

Mein Kater ist ganz komisch... Der miaut ganz laut rum fünf Minuten lang, quer durch die Wohnung und geht dann zum Katzenklo und legt seine Wurst... Und das immer.. Machen ewir das auch?


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Der miaut ganz laut rum fünf Minuten lang, quer durch die Wohnung und geht dann zum Katzenklo und legt seine Wurst... Und das immer.. Machen ewir das auch?
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Meiner ist meist unruhig, läuft hin und her, sofern er nicht raus kann, auch so 5 Minuten, dann ein Kilo ins Kistchen und dann 2 Minuten wie verrückt (erleichtert) rumlaufen. :)
 
Unsere weiße Diva :)

p_20160413_114258khsx0.jpg
 
Der Kleine am knacken.



 
Kamera, was ist das?

ImageUploadedByTapatalk1461575840.446258.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh