[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

bmx6n5sdww26u6wt8.jpg

:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach von denen würdest du nicht satt werden...

das sind junge zwerggarnelen 1-1,5cm groß :p

richtig erkannt ;)
aber trotz rauferei lieben die beiden sich abgöttisch, man darf die nichtmal in seperate Transportboxen stecken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie hinter Glas/Gitter/Browserfenster sind, sehen viele Tiere ganz süß aus, die man in Natura lieber nicht in seiner Nähe hätte. Ich finde Haustier-Ratten auch ganz niedlich, aber als ich letztens mal abends nach Hause bin 2m vor mir ne Ratte sah die auf mich zurannte und dann zwischen meinen Füßen durchgerannt ist, ging der Puls ganz ordentlich nach oben.

@skycr@wler wenn der Wuffi einen beobachtet muss man halt zusammenhalten

Gibts hier wen der sich gut mit Katzenfutter auskennt? Bräuchte Auskünfte, wieviel von den Inhaltsstoffen wie Calcium, Phosphor usw. enthalten sein muss, damit es gut für die Stubentiger ist :fresse:.
Leider testen diverse Internettests nicht diese Trockenfuttersorten, die es hier zu kaufen gibt :(.

Der Nachwuchs:

Gestern Vormittag wurde unsere Hündin im Alter von 11 Jahren Eingeschläfert :(
Nachdem sie schon einmal Gebärmutterkrebs hatte war nun die Diagnose: Milz- und Leberkrebs.
Hatte lange nichts gefressen und konnte sich nicht mehr wirklich bewegen.

Scheiße, wenn man den Hund hat, seit man 8 ist...

Kein gutes Foto, aber reicht:

:heul:

joshude , beileid , kommt bald ein welpe oder die nächste zeit kein hund im hause ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Nein, Mein Vater will nich noch mal einen Hund.
In meinem ersten Eigenheim wird aber definitiv einer kommen!

Ist schon echt nicht leicht :x Gerade, wenn man nun Leute mit ihren Hunden sieht...
Naja... das wird auch in ein paar Wochen vorbei sein.... hoff ich

selbe rasse wieder ? wenn man fragen darf und dir nicht zu nahe tritt !

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Nein, Mein Vater will nich noch mal einen Hund.
In meinem ersten Eigenheim wird aber definitiv einer kommen!

Ist schon echt nicht leicht :x Gerade, wenn man nun Leute mit ihren Hunden sieht...
Naja... das wird auch in ein paar Wochen vorbei sein.... hoff ich

Auch mein Beileid haste, ich weiß es was es bedeutet, enn einem so ein Haustier fehlt...

So war das bei uns auch, nur mit Katzen!
Wir hatten immer eine (seit meine Geburt) und dann ist sie gestorben, als ich 18 war!
2 Jahre musste ich ohne einen tieger leben, dann hatten meine Eltern genug von meinem geqüangel und seid 1 1/2 Jahren ahben wir wieder einen :banana:

Wenn ich mal wegzeihen sollte, dann schaff ich mir auch einen Tieger an (natürlich nur, wenn die Rahmenbedingungen (Wohnung mit Gartenzugang) erfüllt sind)!

Hm, ja... Katzen und Hunde stehen einem wohl in der Regel näher als Hamster oder sowas...

@sersch:
Naja, zumindest was mit richtig Fell (Also Langhaar) und groß. Also so das Kaliber eines Bernersennenhundes kann es ruhig wieder sein.

das ist schön !! mag nackte auch nicht so !

meine wird denk ich mal im nächsten jahr mama
schauen wie viele es werden und welche färbung :)

Zuletzt bearbeitet:
alles für den dackel, alles für den club! :bigok:

hach ja ...

kölsch´wasser war ihr damals noch fremd :d

fokus vermizzelt aber macht ja nichts, kein wettbewerb

schon bald hat sie ja
HUNTER Geschirr ROUND & SOFT PETIT LUXUS (Elchleder)

Zuletzt bearbeitet:
Cora :banana:

who´s that girl .... lal la lal la :d

hier waren wir 3 monate alt

und hier 2.mon :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh