[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation zum Katzenachwuchs. Viel Freude mit den knuddeligen kleinen Plagegeistern. :d
 
Gar nicht, die hat die Baby's auf mir bekommen, sie kam sogar extra zu mir auf die couch dafür. Ich mußte sie dabei streicheln und meine Hand hat sie als presshilfe genutzt [emoji2]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Mal wieder ein paar Bilder von unseren Fellnasen :)
Sind jetzt beide 1 Jahr alt geworden.

img_00610gyy1.jpg


img_0063smbad.jpg


img_0070slatx.jpg
 
Da er schon etwas eifersüchtig ist, da er etwas weniger Zuneigung erhält, Aufgrund der Katzenbaby's, ein kleines Shooting

P5220001220516.jpgP5220002220516.jpgP5220003220516.jpg
 
Alles einwandfrei, sind ihre ersten, 4 Stück ☺

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Glückwunsch. Jetzt kommt richtig Leben in die Bude wenn die kleinen Racker erstmal auf Erkundungstour gehen :)
 
Es sind eben nicht nur katzen, es sind eigenständige Lebewesen, mit eigenem Willen, Wegbegleiter, ich hab viel Freude mit Ihnen, weshalb also nicht zeigen. Fühlt sich für mich besser an, als zb den ganzen Tag zu posten, was ich mir alles gekauft habe

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
dDrsmMG.jpg


Ich lass das einfach mal so stehen. :fresse:
 
Wir hatten eigentlich immer Hunde und Katzen. Sind beide super.
 
Klasse Bilder.

Bilder von Tieren sind im Haustierbilder Thread auch ganz gut aufgehoben finde ich:haha:.
 
0037ea85400679730f33bda3eca5a5dd.jpg


Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
@elchupacabre: Wie alt sind denn die Kätzchen?
 
Geboren am 21.05.

Seit gestern haben sie die Augen schon etwas geöffnet und sind etwas aktiver, freu mich schon auf die Erkundungsphase :)
 
Na da mal viel Spaß dabei :).

@:Flatsch,
Was soll der Kater auch davon halten wenn sich die Feinde so gut verstehen, öhm schlechte Karten verdammt:mad::haha:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh