Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Foto!Lieblingsschlafplatz... ist ja nicht so, dass sie auch ein kuschliges Katzenkörbchen zur Auswahl hätte, nein Phoebe bevorzugt ihren zerkauten Karton. ^^
Nutzt ihr bei euren auch Geschirr zum gassi gehen ?
bin hin zu schnappen bei schlechter Laune
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..."Top erzogen![]()
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..."![]()
neu zugang seit Montag , lief meiner Mutter hinterher als sie mit dam Hund Gassi ging ..
gehört klar wieder mal keinen Menschen also hat man sie aufgenommen .
etwas seltsame Katze hat keinerlei angst vor hunden , ist nicht verwildert aber auch nicht so richtig zahm brummt sehr gerne bei jeder gelegenheit ist aber nicht böse , ist stuben rein - keine große schmusekatze - kommt nicht so richtig aus sich raus obwohl sie ja sieht das er ihr bei 5 anderen katzen gut gehen muss .
hoffe das ändert sich noch , ihr verhalten mit unseren anderen kleinen katze spielt sie gerne .
irgend wie kommt mir die Katze komisch vor die scheinbar bei menschen war aber nicht so richtig dort gwollt wurde , aber da wo sie war muss es nen Hund gegeben haben - da sie vor hunden keine angst hat
kann jemand was zur rasse sagen ??? ne reine Feld , wald , wiesen , Hauskatze ist es scheinbar nicht
ja persermix könnte hin kommen sehe ich mir das bild an
http://nordrhein-westfalen-emsdetten.annoncen.org/export/ZTRkMzA5NWJiZWJkZGYwMjJjYTRiZDU4MmViYjY.jpg
und die bei uns , Viel streicheln und rumknuddeln - ist schon klar haben ja noch 5 katzen![]()
Je nachdem. Falls du Fotos deiner Haustiere posten willst, bist du hier genau richtig.Falscher Thread?