[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

das is unsere Candy. Haben wir seit einem Monat und kommt aus Griechenland.
soll angeblich 2 jahre alt sein aber verhalten/zähne etc zeigen das sie viel viel jünger sein muss. Dennoch einfach eine süße und war von anfang an Stubenrein, obwohl sie nur strasse und zwinger kannte von dahinten.

IMG_5645 (Bearbeitet).jpgIMG_5461.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love:Darkinside27 die ist ja zum knuddeln.
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Ja ist die auch. Ich kenne auch keinen anderen Hund der nicht stinkt, wenn er im strömenden Regen spazieren war. Unsere riecht danach als wäre sie frisch gewaschen und hat dann ,wenn sie trocken ist ,ganz weiches Fell. [emoji848]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9997dd740660bb0006c1dc7cebdd8ca3.jpg
03b696e5b6cc811fb8dff3d0af21fd8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran denn verwunderlich, dass sie nicht mieft? Ist bei unserem Hund genauso. Sie mieft höchstens nach 2-3 Wochen.
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Also meistens ist das ja so das Hund eben dann nach Hund riecht. War bei unserem großen damals auch so, wenn er nass wurde. Aber seitdem wir sie haben nicht einmal. Riecht wie ein Stofftier sozusagen ^^


Was ich auch lustig finde ist, das sie den Wind draußen nicht mag. Sobald der Wind gegen den hintern weht, bleibt sie stehen, guckt nach hinten und schaut einen danach dann total bedröppelt an [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Mädchen will dann immer schnell rein, weil zu kalt trotz Mantel :d
 
9806d6721bef44c63faa25d9c0b8dce4.jpg


Lieblingsschlafplatz... ist ja nicht so, dass sie auch ein kuschliges Katzenkörbchen zur Auswahl hätte, nein Phoebe bevorzugt ihren zerkauten Karton. ^^
 
@oggy67: Nice :)

Karlo wie immer auf meiner Hand am schlafen.

dsc_02738qu42.jpg


dsc_02795hufc.jpg


Und da er manchmal nicht fotografiert werden will hat er vorgesorgt :lol:

dsc_02249oubn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Candy liegt immer bei mir. Hauptsache Schoß.

Nutzt ihr bei euren auch Geschirr zum gassi gehen ? Bei ihr klappt anziehen immer wunderbar aber sobald man rein geht und es auf machen will ( oben Klett Verschluss und dieses Plastik klipp) dann springt die da immer raus wie eine bekloppte und kann es nicht abwarten es auszuziehen. Die Haut auch immer erst ab wenn man es ausziehen will.


4edc6f9a81d6bce8c6ff93486a7f1b1e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito für Nutzung des Geschirrs. Unsere beiden mögen das anziehen überhaupt nicht (bin hin zu schnappen bei schlechter Laune oder demonstrativem Liegenbleiben in der Höhle). Wenn es an ist, ist alles ok. Raus dann gerne schnell :)

Und nein, liegt nicht daran, dass wir uns irgendwie komisch anstellen und eine komische Anfangssituation dadurch verstärkt haben. Die können das einfach nicht leiden, und dann ist es halt so.
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Unser Geschirr geht nicht über den Kopf. Da steigt die mit Beinen rein und wird oben am Rücken zu gemacht. Und die ist top fit. Schnappen tut unsere allerdings nicht. Die bellt nur wenn es ihr zu langsam geht und dann springt die eben aus dem Geschirr sobald es auf ist.

Die kann echt böse gucken die fletscht so gerne die Zähne beim Spielen aber beißt nicht feste [emoji23]
Macht schon Spaß die zu ärgern


Gesendet von iPhone mit TapatalkIMG_6101.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..." :fresse:

Das schnappen ist natürlich nicht repräsentativ, sondern was spezielles bei unserem. Als Beispiel Reaktion auf Geschirr trifft es eben nur bei uns zu*


Ja und nein. Ist ein "gebrauchter" Hund aus dem Tierschutzverein und wurde schon in Spanien und dann hier zwei Jahre in Deutschland auf seiner Pflegestelle "versaut" . Wir haben schon viel mit ihm erreicht, viel mehr als wir uns erhofft haben, aber irgendwann erreicht man eben (vor allem bei erwachsenen Hunden, die schon "versaut" sind) den Punkt, wo man nichts mehr weg erziehen kann und man sich mit dem Wesen arrangieren muss. Dazu gehört bei ihm speziell, dass er, wenn er eskaliert, das extrem schnell tut. Ist nicht so, dass wir ihn trotz geklemmter Rute, angelegten Ohren, knurren und Zähnefletschen weiter malträtieren, sondern das kommt dann innerhalb einer halben Sekunde ohne Vorwarnung. Ist nicht schön, ist aber so. Liest sich auch schlimmer als es letztendlich ist. Aber genug davon :)

*trifft nur auf den Rüden zu. Die Hündin ist extrem lieb und lässt sich auch offensichtlich unangenehme Dinge kommentarlos gefallen. Die kam aber auch unversaut zu uns.
 
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..." :fresse:

Und recht hattest Du ;) Aber gut, bei der Vorgeschichte ist es ja auch absolut verständlich und ich denke es war auch jedem klar, dass er Dir nicht die Hand abbeisst. Habe auch einen Hund im Bekanntenkreis, der vom Vorbesitzer einen Knacks mitbekommen hat und hin und wieder "unerwartet" reagiert. Und ja, da bin ich absolut bei Dir, denn man kann dann wirklich fast nichts mehr machen.

Unsere hat anfangs auch versucht den Dicken zu markieren und hat nach der Hand geschnappt aber das haben wir ihr, trotz des sturren Terrierkopfs, beriets im Junghundalter gut ausgetrieben. Ganz ganz selten, wenn sie mal wieder sehr verlegen wird, gibt's dann doch einen "Protestschnapper" in die Luft (mit locker 15 cm Abstad zur Hand). Terrier halt :d
 
@ Mis t e r x Ja, das ist bei uns hier auf dem Dorf auch nicht anders. Sofern man hier neu Hinzieht dauert es maximal nen Monat bis einen eine neue Katze zu läuft die niemanden gehört, das ist
auf dem Land tatsächlich so.
 
Eine unserer Katzen war verschwunden und tauchte nach 10 Jahren wieder auf.
Sie sind also nicht immer herrenlos.

Aber MisterX hat ja alles nötige getan, um eventuelle Besitzer zu informieren.
 
Na sicher!
Nach ein paar Tagen kann man noch nicht viel erwarten.
In ein paar Wochen wird das sicher schon anders aussehen.
 
neu zugang seit Montag , lief meiner Mutter hinterher als sie mit dam Hund Gassi ging ..

gehört klar wieder mal keinen Menschen also hat man sie aufgenommen .

etwas seltsame Katze hat keinerlei angst vor hunden , ist nicht verwildert aber auch nicht so richtig zahm brummt sehr gerne bei jeder gelegenheit ist aber nicht böse , ist stuben rein - keine große schmusekatze - kommt nicht so richtig aus sich raus obwohl sie ja sieht das er ihr bei 5 anderen katzen gut gehen muss .

hoffe das ändert sich noch , ihr verhalten mit unseren anderen kleinen katze spielt sie gerne .

irgend wie kommt mir die Katze komisch vor die scheinbar bei menschen war aber nicht so richtig dort gwollt wurde , aber da wo sie war muss es nen Hund gegeben haben - da sie vor hunden keine angst hat

kann jemand was zur rasse sagen ??? ne reine Feld , wald , wiesen , Hauskatze ist es scheinbar nicht

Könnte ein Persermix sein. Ist auf jeden Fall eine europäische Kurzhaar mit drin. Aber sieht absolut süß aus. Viel streicheln und rumknuddeln mit ihr und du wirst sehen sie wird zutraulicher mit der Zeit.
 
ja persermix könnte hin kommen sehe ich mir das bild an
http://nordrhein-westfalen-emsdetten.annoncen.org/export/ZTRkMzA5NWJiZWJkZGYwMjJjYTRiZDU4MmViYjY.jpg

und die bei uns , Viel streicheln und rumknuddeln - ist schon klar haben ja noch 5 katzen :drool:

Tja, das bedeutet Arbeit :) Bei meinem Karlo kommt es mir auch manchmal vor es sind ein Dutzend Katzen :) Der will mindestens 5 mal am Tag aufs Bett und dort geknuddelt werden ( siehe #3911 ) inkl. schlafen. Reagiere ich nicht stalkt er solange bis ich mitgehe :) Er ist so richtig anhänglich geworden seit vor 4,5 Jahren seine Mutter verstorben ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal noch zum Tierarzt gehen oder ins Tierheim um zu schauen ob sie einen Chip hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
a4ee5c586f3682a6ba6d00c1588a50b4.jpg

378eb10aa582029be019d94d6270616a.jpg

Mal unsere beiden großen Vierbeiner.

d7d2d46b10dfe299d38a16d9c01bc7d9.jpg

Und die Dame hier ist etwas kleiner, dafür wird se wohl viel älter.
 
Hier nochmal meine. Hab mal heraus gefunden , da sie ein Dackel Gesicht hat das es auch ein Dackel mix ist. Hab mal bei Google danach geschaut und es kamen Bilder wo man fast sagen das das wäre sie, aussehen wie fellfarbe etc.

1dd713977f0016cd79a8c051f74c4fc2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darki is wieder da :) Willkommen zurück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh