Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Foto!Lieblingsschlafplatz... ist ja nicht so, dass sie auch ein kuschliges Katzenkörbchen zur Auswahl hätte, nein Phoebe bevorzugt ihren zerkauten Karton. ^^
Nutzt ihr bei euren auch Geschirr zum gassi gehen ?
bin hin zu schnappen bei schlechter Laune
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..."Top erzogen
Ich hab echt überlegt und dachte noch "das wird einen Kommentar geben..."
neu zugang seit Montag , lief meiner Mutter hinterher als sie mit dam Hund Gassi ging ..
gehört klar wieder mal keinen Menschen also hat man sie aufgenommen .
etwas seltsame Katze hat keinerlei angst vor hunden , ist nicht verwildert aber auch nicht so richtig zahm brummt sehr gerne bei jeder gelegenheit ist aber nicht böse , ist stuben rein - keine große schmusekatze - kommt nicht so richtig aus sich raus obwohl sie ja sieht das er ihr bei 5 anderen katzen gut gehen muss .
hoffe das ändert sich noch , ihr verhalten mit unseren anderen kleinen katze spielt sie gerne .
irgend wie kommt mir die Katze komisch vor die scheinbar bei menschen war aber nicht so richtig dort gwollt wurde , aber da wo sie war muss es nen Hund gegeben haben - da sie vor hunden keine angst hat
kann jemand was zur rasse sagen ??? ne reine Feld , wald , wiesen , Hauskatze ist es scheinbar nicht
ja persermix könnte hin kommen sehe ich mir das bild an
http://nordrhein-westfalen-emsdetten.annoncen.org/export/ZTRkMzA5NWJiZWJkZGYwMjJjYTRiZDU4MmViYjY.jpg
und die bei uns , Viel streicheln und rumknuddeln - ist schon klar haben ja noch 5 katzen
Je nachdem. Falls du Fotos deiner Haustiere posten willst, bist du hier genau richtig.Falscher Thread?