[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Jup hab im Falschen Thread gepostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* 04.05.2004 Anröchte, † 24.11.2016 Rotenburg

dsc_09896ks58.jpg


R.I.P :( ich hoffe es geht dir jetzt besser dort, wo du bist
ich werde dich nie vergessen :(
 
Mein ehrliches Beileid ... erwartet mich auch demnächst.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
@Sim: Tut mir leid :heul:.

Mag mir nicht ausmalen wie es wird wenn Karlo mal geht. Er ist mittlerweile 16 Jahre 3 Monate und 6 Tage. Bin froh das seine Nierenwerte dank Semintra besser geworden sind. Hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns. Und wenn er geht dann hoffe ich er schläft bei mir im Arm ein.
 
So eine Katze wird schon zu einem vollwertigen Familienmitvlied. Mein Beileid, Sim.



Unsere Mila süß/sauer mit Reis, direkt aus der Pfanne :fresse:
 
du kochst heute chinesisch?
 
<- Team Hund

Kann mir nicht vorstellen, wie man zu einer Katze so ein Verhältnis aufbauen kann. Ich sehe die eher wir Kaninchen oder Vögel. Sind halt da.

Beim Hund finde ich es extrem. Der Dackel ist jetzt schon seit Juni unter der Erde, und wenn ich meine Eltern besuche schaue ich immer noch unter den Schreibtisch wo er immer zu schlafen lag.
Kommen meine Eltern abends spät nach Hause pfeifen sie immer noch wie früher, damit der Hund hörte, dass sie wieder da waren..
 
Das ist doch reine Einstellungssache.
Ich kann mit ner Katze auch nicht richtig warm werden, aber Hunde merken bei mir alle, das ich Hundefreund bin :)

Da kann man niemand für verurteilen, nicht jeder kann gut mit Katzen.
 
Ich kann auch gar nicht mit Katzen, liebe dafür unseren Hund.

Aber wenn ich so etwas Dummes lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Vor allem von einem Dackelfreund! Das sind doch auch nur grössere Ratten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so ein Vieh vermissen kann.



merkst du jetzt was ich meine?
 
Ich denke nicht, dass man

" Das sind doch auch nur grössere Ratten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so ein Vieh vermissen kann. "

mit

" Kann mir nicht vorstellen, wie man zu einer Katze so ein Verhältnis aufbauen kann. Ich sehe die eher wir Kaninchen oder Vögel. Sind halt da. "

gleichsetzen kann.
 
Das muss ich leider auch sagen, die Reaktion jetzt ist echt unschön, und wenn man es so sehen will, sogar eine Verunglimpfung von kleinen Hunden.

Ich mag auch lieber größere Hunde, trotzdem muss man kleine Hunde nicht so betiteln, schon gar nicht öffentlich.
 
Doch, ist sicher etwas überspitzt, aber vom Inhalt ist es doch das Gleiche. Gibt nicht wenige Menschen, die statt einem Kaninchen ein Ratte halten.

Und nein, ich habe gar kein Problem mit kleinen Hunden ;)
 
Große Hunde sind Klasse, Dackel sind Klasse, Fußhupen sind naja lästig und Katzen sind Super! :d Mit Hunden aller größe (ausser Hupen) großgeworden und habe selber 3 Katzen (1 Chef und 2 Mädels).

und katzen sind ganz klar die besten und putzigsten lebewesen auf diesem planeten, punkt aus.
Erdhörnchen sind die besten :lol: https://www.youtube.com/watch?v=eV_djHsI134 (nur klassik der rest ist Müll)
 
katzen suchen sich ihren besitzer sowieso selber aus bzw. was sie von ihm so halten wollen ...

und katzen sind ganz klar die besten und putzigsten lebewesen auf diesem planeten, punkt aus.

+1 oder genauer gesagt +unendlich :d

Sehe ich bei uns. Karlo hängt mir permanent um die Ohren. Zu meiner Frau geht er nur dann wenn es nicht anders geht :haha:

Und falls es einen Gott gibt oder was auch immer, es kann nur eine Katze sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten 2 Kater und nen Schäferhund. Sind alle drei innerhalb von zwei Jahren gegangen. Haben alle einen eigenen Charakter gehabt, wie wohl jedes Tier. Der eine Kater wurde 19,5 mit autoimmun Schwäche.. Der andere Kater 18 und der Schäferhund 14. Sie gehen zu sehen ist echt mit das schlimmste was man ertragen muss. Mein Beileid...
 
Ich würde für meine Sittiche töten :d
Aber ich mag auch Katzen und Hunde.
Hier unsere 6:
20161020_123125.jpg

2 sind absolut Handzahm, die kann man sogar streicheln und kraulen.
2 gehen auf die Hand und Schulter. Aber lassen sich nicht streicheln oder kraulen.
2 sind scheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss schlafen lassen :fresse:

TWvzjbQ.jpg
 
Kann mich noch erinnern wie Karlo im Alter von 10 oder 11 Jahren seine erste Maus gefangen hatte. Er war stolz wie Oskar und hat sie bei mir im Büro abgelegt. Lebend versteht sich. Und meine Frau kam aus dem quiken gar nicht mehr raus als sie das gesehen hatte :rofl: Ich habe die Maus dann wieder rausgesetzt und Katerchen gelobt :)
Danach wollte er auf unserer Terrasse immer wieder eine fangen, aber ich glaube danach hat es höchstens noch ein oder zweimal geklappt. Aber er hat sie dann immer wieder laufen lassen nach dem Spielen.

@Postbote: Ja, die wissen wo es schön ist :) Unser liegt auch gern im Bett. Meist zwischen den Kissen oder im WZ auf der Fensterbank wenn die Sonne scheint oder die Heizung darunter an ist. Katers Motto WuG = Warm und Gemütlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja egal welches Tier man besitzt. Ich mag zB keine Meerschweinchen. Würde mir keines als Haustier halten. Dennoch verstehe ich Menschen die sagen das ist für Sie wie ein Familienmitglied. Genauso wie andere das mit Ratten, Mäuse,Vögel oder meinet wegen auch mit ner vogelspinne oder einer Schildkröte haben.

Jeder tickt da eben anders, egal welches Tier es ist.
So war es mit den baumstreifenhörnchen bei mir eben auch. Genauso wie mit unserem Hund und meiner Katze.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir hatten mal ganz früher einen Hamster gehabt, der war echt putzig ^^, hat immer dicke Backen gemacht und überall seine Beute gebunkert, manchmal saß er auch einfach nur in der Schublade und war am chillen :haha:

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh