[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

img_20161030_151139kgqs9.jpg

Kleines Ausflug mit Niky :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich wenn man so am See wohnt. Leider rar in Deutschland oder unbezahlbar wenn man vom Starnberger See oder Bodensee ausgeht :(

Morgen,

naja am See wohne ich nicht, auf dem Foto ist der Ammersee und ist von mir 45 Minuten Autofahrt weg, besonders schöne Landschaft in unmittelbarer Nähe gibt es bei mir nicht, man muss immer mindestens so eine Strecke hinlegen.

Gruß Merkor

Hier mal unsere Katze.

Fine ist mittlerweile ca. 14 Jahre alt und ziemlich zierlich für eine ausgewachsene Katze.
Fine ist meiner Freundin mal zugelaufen. Sie war eine freilebende Katze und wurde vom "Bauer" nebenan gern mal getreten und mit dem Besen verjagt. Sie hat dann im Elternhaus meiner Freundin Schutz gesucht. Seit dem hängt Sie an meiner Freundin und will auch gar nicht mehr aus der Wohnung/Haus (außer Balkon, Treppenhaus) raus. Sie hat Angst vor lauten Geräuschen und vor fremden Männern. Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis sie mir vertraut hat :)
Meine Freundin und sie leben nun seit über zweieinhalb Jahren bei mir.

Fine spricht man nicht wie fine (engl.) = fein aus, sondern einfach ganz normal Fine.

IMG-20150702-WA0000.jpg

IMG-20160314-WA0004.jpg

IMG-20160411-WA0011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ruhe in Frieden meine Freunde

uploadfromtaptalk1478301461641.jpg
Unser gut genährter Pepe´....haben noch eine aber da hab ich grad kein pic. Dann haben wir noch ne bartagame und n Aquarium. Hund ist vor 3 Jahren gestorben. Wenn's nach meiner Frau ginge hätten wir n neuen und noch ne Schildkröte und,und und....aber irgendwo ist mal Schluss zumal wir eh beide jeden Tag in Schichten arbeiten.

uploadfromtaptalk1478301513002.jpg
Das war mein kleiner(der Welpe)als ich ihn damals geholt habe...musste ihn leider abgeben als ich vor 7 Jahren zu meiner Freundin gezogen bin :-( hat sich nicht mit ihrem Malteser verstanden, welcher aber auch vor 3 Jahren an nem Tumor gestorben ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ist immer schade, wenn man Tiere abgeben muss.
Aber manchmal gehts halt nicht anders und ist dann die beste Lösung. Man muss einfach versuchen gute neue Besitzer zu finden.

Meine Eltern haben sich gestern relativ spontan eine 9-Wochen alte Bernersennenhündin gekauft :)
Ich bin selbst mit einer Berner-Dame aufgewachsen, bis sie im Alter von, wenn ich mich recht erinnere, knapp 13 Jahren eingeschläfert werden musste. Jetzt haben meine Eltern wieder eine :)

Knuffiger, kleiner Kerl. Viel schöne Zeit mit ihm.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wenn man überlegt was das mal für n schlaps wird :-P

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Echt ne süße @Josh
@ andreef allerdings, wir haben uns ja im Juli auch eine Berner Dame geholt, inzwischen ist sie fast 6 Monate alt un wiegt gute 28kg.

31d3cbae63b862931bad630ec31e356c.jpg

Ein fauler Sonntag.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ein schönes Tier ! :bigok:

Am 29.10 bei uns eingezogen:

Anhang anzeigen 380161

Anhang anzeigen 380162

Sie ist zwei Jahre alt und kommt aus Spanien, aus einer Auffangstation. Wir haben sie auf der Seite der Tierschutzorganisation entdeckt und wussten gleich, sie wollen wir. Drei Wochen später kam sie dann nach Deutschland zu uns.

@Turbo: Schön das es noch Tierfreunde gibt.

Erinnert mich an meinen Tunesienurlaub 1996, da waren die Katzen, glaube 5 oder 6, die bei mir im Bungalow immer zum fressen waren. Und eine spezielle die ist mir immer hinterhergelaufen egal wo ich in der Hotelanlage war und die hat auch bei mir im Bett geschlafen. Füttern inklusive, sie hatte sozusagen All inclusive :) Ich hätte sie gerne damals mitgenommen, aber um das zu organisieren war 1 Woche zu kurz, leider. Aber ich habe ja Karlo seit 16 Jahren und hoffe er lebt noch weitere 10 Jahre, denn den kleinen Kerl liebe ich über alles :)

Zuletzt bearbeitet:
@Josh: Süüüüüß :love:

@braune Labbis: Da können wir mithalten :d

img_1609_2g9s4v.jpg

Jetzt 8,5 Monate alt :)

Der Einbrecher wurde gestellt. :fresse2:

Sheldon,Benny und Muffin

Mfg Purzelbaum9876

Mittlerweile 21 Jahre alt. :love:

Er ist für mich einfach unersetzlich.

21 Jahre?? Respekt, hab am Samstag für meine zehnjährige Bullyhündin die niederschmetternde Diagnose Krebs bekommen.
Lymphknoten-Krebs, wuchert ziemlich stark. Lebenserwartung noch maximalst 9 Monate.
Wird eine harte Trennung.

Da war sie fünf Monate alt ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1479130839671.jpg
    uploadfromtaptalk1479130839671.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 92
Hey mein Mitgefühl. Ist unglaublich Hart wenn man so ein tollen Hund verliert bzw. eine angeben maximal Lebenserwartung hat. :(

Vor allem nach so einer langen Zeit.

Ja ist dieses Jahr 21 Jahre alt geworden.

Papiere belegen die Geburt 07/1995 in Portugal,War ein Geschenk meiner Tante, ist ein Mischling aus Wasserhund und Pudel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ist mein erster Hund, den ich von kleinauf habe.

Coco-Feuer.jpg

Auf dem Bild ist sie knapp vier Monate alt, geboren wurde sie am 01.01.2007.

Ein "Wasserhund" war/ist sie auch irgendwie, seit Anfang, egal wie kalt das Wasser ist.
IMG_2978.jpg

Welch Anmut und schönheit ... :fresse:
100_0358.jpg

Sowohl als auch.
Trifft auf beide zu, wenn man sie beide kennt.
Die weise war eher ein "Charakterhund", entweder man hat sie gemocht oder gehasst.
DSC00173.jpg

DSC00210.jpg
DSC00207.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh