[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Zur Seite, Katzenladys. König Rupert ist im Haus.

2D6A7EE6-C059-4F7B-8516-FDB48A5C7341.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, der will wohl erst noch König werden... :d
 
Naja, besonders begeistert guckt er ja nicht. Vielleicht ist er über den ihm gegebenen Namen nicht besonders glücklich.

Trotzdem ein schönes Tier
 
Namensgebung war nicht in meiner Hand. Aber ist mal was anderes, mir gefällts.

Bislang ist alles super. Die Heimfahrt hat er fast komplett verschlafen (4h) und wenns mal lauter wurde wegen Regen auf der Scheibe, hat er einmal kurz hochgeschaut und dann weiter geschlafen. Er ist total verspielt und aufgeschlossen, Fressen und Trinken auch kein Problem. Mal sehen wie es die erste Nacht wird.

FBA35CA6-E210-4B01-B1AE-87C37C6F1CCD.jpeg
 
Die erste Nacht war schonmal wie erwartet. 3x musste er raus und hat dann bei Rückkehr trotzdem noch in die Wohnung gemacht (obwohl draußen schon). Das Schlafen in der Box klappt ganz gut. Er jault zwar erst etwas, aber das legt sich schnell wenn man einfach mit ihm spricht.

Gestern war es auch etwas viel. 4h Autofahrt, abends erst Fressen und Trinken... da hätte mich eine entspannte Nacht eher verwundert.
 
Eigentlich war ja eine neue GPU geplant, aber nun wurde das Geld anderweitig investiert. Die Scalper und Miner können mich mal kreuzweise. Ich sehe rot!

Das erste neue Becken ist nun fertig und im Wohnzimmer kommt noch ein 35 L Aquascape hin, die Garnelen dafür habe ich schon bekommen (die dürfen sich erstmal im 55 L vermehren bis das andere Becken fertig ist).

Gibt es noch Leute mit Aquarien hier?
 

Anhänge

  • IMG_20210311_144949_788.jpg
    IMG_20210311_144949_788.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_20210311_145124_226.jpg
    IMG_20210311_145124_226.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    984,8 KB · Aufrufe: 109
Irgendwie sind fast alle Bilder hier in dem Thread in der Breite verzerrt (am PC). Ist das nur bei mir so?
 
ich schau mal nach. Bestimmt mit dem Forumupdate passiert.

edit: done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happydog wünscht euch einen schönen Tag :fresse:
1615879364027.jpeg
 
Die 2 Kuschelmonster aus der Dunkelkammer
IMG_20210314_193946~2.jpg
 
Don‘t shop, adopt!

Jaja... typischer Ökospruch den viele nicht hören wollen... Wenn ihr aber mal eine zeitlang Tierheimpate wart/seid und mit den Hunden Gassi geht, dann versteht ihr das schnell.

Vor Allem, wenn man jeden Tag den selben Hund bekommt und dieser zu einem eine richtige Bindung aufbaut bzw. man sich zu einem Listenhund in den Zwinger setzt, weil keiner mit dem gehen darf und sich der Hund als der süßeste rausstellt, den man sich vorstellen kann.

Ich hab nur leider absolut keine Zeit - 8-10h alleine zu Hause ist kein Zustand für einen Hund.
 
Stelle mir das irgendwie seltsam vor, wenn man ständig König Rupert ruft, wird dann auf Dauer wohl eher auf Rupi hinauslaufen:unsure::giggle:
Heißt er jetzt eigentlich König Rupert oder heißt er Rupert der ein König sein will?

Die sind immer sowas von zum Knuddeln, wenn sie so jung sind🥰
 
Don‘t shop, adopt!
Ich hab nur leider absolut keine Zeit - 8-10h alleine zu Hause ist kein Zustand für einen Hund.
Momentan hätte ich sogar Zeit da ich als Student den ganzen tag daheim bin.
Wäre sicher auch ganz gut, damit ich mal raus komme ;D
Aber keinen Platz. ich hab 18 m2 und klar hab ich super Gassi-geh strecken vor dem haus, aber ich möchte nem Hund das nicht antun bei mir zu wohnen.

Ganz abgesehen davon, dass das teuer ist, meine Eltern mich steinigen würden, meine vermieter, die momentan hier mit ihren Kindern wohnen sowie meine Mitbewohnerin da sicher ein wörtchen mitzureden haben.

Aber träumen kann man
 
Stelle mir das irgendwie seltsam vor, wenn man ständig König Rupert ruft, wird dann auf Dauer wohl eher auf Rupi hinauslaufen:unsure::giggle:
Heißt er jetzt eigentlich König Rupert oder heißt er Rupert der ein König sein will?

Die sind immer sowas von zum Knuddeln, wenn sie so jung sind🥰

Natürlich heißt er nur Rupert. ;-)



083A4AFB-C68D-4B5B-81FB-10FF27CD53AB.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh