Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehr gerne nen Graupapagei ... meine Tante hatte mal einen, was für schöne und kluge Tiere das sind und total verschmust - einfach Wahnsinn. Wäre aber unfair dem Tier gegenüber es alleine zu halten, da man dafür wirklich sehr viel Zeit braucht (die ich, zumindest momentan im Vergleich zu Ihr einfach nicht hätte). Die leiden ja sehr stark darunter wenn Sie einsam sind ... am besten sowieso immer mehrere auf einmal halten. Und eine Entscheidung sich solche Tiere zu holen ist ja auch eine Entscheidung für's Leben. Der von meiner Tante ist locker 40 geworden und wäre auch noch viel älter geworden, hatte aber dann irgend ne Krankheit und musste leider eingeschläfert werden.
Der Vogel war eigentlich putzmunter, konnte vll den Verlust der Familie nicht verkraften.
Naja, katzen können auch sehr teuer sein! Wenn ich unsere Rakete ansehe, ist sie relativ pflegeleicht. Wir wohnen auf einem Dorf und da ist sie entweder oft draußen oder drin um zu pennen^^
Blödsinn macht sie manchmal auch, ist aber eher selten. Was mich nervt ist nur, das sie zurzeit einen Haufen Mäuse fängt und die immer durch die Fensterklappe mit reinbringt. Und meistens leben die dann noch.
Aber durch die Katzenklappe sparen wir uns weitestgehend auch das katzenklo^^ Andererseits bekommt sie die leckersten Sachen...nicht einfach nur Whiskas kaufen^^
Eigentlich mag ich keine Haustiere, da ich der Meinung bin, dass diese nur stinken und dreckig sind etc.
Richtig, sich ne Katze zu halten ist nicht besonders zeitintensiv* und pflegeleicht sind sie auch noch, daher wohl der hohe Beliebtheitsgrad bei ganzen Computerfreaks hierWie "aufwendig" und zeitraubend sind Katzen eigentlich?
Mit einem Hund muss man Gassigehen, braucht wohl mehr Platz als eine Katze und kostet einfach mehr Zeit als eine Katze, nehme ich mal an...?
Richtig, sich ne Katze zu halten ist nicht besonders zeitintensiv* und pflegeleicht sind sie auch noch, daher wohl der hohe Beliebtheitsgrad bei ganzen Computerfreaks hier
[...]
Bis auf die in Bild 1 und 3, landen alle im Topf.ganz schöne brocken. aber die gehen doch sicher auf die schlachtbank, oder?