[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

mein arbeitskollege hat soeine sony cybershot irgendwas. die haben ne sehr gute qualität :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles Spielzeug ^^

12mp sagen noch lange nichts über die Qualität aus ^^

ich wollts nur nicht selbst schreiben, weils garantiert wieder eine diskussion entfacht, die zur sperrung des freds führen könnte :d

Das meinte ich ja auch nicht, sondern weil du sagtest es liegt an der anzahl der Pixel...

ich sagte "könnte"

die anzahl der pixel bestimmt höchstens über die maximale auflösung. je höher die auflösung und je kleiner man das bild macht, desto schärfer wirkt es am ende auch.

nimm mal ein grooooßes bild mit vielleicht 4000x6500 px (etwa scanner machen diese auflösung) und mach es auf ein A5-blatt, dann siehst du es :)

Achso okay das weiss ich ja selber... Dachte eher du meintest ich soll mal probieren meine Pixelanzahl kleiner zu stellen...

ja den hab ich erst im nachhinein gesehen, sonst hätt ichs garnicht erst erwähnt ;)

mal die kleinen von meinem Hund:

ja da hätte ich auch gern einen, darf in der wohnung aber keine hunde halten ;)

Mom ist ein Schäferhund, Dad ist ein Labrador

die werden auch alle weggegeben, 3 sind weg, 3 vielleicht, der Rest ist noch zu haben ;)

schajzä :(
labys verträgt meine nicht so sosnt würd ich einen abholen kommen
und schäferhund ... naja ist ja im blut vs. teckel ;)

kannst gerne vorbeikommen und einen haben ;)

darf man trotzdem fragen was du für einen verlangst ?

geimpft , mit pass etc. ? kein zuchtbuch oder ?

geimpft, keine Zucht (alles privat), 150 - 200€ pro Hund ;)

war bei unserem das gleiche und der hat 170€ gekostet

ach das ist doch völlig i.o.
wer also dran nicht vorbeischweifen möchte ist bei dir doch gut bedient , kann man nicht meckern , jedoch mussm an bedenken was so ein koloss später an fixkosten verbraten wird ;) ist kein hamster der mit 1kilo trockenmais nen monat auskommt :d

wie kommst egtl. vom gefühl her klar die einfach so ab zu geben ?

meine wird vorrausgesetzt sie bleibt gesund etc. im sommer werfen ... da weis ich jetzt schon werd ich nicht einfach so ohne weiteres hergeben können aber bei mind 6 rakkern kann ich nicht alle behalten. ;)

das waren zeiten wo sie klein war ...

@ BxD du musst mir mal verraten, wo man lemminge herbekommt. kein zooladen in dem ich war im umkreis von 50 km hat wenigstens ein pärchen.... :hmm:

bestellen will ich die nicht, als tier würde mich son schütteltransport fertig machen und is ja irgendwo auch tierquälerei :(

Ich hab die damals von meiner Ex-Freundin..die züchtet sowat. Eigentlich züchtet die Schlangen.. aber egal..

Wo kommste denn her? Sonst kann ich vermitteln.

nähe chemnitz, also etwa 400km entfernt, vielleicht sogar mehr ;)

tarnmodus.jpg

im Tarnmodus :)

cloak engaged :xmas:

Und wo ist da das Tier?
Der Thread heißt "ZEIGT EURE HAUSTIERE"....

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh