[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

mein alter Wellensittich hatte auch 12 jahre gelebt :(

er ist dann in unseren Händen gestorben :shake:

war sehr Zahm, is aufn arm, auf die Schulter, mit in die Badewanne, mit aufn Tisch, bissl yoghurt geschlappert. Man hat ihn abgebusselt, er hat dich abgebusselt.

:shake::shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh mein beileid ... unser sittich konnte damals seinen namen zwitschern :) fluppi war sein name hörte sicher immer geil an ^^ einzig nervig an ihm war er hatte mir im neuen arbeitszimmer sämtliche tapeten an der türen weggerissen ^^

is schon fast 3 jahre her, jetzt gibts den hier :

da war er noch ganz klein

mal draußen

Anhänge

• SANY1180.jpg
    SANY1180.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 140
brauchst doch keine angst vor so kleinen viechern haben, schlappen nehmen und zerbatschen und fertig

brauchst doch keine angst vor so kleinen viechern haben, schlappen nehmen und zerbatschen und fertig

na das mein ich doch...hab ich einmal gemacht...und dann war der ganz schnodder an der wand^^. seitdem immer staubsauger...ganz langsam - bis der tod kommt:teufel::d Also ich muss keine Spinnen haben, genauso wie anderes Kriechgetier und Schlangen usw:fresse:

ne brauchen tut mans nicht :d

kannst ja mal bei Big Brother mitmachen wo die dir so ne fette Spinne aufs Gesicht hocken und die dann in deinen Mund reinkrabbelt :d:d

ah weiter oben flattert das futter meiner beiden tiger^^

Anhänge

• DSCN2763.jpg
    DSCN2763.jpg
    90 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN2809.jpg
    DSCN2809.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 159
Oh neeeeeein, die beiden Katzen sind ja sooooo süß :) Haha die eine Katze hat nen Bärtchen :d besonders geil die Stelle echt :d

ja der vordere is der cäser und ka bei dem is alles drin, brocken halt und ziemlich eigensinnig, der hinterere is n scootish fold black tappy, und n gegenstück zu garfield, der pennt so lebt so und fühlt sich wohl als solchen, er pennt und pennt und pennt und frisst ach ja und pennt^^

wieso nicht gleich dschungelcamp :d

also da tat mir kübelbök das einzige mal leid. die fetten wasserspinnen, die die in den tank geworfen haben, hätten mich auch zur flucht getrieben.

sind beide kastriert bei dem einen wurde es vom tierheim aus gemacht, hab ihn mit 9monaten ausm tierheim und der kleine hab ich mit 6monaten vom züchter gehohlt und dann kastrieren lassen, aber der kleine is einfach von der art her so durchgehend^^
klar des war ein gutes mb und seitdem der aufm boden lag wurde er in beschlaggenommen inzwischen is der karton fast drei jahre alt und heißgeliebt vom cäser, musste sogar ein umzug mit

juhu mein cäser hats geschafft das zweite iphone aufladekabel zu zerbeisen gestern nacht einmal aussen liegen gelassen heut morgen pc hochfahren wollen kam usb überspannungsfehler ihr pc wird heruntergefahrn, öhm ja is kla, ewig gesucht bis ich das kabel gesehn habe, komplett zerbissen und zerkaut und das is das zweite heul, dafür könnt ich ihn erschiesen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh