[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Gina hat da was gefangen....

20190516_133647.jpg

leider haben die sich nicht mehr vertragen nach der kastration schilo und dasy daher must dasy die jüngere weg aber ihr gehts gut im neune heim

Dasy

maya und Fenja beide Gestorben

schilo und luna beide auch gestorben

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer sehr, sehr traurig wenn man Tiere abgeben muss.

Als ich als Kind geritten bin, hatte der Hof einen Friesen. Dempsey.
Super Pferd. Eins der wenigen Pferde wo ich nie runtergefallen bin.

Er wurde dann aber abgegeben an ein Waisenhaus. Ich als achtjähriger war am Boden zerstört, aber für die Kinder in diesem haus war das wunderbar.
Die kannten ihn schon und er sie auch. Und da wurde er umsonst weggegeben.

Darum finde ich es immer wichtig, dass wenn man kein Tier mehr haben kann (bzw. dieses weggeben muss) es in die best möglichen Hände kommt und alle das beste daraus machen können.

Zuletzt bearbeitet:
ehrmmann keiner kotz mich mehr an :poop::ROFLMAO::fresse2:

na wenn da wirklich jogohrt drauf steht, würde ich mal schauen ob das überhaupt was mit dem hierzulande gebräuchlichen Joghurt zu tun hat :fresse:

4 Monate sind nun circa.

1622198233937.png

1622198278465.png

Hab bisschen bock das nochmal zu machen. :fresse: Glaub sie fands auch ganz gut, kraulen lassen ging auch besser.

Mal was Neues von mir: Red Ruby sind trächtig und mindestens eine Blue Dream im anderen Becken auch (Bilder kriege ich keine vernünftigen hin - Doch Weiße und Blaue hab ich mir auch zugelegt). Die Neocaridina im Hauptbecken vermehren sich auch prächtig und der Nachwuchs ist mittlerweile juvenil. Ich habe daher mal etwas investiert und mir eine neue Osmoseanlage gegönnt, bevor das wieder alles in den PC geht...

Ein weiteres 55 L ist auch schon in Planung. Da ich bereits einen zweiten JBL e401 Außenfilter habe benötige ich nur Becken und Lampe und werde wohl Pure Red Line (Red Bee) mit einer meiner beiden Neocaridinafarben da reinsetzen. Neue Schnecken habe ich übrigens auch, aber seht selbst:

(In echt und scharf sehen die natürlich 1000x geiler aus)

Anhänge

• DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    779,7 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    553,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    707 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    813,2 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    846,9 KB · Aufrufe: 100
Nicht direkt mein Haustier... Wird's auch nicht werden - muss draußen bleiben!

1622388496710.png

Spinne will ins Haus, habe gerade die Haustüre aufgemacht. Ich sage "Hallo Spinne!" und will sie mit dem Finger verscheuchen.

Spinne sagt nix, ich schubse sie an einem ihrer Beinchen an - sie dreht sich um und beißt zu...

1622388559703.png

Da will man freundlich sein, die Spinne weiter ihre Beutetiere fangen lassen und dann sowas. :(

Grüße, Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh