[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
estut so richtig weh, dass er alleine gestorben ist.

Das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Karlos Mutter Smoky war damals auch beim TA übers Wochenende verstorben. Sah erst gut aus Abends und morgens kam der Anruf. Habe mir extreme Vorwürfe gemacht. Daher hatte ich mir geschworen Karlo schläft eines Tages nur in meinem Arm ein.

Regenbogenbrücke-1024x724.png

danke, hab beim lesen geheult wie ein schlosshund.
das ist ja gerade das schlimme, hab ich max auch verprochen.
hab mit der ärztin am samstag noch ausgemacht, dass ihn am sonntag besuche, es war leider zu spät.

danke, hab beim lesen geheult wie ein schlosshund.
das ist ja gerade das schlimme, hab ich max auch verprochen.
hab mit der ärztin am samstag noch ausgemacht, dass ihn am sonntag besuche, es war leider zu spät.
Geht mit heute nach über 1 Jahr immer noch so wenn ich es lese oder Videos von Karlo sehe. Meine Frau sagt immer ich bin bei Menschen gefühlskalt, nur insbesondere bei Karlo und anderen Katzen nicht. Muss ihr recht geben. Liegt bzw. lag aber am Job wo man nichts an sich rankommen lassen sollte. Klappte aber auch nicht immer zu 100%.

Dann lies dieses hier nicht. Wenn ich es heute lese kommen mir immer wieder die Tränen raus.

ich habs gelesen.........................:cry::cry:
ich hab ein furchtbar schlechtes gewissen, weil er so alleine gestorben ist.
ist sein tod schon schlimm, aber dieser gedanke macht alles noch schlimmer. das lässt mich nicht mehr los.
ich hätte darauf bestehen sollen, am samstag noch zu ihm zu gehen.
er bekommt im garten ein schönes grab. der nachbar bringt heute einen grüntenstein als grabstein.
das ist letzte was ich für max noch tun kann. er ist da daheim wo er daheim war.
servus max, du fehlst uns.
DSCF0045.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gelesen.........................:cry::cry:
ich hab ein furchtbar schlechtes gewissen, weil er so alleine gestorben ist.
ist sein tod schon schlimm, aber dieser gedanke macht alles noch schlimmer. das lässt mich nicht mehr los.
ich hätte darauf bestehen sollen, am samstag noch zu ihm zu gehen.
er bekommt im garten ein schönes grab. der nachbar bringt heute einen grüntenstein als grabstein.
das ist letzte was ich für max noch tun kann. er ist da daheim wo er daheim war.
servus max, du fehlst uns.
Kann ich nachvollziehen. Bei Karlos Einäscherung konnte ich wegen Corona auch nicht dabei sein. Tat auch sehr weh das ich da nicht sein durfte. Aber das Rosengartenteam hat sich gut darum gekümmert. Ich hatte meinen Abschied hier bei mir zu Hause. Er wird ewig in mir leben und niemals vergessen.
Und ich bin sicher das Karlo Charly geschickt hat auch wenn es sich doof anhört.

Diese Granitplatte ist zur Zeit in Arbeit. Kommt in den Garten an seinem Lieblingsplatz. Auch wenn Karlos Asche hier in der Urne im Büro steht. Das vorletzte Foto ist am Todestag, da hat er den ganzen Tag fast nur auf meiner Hand gelegen. Und das letzte Foto sagt alles aus. Es war nachdem er zu Hause eingeschläfert werden musste. Total verheult.

Variante-1 (002).jpg
20200604_155031.jpg
20200519_131924.jpg
20200519_235236.jpg

ein bild von vom toton max hab ich nicht, möchte ich auch nicht. war schon schlimm genug, in gestern so gesehen zu haben.
wir behalten ihn so in erinnerung, wie durch den garten saust.

ein bild von vom toton max hab ich nicht, möchte ich auch nicht. war schon schlimm genug, in gestern so gesehen zu haben.
wir behalten ihn so in erinnerung, wie durch den garten saust.
Kann ich verstehen. Jeder Mensch ist anders. Ich hatte Karlo bis zum letzten Atemzug im Arm und er hatte mich zum Abschied noch mehrfach mit seiner Schnauze an meiner Nase gestupps bzw. seine Schnauze an meine Nase gedrückt bevor das Narkosemittel wirkte. Er wusste was kommt und es ging schnell danach. Erst am nächsten Tag habe ich ihn ins Tierkrematorium gebracht.

Lass Dich davon nicht zu sehr runterziehen! Es ist schade, dass Du nicht dabei sein konntest, aber halt Dich daran fest, dass es nur deshalb dazu kommen konnte, weil Du ihm die dringende medizinische Betreuung ermöglicht hast, die er in dem Moment einfach gebraucht hat. Du hast ihn nicht im Stich gelassen, manchmal geht es leider nicht anders.

das wollte ich auch, sowie ich es max versprochen habe. aber es war zu spät.

Manchmal kann man es nicht ändern. Leider.

Ich habe mal ab Seite 120 ( Mai 2016 ) gesucht. Kann aber kein Foto von Max finden wo er bei dir liegt sofern ich es nicht übersehen habe. Hiermal das was ich gefunden hatte plus ein paar von Paulinchen. Packe es hier rein da dein anderes Posting geschlossen wurde.

Anhänge

• DSCF0058.jpg
    DSCF0058.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1298[1].jpg
    IMG_1298[1].jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1304.JPG
    IMG_1304.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1572.JPG
    IMG_1572.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2907.JPG
    IMG_2907.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3025[1].JPG
    IMG_3025[1].JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3248[1].JPG
    IMG_3248[1].JPG
    154 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3243[1].JPG
    IMG_3243[1].JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3157[1].JPG
    IMG_3157[1].JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
danke, schade, ein versuch wars wert.
hier zweimal max.

du bist immer in unseren herzen.
Oder war es bereits vor Mai 2016 ? Frag doch mal einen MOD ob er mehr Postings von dir sehen kann als nur die 10 Seiten die man selbst angezeigt bekommt wenn man die Suchfunktion nutzt. Vielleicht speziell im "zeigt eure Haustiere" wo man ja so nicht suchen kann.

Ich bin froh das meine Frau so eine wildgewordene Knipserin war/ist mit der Kamera. War ihr Hobby. Spazierengehen habe ich gehasst da es mehr ein Fotoshooting war da alle paar Meter geknipst wurde :mad:Wir haben weit über 80 GB Fotos und Videos von den Katzen seit 2006 als sie die erste Digitalkamera hatte.

nein, muss die letzten 2 jahre gewesen sein.
ich habe selber schon geschaut, aber nichts gefunden.
verstehe nicht, dass man sowas schliesst.
ich suche keinen crack, sondern nur ein bild.

nein, muss die letzten 2 jahre gewesen sein.
ich habe selber schon geschaut, aber nichts gefunden.
verstehe nicht, dass man sowas schliesst.
ich suche keinen crack, sondern nur ein bild.
Ich habe jetzt alle 206 Seiten durch da ich nicht wusste wann du das eingestellt hattest. Selbst Charly hat beim suchen mitgeguckt.

Wenn ich es nicht übersehen habe hast du es vielleicht anderweitig gepostet ? Das hier habe ich noch gefunden.

Anhänge

• l9c3y7e9.jpg
    l9c3y7e9.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 75
  • WhatsApp Image 2021-06-21 at 21.12.36.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-21 at 21.12.36.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 71
vielen dank, du hast dir wirklich viel mühe gemacht.
der 2. ist nicht max. das bild von hatte ich auch nicht mehr.
bilder habe ich im dualboard, da hab ich eben geschaut, leider vergeblich, und im old fidelity,hoch geladen, da hab ich auch nichts gefunden.

vielen dank, du hast dir wirklich viel mühe gemacht.
der 2. ist nicht max. das bild von hatte ich auch nicht mehr.
bilder habe ich im dualboard, da hab ich eben geschaut, leider vergeblich, und im old fidelity,hoch geladen, da hab ich auch nichts gefunden.
Habe ich gerne gemacht. Das 2. Foto ist mein Charly wo wir vorhin zusammen bei mir am Pc sitzen und im luxx suchen 😊

@der allgäuer

auch von mir mein Beileid :cry:

Deinen Schmerz kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir würde es genauso gehen. Als wir unseren Einstein vor einem Jahr bekamen, war ich der, der am wenigsten darüber begeistert war. Und wen hat sich der Kater als Lieblingsmenschen ausgesucht? Er hat mein Herz im Sturm erobert, der kleine Rabauke 😍

Einsi_und_Ich_klein.jpg

Auch wenn es manche mit Sicherheit nicht verstehen, so war für mich die Scheidung meiner Eltern - ich war damals 12 Jahre alt - nicht annähernd so schlimm, wie der daraus resultierende Verlust unserer zweier Schäferhunde - ein deutscher namens Pan, und ein altdeutscher, mit Namen Teddy.
Ist mittlerweile über 30 Jahre her, aber ab und bedaure ich es heute noch, insbesondere, das ich kein eines Foto von einem der beiden habe...

Ganz heftig haben sie es damals mit unserem Malterser Hund getrieben.
Der arme war schwer krank, und hatte auch schon über 12 Jahre auf dem Buckel, soweit so gut, aber meine Eltern haben den in der Tat "heimlich" einschläfern lassen, und ich habe dann ein paar Tage später so gedacht: "Wo ist denn der Kenny?", in der Wohnung gesucht, natürlich keinen Hund gefunden - meiner Muttte darauf angesprochen, da brach sie schon in Tränen aus.

Waren schon ziemlich einschneidende Erlebnisse, denn wie man sehen kann, habe ich die nach über 30 Jahren noch immer nicht vergessen.

IMG_20210625_233246__01.jpg

Wie stehe ich jetzt auf vom Sofa, ohne daß sie den Kopf anhebt.... Will ins Bett

mein katze hatt mein mittagessen gefuttert habe den herd zu gemacht aber sie hatt den auf bekommen und den fisch gemopst (tuhnfisch steaks 2 stück) und gegessen na den futter ich hallt bockwurst.

ps sie hatt jetz voll den bauch als wehre sie schwanger :fresse2::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bekomme sie einfach nicht aufs foto sie verstckt sich unterm bett :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Wetterkatze statt Wetterhahn :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh