[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

achso das, unsere haben nie so etwas derartiges bekommen
Junge oder Mädel? Bei Jungs braucht man sowas nicht da es ein „kleiner“ Eingriff ist. Die Mädels haben ja eine Naht und nach 10 Tagen ( bei uns diesen Freitag ) wird diese gezogen. Wenn sie die Wunde abschlecken, kann es halt passieren das sie sich entzündet oder sie vlt. sogar die Fäden versehentlich selbst zieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgendlicher Lieblingsplatz:
2021_08lillielieblingfojsk.jpg

Ist er, macht riesen Schritte.
Von: ich komme nicht unter dem Schrank hervor am Samstag
Zu: ich möchte viel gestreichelt werden heute 😻

Voll die Pfeife. Immer will er auf den Wäscheständer.
20210805_211001.jpg

seit dem tod von max hab hier nicht mehr reingeschaut.
jetzt hab ich allerdings eine frage.
vor knapp 3 wochen ist die freundin meiner frau gestorben. der mann ist behindert durch einen schlaganfall, und wird aus dem eigenen haus in ein pflegeheim ziehen.
allerdings haben die eine katze, die wir selbstverständlich nehmen würden.
das problem ist, wie können wir muggl, so heisst sie ,an uns gewöhnen?
das problem ist, dass sie nur 200 meter weiter weg lebt, und vermutlich immer zu ihrem zuhause zurückkehrt.
meine frau schaut einigemale am tag nach siggi, dem mann. manchmal bringt sie muggl mit.
auf dem arm schmust er/sie. sobald sie hier ist frisst muggl, und geht wieder zurück.
da ist guter rat gefragt.
danke

E9CE4E94-F258-4B3A-933D-32C94C896AF4.jpeg

Unser Junge hat heute leider nach unserem Kind geschnappt. Er scheint wirklich traumatische Erlebnisse mit Kindern gemacht zu haben. :cry:
Wir besprechen uns noch mit unserem Hundetrainer, aber so wie es aussieht werden wir ihn zum Schutz unseres Kindes abgeben müssen.
Es zerreißt mir einfach das Herz, was Menschen einem Tier antun, dass es so unberechenbar wird.

Edit: Damit kein falscher Eindruck entsteht, wir geben ihn direkt ab. Er hat bereits 4x bei anderen Kindern geschnappt. Wir hatten die Hoffnung, dass es beim eigenen Kind anders wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal zwei schöne Schnappschüsse von meinen beiden Fellnasen Charly und Kalle.

WhatsApp Image 2021-08-13 at 12.02.06.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-13 at 12.02.12.jpeg

Ist für viele Menschen wahrscheinlich eine gute Alternative zum echten Tier.

Das stimmt sogar, ein richtiges Tier kostet schnell einiges mehr. Bzw. auf Dauer sowieso, da reicht ja schon das Futter.

seit dem tod von max hab hier nicht mehr reingeschaut.
jetzt hab ich allerdings eine frage.
vor knapp 3 wochen ist die freundin meiner frau gestorben. der mann ist behindert durch einen schlaganfall, und wird aus dem eigenen haus in ein pflegeheim ziehen.
allerdings haben die eine katze, die wir selbstverständlich nehmen würden.
das problem ist, wie können wir muggl, so heisst sie ,an uns gewöhnen?
das problem ist, dass sie nur 200 meter weiter weg lebt, und vermutlich immer zu ihrem zuhause zurückkehrt.
meine frau schaut einigemale am tag nach siggi, dem mann. manchmal bringt sie muggl mit.
auf dem arm schmust er/sie. sobald sie hier ist frisst muggl, und geht wieder zurück.
da ist guter rat gefragt.
danke
DSCF5003.JPG

muggl hat sich entschieden. :-)

Habe nun etwas Unterstützung bei der Aufsicht hier 🤗

0DEE6978-3A22-4C70-9DD1-EA7346A475FB.jpeg

Interessante Fellzeichnung. :-)

Ich musste Einstein einen eigenen Stuhl kaufen und den liebt er über alles. Seitdem schläft er nur noch bei mir im Büro :d

Einstein_Racer_1.jpg

Einstein_Racer_2.jpg

Zwar nicht das Haustier selbst, aber ein paar Bilder vom neuen Reich :devilish:

Turtles Paradies

Anhänge

• IMG_20210822_190542.jpg
    IMG_20210822_190542.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_20210822_190603.jpg
    IMG_20210822_190603.jpg
    1.000,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20210822_190610.jpg
    IMG_20210822_190610.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 123
Meine Schwester ist ~2 Wochen im Urlaub und Kerlchen Nr.3 ist solange wieder bei uns eingekehrt.
Zuerst war dicke Luft, jetzt spielen sie schon miteinander (wenn man das so nennen kann, wenn unsere Große den Kleinen satt macht :d )
index.jpg

Erinnert mich ja ein bisschen hier dran :d
Unbenannt.JPG

Österreich + 18:00 + Kirche = Ave Maria.

🐕‍🦺 🤔 Guck schlau ☺️

IMG-20210819-WA0018.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh