[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Da will jemand morgen mit in die USA
4835D615-756B-413C-B773-A1ACC1BC06CE.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herrchen immer in blick
IMG_20210923_185229.jpg

BF4 und mein Spotter ist immer dabei :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2021-09-23 at 19.46.47 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-09-23 at 19.46.47.jpeg

Neuer kleiner Hausbewohner dazu gekommen und direkt integriert worden ;)

Kater meint er ist der Papa und Hündin meint sie ist die Mama :love:

IMG_20210920_2027032.jpg

IMG-20210922-WA0003.jpg

IMG-20210922-WA0004.jpg

Charly ist süß. Auch wenn ich Karlo immer vermisse werde weil er unter anderem der Topschmuser war, liebe ich den kleinen Charly 🤗

20210926_195656.jpg
20210926_195932.jpg
20210926_195614.jpg

ich will auch

photo_2021-09-30_01-06-29.jpg

@emissary42

Sorry es zu lesen. Ich weiß wie schwer das ist, ich habe auch lange gebraucht um zu dem Entschluss zu kommen. Man merkt es wenn es soweit ist loszulassen.

R.I.P. kleine Fellnase. Und grüß mir den Karlo und seine Mom Smoky hinter der Regenbogenbrücke und sag ihnen das wir uns eines Tages wiedersehen werden.

17 ist sie geworden. Die Organe wollten einfach nicht mehr, da muss man loslassen können.

Habe sie bei einer meiner winterlichen Radtouren im Wald entdeckt. Ist damals wohl als Kitten mit einem Geschwisterchen ausgesetzt wurden. Wir sind am selben Tag noch mal mit dem Auto zurück gekommen und haben die beiden ausgehungerten Schreihälse mit Futter von den Bäumen gelockt und zum Tierarzt gebracht. Eine haben wir schließlich behalten und die andere bei Freunden unter gebracht.

2005_6166.jpg

Irgendwann ist es bei jeden soweit...Hauptsache sie hatten ein tolles leben😍

Irgendwann ist es bei jeden soweit...Hauptsache sie hatten ein tolles leben😍
ja, das ist leider so. Beim Mensch wie bei den Tieren.
17 ist sie geworden. Die Organe wollten einfach nicht mehr, da muss man loslassen können.

Habe sie bei einer meiner winterlichen Radtouren im Wald entdeckt. Ist damals wohl als Kitten mit einem Geschwisterchen ausgesetzt wurden. Wir sind am selben Tag noch mal mit dem Auto zurück gekommen und haben die beiden ausgehungerten Schreihälse mit Futter von den Bäumen gelockt und zum Tierarzt gebracht. Eine haben wir schließlich behalten und die andere bei Freunden unter gebracht.
(y) 17 Jahre ist bestimmt eine schöne Zeit für euch zusammen gewesen. Karlo ist ja 19 Jahre und 9 Monate alt geworden wie du weißt. Ich konnte auch erst loslassen als er unter sich gemacht hatte und liegen blieb + Nachts noch den Eckzahn rausgehauen weil er wohl gefallen war. Da wusste ich das es nicht mehr geht. Er selber wollte noch obwohl er da bereits seit 7 Monaten blind war und nur noch 2,5 kg wog. Scheiß Niereninsuffizienz. Seine Mom war daran bereits 2012 verstorben und Karlo lebte dank Medikament 4 Jahre länger als es 2016 festgestellt wurde. Er war und bleibt für mich der beste. Und Charly blüht auch langsam aber sicher auf. Mauzt jetzt schon wenn man nicht sofort mit zum täglichen Kraulen aufs Bett kommt :ROFLMAO:

Kaaaatzen. Unser ist auch heftig auf mich fixiert...ich komme von arbeit...er hört mein Auto....Eskalation....Tür auf..auf die Seite werden und schön den Bauch kraulen...( Macht das meine schlechte Hälfte gibt es die Krallen)..dann in die Küche auf f den Stuhl( sein Stuhl!) Leckerli... Usw

unsere hat mich auch immer direkt erkannt, als ich von der Schule kam. egal ob ich mit dem Fahrrad war oder zu Fuß, hat mich schon von weitem empfangen :love: sowas wird’s nicht mehr geben

@emissary42

Sorry es zu lesen. Ich weiß wie schwer das ist, ich habe auch lange gebraucht um zu dem Entschluss zu kommen. Man merkt es wenn es soweit ist loszulassen.

R.I.P. kleine Fellnase. Und grüß mir den Karlo und seine Mom Smoky hinter der Regenbogenbrücke und sag ihnen das wir uns eines Tages wiedersehen werden.
und unseren max gleich mit.
DSCF0126.JPG

hier noch ein neues bild von unserem adoptivkater Muggl. fühlt sich hier sehr wohl, und geht ihm auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
ein neuen platz gebaut am fenster
photo_2021-10-02_14-34-55.jpg

Unserer ist heute geimpft worden. Bin gespannt wie es ihm geht, wenn ich nach Hause komme :rolleyes2:

@def eine deiner Katzen sieht aus wie eine meiner. Sowas fasziniert mich immer... weiß auch nicht warum.

DSC_0006.jpeg
DSC_0175 c (1).JPG

• Love
Reaktionen: def
@Murazor
Ja war ne witzige Geschichte. War ein Wurf aus lauter stinknormalen Hauskatzen und die eine sah halt komplett anders aus :d
Die haben wir dann genommen. Find ihn wunderhübsch, genau wie deine :)
Unser kleines Rassekätzchen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh