Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich leider auch durchmachen müssen vor knapp 2 Monaten....
ja, das ist leider so. Beim Mensch wie bei den Tieren.Irgendwann ist es bei jeden soweit...Hauptsache sie hatten ein tolles leben😍
17 Jahre ist bestimmt eine schöne Zeit für euch zusammen gewesen. Karlo ist ja 19 Jahre und 9 Monate alt geworden wie du weißt. Ich konnte auch erst loslassen als er unter sich gemacht hatte und liegen blieb + Nachts noch den Eckzahn rausgehauen weil er wohl gefallen war. Da wusste ich das es nicht mehr geht. Er selber wollte noch obwohl er da bereits seit 7 Monaten blind war und nur noch 2,5 kg wog. Scheiß Niereninsuffizienz. Seine Mom war daran bereits 2012 verstorben und Karlo lebte dank Medikament 4 Jahre länger als es 2016 festgestellt wurde. Er war und bleibt für mich der beste. Und Charly blüht auch langsam aber sicher auf. Mauzt jetzt schon wenn man nicht sofort mit zum täglichen Kraulen aufs Bett kommt17 ist sie geworden. Die Organe wollten einfach nicht mehr, da muss man loslassen können.
Habe sie bei einer meiner winterlichen Radtouren im Wald entdeckt. Ist damals wohl als Kitten mit einem Geschwisterchen ausgesetzt wurden. Wir sind am selben Tag noch mal mit dem Auto zurück gekommen und haben die beiden ausgehungerten Schreihälse mit Futter von den Bäumen gelockt und zum Tierarzt gebracht. Eine haben wir schließlich behalten und die andere bei Freunden unter gebracht.
und unseren max gleich mit.@emissary42
Sorry es zu lesen. Ich weiß wie schwer das ist, ich habe auch lange gebraucht um zu dem Entschluss zu kommen. Man merkt es wenn es soweit ist loszulassen.
R.I.P. kleine Fellnase. Und grüß mir den Karlo und seine Mom Smoky hinter der Regenbogenbrücke und sag ihnen das wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Mein kleiner Teddy. Hält mich nachts noch gut auf Achse, aber man kann ihr nichts übel nehmen.
Gegen Covid-19 ?Unserer ist heute geimpft worden. Bin gespannt wie es ihm geht, wenn ich nach Hause komme
@def eine deiner Katzen sieht aus wie eine meiner. Sowas fasziniert mich immer... weiß auch nicht warum.