[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Scheint ein entspanntes Leben zu sein.

6458558C-263E-4004-88E5-F997FD0A0F4C.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten heute auch Gewitter und anstatt, dass er reingeht, hat er sich verängstigt unter die Schaukel im Garten verkrochen. Jetzt ist er fertig :d

einsi-schlaf-1.jpg

einsi-schlaf-2.jpg

Grinsekatze Hund 😁

Es ist Warm heute....... Abkühlung für meinen Kater :d

Sodele, ist jetzt auf 2.,15 Meter aufgestockt. Oben kommt jetzt noch eine schräge drauf, ca. 30 - 40 cm. Ebenfalls Draht. Muss morgen allerdings den einen Pfosten noch versetzen und betonieren. Nachspannen usw. Und wenn mein Ausbrecherkönig Charly dann da noch rübergeht melde ich uns beim Supertalent an unter dem Motto "Kein Zaun der Welt hält mich auf wenn ich will oder kurz: Mount Everest. Hast du nichts höheres :ROFLMAO: "

Nur halt blöd das ich jetzt immer vom Haupteingang zur Garage muss. Naja, egal. Hauptsache es hilft.
WhatsApp Image 2022-05-30 at 21.55.02.jpeg
WhatsApp Image 2022-06-21 at 19.19.16 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-06-21 at 19.19.16.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wenig begeistert aus - die Ähnlichkeit ist verblüffend:

Sorry, konnte nicht widerstehen. :sneaky: btw: Charly ist voll süß. :love:
Ja, so könnte der Gesichtsausdruck zu werten sein :ROFLMAO:

Ja, Charly ist voll süß. Nach Karlos Tod vor 2 Jahren wollte ich normal keine Katze mehr. Bis ich ihn 4 Wochen später sah. Diese Ähnlichkeit war verblüffend. War Karlos Testament das Charly hier nach 4 Vorbesitzern in seinen 4 Lebensjahren endlich ein gutes Zuhause findet. Er kannte bis dato nur 1 Zimmer, keinen Kratzbaum, keine frische Luft wie jetzt und wurde nur zum Decken benutzt von den ersten 3 Besitzern. :fire: Die letzte Besitzerin aus Berlin ( mit der ich noch Kontakt habe ) die Charly eigentlich gerettet hat aus seinem kargen Dasein freut sich jedenfalls das er es hier so gut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wissen wir, welche Dame aus dem Wurf wir bekommen, der Name ist festgelegt, und am Wochenende können wir sie aller Voraussicht nach abholen.
Frieda ist nur der "Wurfname", Rufname wird Malou :) Foto kommt vom Züchter, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

1655891455796.png

Ich werde schon regelmäßig blöd angeschaut, wenn ich erzähle das eine Katze von mir Berta heißt :fresse2:
IMG_20220609_010503_0543.JPG

Sie ist genau das Gegenteil, klein und zierlich :d

Den Namen hatte Sie aber schon, als wir Sie bekommen haben. Eigentlich war Sie schon seitens des Tierheims vermittelt und die Vorbesitzerin hatte Sie Berta genannt (Hatte wohl auch ne Erna) - allerdings hat sich der Hauskater nicht mit ihr vertragen.

Sie ist genau das Gegenteil, klein und zierlich :d

Den Namen hatte Sie aber schon, als wir Sie bekommen haben. Eigentlich war Sie schon seitens des Tierheims vermittelt und die Vorbesitzerin hatte Sie Berta genannt (Hatte wohl auch ne Erna) - allerdings hat sich der Hauskater nicht mit ihr vertragen.
Klein und zierlich, aber ein Durchsetzungsvermögen wie eine Berta, denn den Stuhl bekommst du trotzdem nicht wieder :P

Klein und zierlich, aber ein Durchsetzungsvermögen wie eine Berta, denn den Stuhl bekommst du trotzdem nicht wieder :P
die Augen sagen: "Vergiss es an das was du gerade denkst. Weggegangen, Platz vergangen :ROFLMAO:

Ist nicht meiner bin nur zur Besuch hier in der Türkei aber so siehts aus, wenn es über 40 Grad ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meiner bin nur zur Besuch hier in der Türkei aber so siehts aus, wenn es über 40 Grad ist :fresse:
Hast du mit dem Littmann den Blutdruck der Katze kontrolliert ?

Meine liegen grad lieber aufm Boden rum bei der Hitze als auf dem Sofa. :d

Bis 23.15 lag Charly draußen. Er und Kalle jagten jeder Motte nach 😂 und anschließend chillen.
20220623_225833.jpg

Wir haben einen Teil des Wintergartens dauerhaft abgetreten, an unsere drei Franzosen!

Anhänge

• IMG_20220623_233453.jpg
    IMG_20220623_233453.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh