[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Darf ich fragen wies ihm geht?

Ich musste ihn leider ende Februar doch gehen lassen :cry: Als ich schrieb, dass es aktuell wieder bergauf geht, wendete sich das Blatt wenige Tage später sehr schnell und es wurde sehr schnell schlimmer. Zu letzt konnte er leider kaum auf eigenen Beinen stehen und ist umgekippt und nicht mehr hochgekommen. Es fehlte halt leider einfach die Energie :(
Die Entscheidung ihn gehen zu lassen war zwar nicht einfach, aber leider auch nicht wirklich verhandelbar. Dadurch das er im Köpfchen noch immer der selbe war, hats noch schmerzhafter und schwerer gemacht.

Auch wenn es nur rund 5 Jahre mit ihm waren, muss ich echt sagen, dass es auch über einen Monat danach, manchmal nicht so einfach ist. Gerade wenn man spontan Geräusche hört, die ähnlich zu den täglichen Doings einer Katze sind, oder wenn man nach Hause kommt und niemand mehr einen anmeckert, weil der Napf leer ist :cry:

Nun denn... Jetzt liegt er 400km von mir entfernt im Garten meiner Mutter.

Ruhe in Frieden Wurstbärchen und grüß deine Schwester von mir

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 15.36.28.png

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 15.38.47.png

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 15.40.17.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr traurig und danke fürs teilen.:cry:
Mein Henry hatte ach eine chronische Entzündung der Gallenwege und leider konnte man ihm auch nicht mehr lange helfen.
Diese Art Aufbäumen, was du beschreibst, hatte er auch und es ging ihm tageweise besser und er sprang wieder über einen Graben. Hier blieb mir das Herz stehen, aber er meistere den großen Sprung.
Als er dann eines morgens drei mal gespuckt hatte und Atmenot hatte, wusste ich, es ist vorbei.
Es waren auch nur 7 Jahre.
Seine Freundin Frieda sucht ihn immer noch von zeit zu zeit.
IMG_20210107_180354.jpgIMG-20211123-WA0007.jpg

Mein Beileid euch beiden. Ähnlich ging es mir voriges Jahr, als eine meiner beiden gegangen ist. Und es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich, aber auch die andere Katze sich daran gewöhnt hatten. Ich hoffe es bleiben noch viele schöne Momente. Und ab und an bekommt man sogar Hilfe beim Basteln :LOL:
PXL_20220225_225631112.jpg

25A1FB2A-E564-40B9-AF3C-D79DCA698AF2.jpeg

A1290D11-8803-47C9-A65E-01A32933217B.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

So niedlich wie sie abends immer zu uns ins Bett kommen ( bzw er auf seinen kleinen Kratzbaum am Ende vom Bett )
47A64AC8-2832-4866-B6C6-3B91BD2E4092.jpeg

455E2682-D091-4516-9004-02AA52F6ACD1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mir Tieren nicht so aus, aber hat die Katze Drogen konsumiert oder mit dickem Blitz im dunkeln fotografiert?
Die Pupillen sind ja so groß wie das Universum
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Was sie genommen hat, finde ich ziemlich nebensächlich - die Wirkung ist einfach nur wunderschön! :oops: o_O :love:
Will ich auch nicht abstreiten, aber ich finde die Pupillen einfach extrem groß.
Meinte das auch nicht böse oder so.

Konnte die „Truppe“ auch mal wieder komplett aufnehmen wobei sich Max diesmal dezent im Hintergrund hält. :d

77C7601D-AFFD-477F-9FEA-113FAF493283.jpeg

Ich kenne mich mir Tieren nicht so aus, aber hat die Katze Drogen konsumiert oder mit dickem Blitz im dunkeln fotografiert?
Die Pupillen sind ja so groß wie das Universum
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Das ist normal bei Katzen wenn es etwas dunkler ist und sie besonders im Jagd/Spielmodus sind ( was sie da grad waren ). Und die Fotos kommen heller rüber als es in Wirklichkeit ist - iPhone sei dank ^^ und ne, kein Blitz

Hier war es zB recht hell:
7181C900-A91E-40F6-A33B-28D6E077269B.jpeg

Und oft ist die Pupille einfach nur ein schmaler Schlitz.
In manchen Situationen kann man richtig sehen wie sich deren Augen verändern - finde das immer faszinierend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zeit für ein paar hundebilder 😉
6B20A1D1-7C81-4BAF-A2F3-8B1EAC19DF76.jpegA6913F54-EE43-4701-B05B-821D7B519240.jpeg

Zwar nicht ganz mein Haustier, aber meine Gesellschaft in den Mittagspausen 😬
IMG_20220505_121649_Bokeh.jpg

Madame Butterblume 😁

„Das ist jetzt mein Plätzchen, okay?“

6662AC11-1F4E-456F-A1AF-591304D037D8.jpeg

Tja, was soll ich sagen.

Dass es ohne Hund auf Dauer nicht geht war mir ja auch vorher schon klar.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Willkommen, Paula :) :love:

IMG_1927.jpg

IMG_1932.jpg

Sein aktueller Lieblingsplatz im Garten unter der Nestschaukel. Schattig und guten Überblick über "sein" Reich :-)

Einstein_Garten.jpg

Einstein_Garten_2_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Kerlchen :)
Meiner lässt sich momentan kaum noch zu Hause blicken. Höchstens zum Fressen oder für Streicheleinheiten :d

@rab unserer wäre auch am liebsten 24/7 draußen unterwegs. Der Hunger treibt ihn dann doch immer wieder ins Haus zurück :d

• Danke
Reaktionen: rab
Der Hunger treibt nicht nur unseren Kater ins Haus :d

63F2E2AD-A2F5-417A-9E0C-5AACE52FABA6.jpeg

Jeden Tag kommt er angeschissen :fresse: Mit Erfolg :d

Ja, wir haben auch so einen kleinen, dicken Mitfresser :d Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir nur seine Zweitfamilie sind. Der schläft mittlerweile auch bei uns auf der Terasse und wenn unserer am Morgen rausgeht, kommt er rein und futtert.

Dicki.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh