[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ringelnatter, die ist hinter den Jungfröschen her.
Ah ok, sah mir zu hell aus ... unsere Ringelnattern hier waren immer ziemlich dunkelgrau.
Hab nochmal nachgelesen, die gibt's ja tatsächlich von bräunlich über grau bis grünlich. Lifetime learning 😅

Edit: hier mal ein Foto von letztem Jahr - die von vorgestern sah farblich etwas dunkler aus:

ringelnatter-ca-110cm.JPG

... und damit es zum Thread passt, hier noch als temporäres "Haustier" - das war 2017 ein Ausflug in die damals noch ungeflieste Garage:

ringelnatter-ca-110cm-garage.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Als Kind beim Spielen sah ich mal eine echt ziemlich große Kreuzotter, sehr beeindruckend !
Und das wos offiziell keine gibt im Saarland..

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht am PC allein arbeiten. Zumindest nicht bevor die Schmuseeinheiten abgearbeitet sind . Und ja die Krallen waren ausgefahren um besser die Hand festzuhalten. :ROFLMAO:

20220826_125657.jpg
20220826_125641.jpg

Kann garnicht in den PC ohne das Loki sich vor mich legt, am Liebsten maximal störend

Bild reiche ich nach

Kann garnicht in den PC ohne das Loki sich vor mich legt, am Liebsten maximal störend

Bild reiche ich nach
Ja, vor allem sehr nett wenn man was macht und er mit dem Schwanz auf die Tastatur haut und alles mögliche geht auf wenn man es nicht will. :ROFLMAO:

Noch besser wenn man grade Warzone spielt und sowieso nurnoch 1/4 Mauspadfläche hat weil die Madame draufliegt und sie dann beim strecken auf die Windowstaste haut..

Ich liebe den kleinen Charly. Bin absolut sicher das es Karlos Wille war Charly vor 2 Jahren in EBK zu sehen und zu mir zu holen. Karlo werde ich aber mein lebenlang nie vergessen. Er war und bleibt etwas ganz besonderes in meinem Leben und Herzen.

20220827_145411.jpg
20220827_145358.jpg

Unser Kater ist sehr froh, dass wir wieder aus dem Urlaub zuhause sind. Wurde in der Zeit von Schwiegertiger versorgt, aber das war nicht ganz das wahre. Er hat mir mitgeteilt, dass er ab jetzt mitfahren will und besetzt vorsorglich schon mal den Koffer :ROFLMAO:

Einsi_Koffer.jpg

Katzenfutter angekommen, ausgepackt und gleich erfolgte die Kartonbesetzung 🤣

20220901_111552.jpg
20220901_111546.jpg

Der guckt auch immer so leicht böse.
ja er guckt immer muffelig. Vielleicht sollte ich ihn auf Twitter oder Instagram setzen als Nachfolger von Grumpycat. Verdienen wir womöglich noch etwas Taschengeld :ROFLMAO: Aber ich liebe den kleinen Charly. Gestern hatte ich mich kurz hingelegt und er legte sich an meinen Oberarm und wollte schmusen. Wird langsam :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wasser und Ball... was will Hund mehr?

Anhang anzeigen 789359
Anhang anzeigen 789360
Anhang anzeigen 789361

Gut, eine Katze, ...aber sie kann ja nicht alles haben :)
wo seid ihr Weedy ? Schweiz sieht anders aus wenn ich mich recht erinnere

Bin noch nicht sicher ob BVB Fan oder Hoffenheim 🤣

20220902_204726.jpg

Pantoffel und Schuhfetisch.. Hat mein Kater Jacky auch, mussma Bilder von ihm machen, ist leider netso fotogen wie Loki

Bisschen poofen 😴

8E8B70BB-A41C-458A-A369-F2B0B43B17FF.jpeg

Kommt mir bekannt vor :ROFLMAO: Kalle ist auch so ein Puschen und Fußfetischist.

20210319_220021.jpg
20210328_215548.jpg
20210501_233214.jpg
20210526_201130.jpg

obwohl das geilste Foto ist das hier von Charly und Kalle. Leider nur von hinten fotografiert als sie gespielt hatten.

20210219_130552.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh