[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Soviel zu Kalle dem Fussfetischisten 🤣

20220908_214946.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Opi. Inzwischen leichtes Asthma und hört auch nicht mehr so toll.

Felix Geboren 2004

20181122_105316.jpg

MHHHHHH leckerlis für das Schlangen Paar im Großtherarium meiner Eltern :bigok:

Jede Katze die da rein ging war wohl tot :hust:

Aber ich finde Schlangen recht süß, mhhh so intelligente Tiere :teufel:
Lustig ist wenn Menschen meinem Schlangen sind glitschig, da merkt maan das sie null plan haben, Schlangen haben Hautschuppen worüber sie gleiten.😍

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist 14, ist ein richtiger Papa Kind. Wenn ich ins Bett gehe kommt er mit. Meine Frau kann zusehen wo sie schlaffen kann. 😅

Anhänge

• IMG_20220911_002706.jpg
    IMG_20220911_002706.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Badeurlaub macht müde.
IMG_20220911_082633_441.jpg

Nicht meine. Ist ein Urlaubsfoto von einer Freundin. Ich kenne die alte Dame seit der Zeit wo ein Sofakissen auf dem Boden noch zu hoch war um drauf zu klettern.

Sie hat schon geschlafen, ich hab sie allerdings noch mal für ne Runde Pipi im Garten geweckt, da sie schon ne Stunde schlief und sonst nicht so lange durchhält :fresse:

€: Zur Klarstellung, weils missverstanden werden könnte, wenn ich das so lese: Sie schläft natürlich drinnen, ich hab sie geweckt zum raus gehen, da hat sie sich dann direkt wieder auf den Rasen gelegt und wollte weiterschlafen. In der Situation ist das Foto entstanden. Nicht, dass man denkt sie würde draußen schlafen müssen :fresse:

75BE241A-EFE5-4A36-AE3F-1C23FEB40C17.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Schinski
Solltest Du als Ente doch eigentlich wissen 🤣 In DE sind Haustiere sehr häufig Kinderersatz oder zumindest Familienmitglieder. Die darfste doch nicht draussen schlafen lassen ... obwohl es bei manchen Familienmitgliedern gar nicht so verkehrt wäre 😅

Ist kulturell schon sehr unterschiedlich. In Südindien würden sie Dich als völlig bekloppt einstufen, wenn Du nen Hund ins Haus lässt, Katzen habe ich da übrigens nie gesehen.
In manchen Ecken von Nordindien/Himalaya würden sie Dich als bekloppt einstufen, wenn Du Deinen Hund Nachts draussen lässt, da sich dort Leoparden die gerne als Mitternachtssnack holen. Haben wir zweimal selbst erlebt, einmal war es ein Bernhardiner eines Schweizer Pärchens, der Nachts auf nem Flachdach lag. Schwupp, und wech ... komplett lautlos 😅

Mein Beileid. :(
Wie alt war denn der Schmuser? Und Hauskatze?

Knapp 12 Jahre und eigentlich gesund....Frau steht heut früh auf und alles ist gut....ich bleib noch paar Minuten liegen und höre nur so komisches geräusch( Katze hat ihren Platz neben unserem Bett) ich sofort hoch und geschaut...hatte noch sein Kopf in der Hand und dann war es auch schon vorbei😭

hatte noch sein Kopf in der Hand und dann war es auch schon vorbei😭
Oh nein wie schlimm :(
Auch mein Beileid!
Immerhin hatte er scheinbar keine Schmerzen und wurde nicht jahrelang von Krebs oder so geplagt. Ist ja leider auch oft der typische Ablauf bei Haustieren =/

Katze hatte gestern OP, sieht nicht glücklich aus…vollgepumpt mit Morphium :(

Wurde sterilisiert. Während der OP ist aufgefallen das sie Flüssigkeit im Magen hat…1 Monat länger und die wäre wohl gestorben :(

Zum glück hab ich so druck bei Frau gemacht, weil mir die permanente Rolligkeit maximal auf den Senkel ging

Anhänge

• A5D8EEC8-F213-4D4C-89C4-FADF77E59EC2.jpeg
    A5D8EEC8-F213-4D4C-89C4-FADF77E59EC2.jpeg
    1.018,9 KB · Aufrufe: 81
  • 71651759-C8C3-4250-A7EE-3EB82AAE41CB.jpeg
    71651759-C8C3-4250-A7EE-3EB82AAE41CB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
@Mr.Wurst : tut mir leid :cry: Aber zumindest musste deine Fellnase nicht leiden.

@Ashampoo : Danke.

@DonChulio : Alles richtig gemacht. (y) Miezi wird sich schnell erholen.

Mein Beileid @Mr.Wurst :(

Ich wüsste nicht, was ich mache, wenn unser kleiner Racker mal nicht mehr da ist 🙁

einsi-stuhl.jpg

Gestern haben wir den kleinen schnuffel beerdigt...war nochmal hart🥺.

Eins der letzten Fotos😍
Kann ich verstehen. Ich weiß noch wie ich Karlo vor 2 Jahren ins Krematorium gebracht habe. :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet. Er hat die letzte Nacht vor dem Krematorium noch neben mir gelegen. Manche finden das bestimmt blöd eine tote Katze neben sich zu haben, aber ich wollte es so und Karlo bestimmt auch. Jetzt steht seine Asche und auch die seiner Mom bei mir im Büro. Ich habe den kleinen über alles geliebt und es tut heute noch weh wenn ich die Bilder sehe.

2020-05-20  (2).jpeg
20200604_155031.jpg
20200604_155252.jpg

19.05.2020-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@AK0511 Das ist auch wirklich sehr sehr schön 🥲

Habe gerade mein Bilderarchiv auf Drive durchsucht und sortiert....haben knapp 800 Bilder von dem Zwerg,über all die Jahre gesammelt.

Echt tolle Sachen dabei die man schon nicht mehr wusste🙂

Anhänge

• Foto0128.jpg
    Foto0128.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 98
  • large_image_4.jpg
    large_image_4.jpg
    59 KB · Aufrufe: 94
  • super_suesse_perserkitten_suchen.jpg
    super_suesse_perserkitten_suchen.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 95
@AK0511 Das ist auch wirklich sehr sehr schön 🥲

Habe gerade mein Bilderarchiv auf Drive durchsucht und sortiert....haben knapp 800 Bilder von dem Zwerg,über all die Jahre gesammelt.

Echt tolle Sachen dabei die man schon nicht mehr wusste🙂
Danke.

Ich habe hier auf dem Rechner einen Ordner mit 68 GB Fotos von Karlo und Smoky. Alle erst entstanden nach meiner Heirat 2006 als meine Frau immer fotografiert hat. Keine Ahnung was bei ihr noch so auf den einzelnen Festplatten und Laptop liegt. Es sind schöne Erinnerungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh