funkflix
Legende
Schlafikatze.. Naja, das können die halt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diesen Monat noch...und nächsten?Neues Geschirr passt!
Der Dackel? Zur Hälfte ja. Andere Hälfte gehört meiner Frau.Ist das deiner?
Hunde sollen ja Ähnlichkeiten beim Aussehen mit dem Herrchen haben. Trifft das bei euch zu?Der Dackel? Zur Hälfte ja. Andere Hälfte gehört meiner Frau.
Bösen Zungen behaupten Pommbär legt sich auch so aufs Bett bis Frauchen erscheintHunde sollen ja Ähnlichkeiten beim Aussehen mit dem Herrchen haben. Trifft das bei euch zu?
Nur verhältnis Penis zu Beinlänge. Sonst eher nicht.Hunde sollen ja Ähnlichkeiten beim Aussehen mit dem Herrchen haben. Trifft das bei euch zu?
Man hast du kurze BeineNur verhältnis Penis zu Beinlänge. Sonst eher nicht.
So einen würden wir auch gerne wollen ![süßer Dackel]
Absoluter Lieblingsplatz. Da schläft er auch nachts.
Ist halt typisch Dackel. Manchmal will man ihn auch abgeben, gerade da er mitten in der Pubertät steckt und uns manchmal echt in den Wahnsinn treibt.So einen würden wir auch gerne wollen !
Ist ein AnnyX in der Größe so, dass sie da noch ein bisschen rein passen wird. Ist aktuell auf engster Einstellung und sollte noch bisschen halten.diesen Monat noch...und nächsten?
ist schon ein kleiner Brocken geworden
Hatte ich letzte Woche abends um 21 Uhr nachdem beide noch auf der Terrasse waren. Wunderte mich warum die beiden wie doof den Fressnapf auf dem Flur hin und herschieben. Als ich guckte was die da machen sah ich unter dem Napf ( Plastik und unten hohl ) dann eine Maus. Schnell alle Türen geschlossen und wollte sie dann packen. Tja Pustekuchen. Die Maus unter dem Türschlitz durch ab ins Büro und hinter den PC Tisch. Also Handtuch genommen und über die Maus geworfen ( dachte ich zumindest ) und am Fenster ausgeschüttelt. Beide Fellnasen waren auch nicht mehr am suchen. Also hatte ich sie erwischt dachte ich. Wieder zurück aufs Sofa. 30 Minuten später dachte ich ich gucke nicht richtig. Maus lief über die Fensterbank im Wohnzimmer und beide Katzen hinterher. Diesmal ein dünnes Handtuch genommen. Diesmal habe ich sie erwischt und aus dem Fenster geworfen. Gesehen hatte ich es zwar nicht wegen der Dunkelheit, aber in der Wohnung habe ich danach nichts mehr gesehen und meine Fellnasen waren auch komplett relaxed.Unser "Held der Nation" hat vorgestern seine erste Maus gefangen und sie ganz stolz ins Schlafzimmer getragen. Da kam sie ihm dann aus Ich habe das ganze Schlafzimmer abgebaut, damit wir hinter die Schränke gekommen sind. Den Erfolg brachte dann eine Lebendfalle und gute italienische Salami Bin gerade dabei, das Schlafzimmer wieder zusammenzubauen...