[W2k]Shadow
Legende
Wenn der/dir/es sich das Fahrzeug mit abgefallenem Teil beschädigt hat, würde ich Anzeige wegen Fahrerflucht machen. Das gibt wenigstens nen netten Denkzettel für den /die/es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sehe ich hier etwas anders, da er Teile vom Fahrzeug verloren hat, und diese, zusmamen mit der Katze, soweit ich verstanden habe, auf der Straße lagen.... Stellt das tote Tier allerdings eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dar, muss die Unfallstelle abgesichert werden. ...
Dem Fahrer hat da wohl nicht viel zu befürchten...
Nein, es ist keine VU Flucht zumindest wird es so nicht behandelt. Leider. Die Frontschürze lag auch nicht auf der Strasse sondern einige Meter weiter. Der Verursacher hatte bereits angehalten und sie eingeladen. Ich selbst habe es nicht gesehen, nur den Knall gehört trotz geschlossen Jalousie. Der Nachbar bei uns hat es gesehen als er seinen Lieferwagen geparkt hatte. Aber reagieren konnte/wollte er nicht. Er war schon auf dem Weg in seine Wohnung. Ich bin sofort raus um zu gucken ob Tommy noch lebt. War aber zu spät. Hätte ich den Bulgaren nicht angesprochen hätte der Tommy da liegen lassen. Naja zum Nachbar äußer ich mich nicht ausser das meine Exkollegen da öfter sind als ich im Jahr beim Friseur.Das sehe ich hier etwas anders, da er Teile vom Fahrzeug verloren hat, und diese, zusmamen mit der Katze, soweit ich verstanden habe, auf der Straße lagen.
Das ist dann eine Unfallstelle, die ich absichern muss.
Entferne ich mich da, ohne das zu tun, habe ich Fahrerflucht begangen.
Man kann, aber man muß nicht. Habe es mal rausgenommen falls noch jemand sensibel ist.Ist das zweite Bild der tote Kater?
So traurig das ist, aber muss man sowas dann posten?
Und die Drecksau von Verursacher hat nicht einmal angehalten. Wäre der Wi...er 30km/h gefahren wie es sich in einer 30er Zone gehört wäre Tommy noch am leben.
Der Verursacher hatte bereits angehalten und sie eingeladen.
Hätte ich den xxxxxx nicht angesprochen hätte der Tommy da liegen lassen.
Er hat sich bedankt das ich Tommy nicht einfach mitten auf der Straße hab liegen lassen sondern ihn in die Garage gelegt habe.
----------------Hätte ich den xxxxxx nicht angesprochen hätte der Tommy da liegen lassen.
Finde ich Blödsinnig (in den meisten Fällen), da Hund und Katze (meistens) keine Freunde sind und sich das Fremde Tier im Hoheitsgebiet der Hunde befunden hat. Wenn es eine ältere nicht so vertrauensselige Katze gewesen wäre, (dann hätten die Hunde sie vermutlich nicht erwischt) doch diese Hunde auf jeden Fall.Es gab einen solchen Fall in Krefeld, der Hund, der eine Katze im eigenen Garten der Hundehalterin getötet hat, musste sich einem Wesenstest unterziehen.
Würde mir da garnicht so sehr den Kopf machen. Sollte etwas passieren, kannst du immer noch den Verdacht äußern aber ich denke, nach so einer Aktion wäre die alte so Dämlich, den giftköder selbst zu fressen. Wie doof manche Leute einfach nur sind.Jetzt habe ich beef mit der Nachbarin selbst, habe scheiss Köter, drecksviecher, verrecken sollen sie, und Angst das denen irgendwann mal was vor die Nase geworfen wird was sie umbringen könnte.]
Bin zwar der absolute Katzenfan, auch wenn mein Vater In meiner Jugend Boxer gezüchtet hat, Gratulation. Jeder liebt oder hat seine Liebe.Im Mai 2022 kam Leo im alter von 12 Wochen zu uns. Wie klein er da noch war. Die Zeit vergeht so schnell und er ist groß geworden. Er ist uns mittlerweile sehr ins Herz gewachsen und haben viel Spaß gemeinsam. Gut, manche Wohnung Stehrumchen fanden es besser ohne Leo
Mai 2022
Anhang anzeigen 846649Anhang anzeigen 846650
Dezember 2022
Anhang anzeigen 846656
Meine Fina würde auch am liebsten reinkriechen. Ist eine Art Liebesbeweis, bzw. wollen die damit sagen, da du deren Haustier bistUnd nein, ich habe keine Schweissfüsse 🤣. Kalle steht einfach auf Puschen.
Der Karton, vom Kratzbaum, den ich den beiden extra liegen lassen habe, wird grandios ignoriert. Der Kratzbaum und die Brennholzkiste sind viel besser.Es gab ja Befürchtungen dass der Kratzbaum nicht angenommen werden könnte. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Unser Kater frisst nur Felix Nass- und Trockenfutter.Aber mal als Frage an die Katzenhaustiere hier, was gebt ihr euren „Besitzern“ zu fressen? Ich suche derzeit das optimale Futter für die beiden, wo mir nicht gleich ein Pelz auf der Zunge wächst, wenn die kacken.
Ich suche derzeit das optimale Futter für die beiden
Unser Kater frisst nur Felix Nass- und Trockenfutter.