[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wieso meinen meine Katzen immer dann kacken zu gehen, wenn ich die Toilette gerade sauber mache oder gerade sauber gemacht habe? Ich wittere eine Verschwörung!:fresse:
Naja, du gehst ja auch lieber auf ein sauberes Klo :ROFLMAO:
Ist aber bei meinen beiden genauso. Kaum sauber ( 1 x täglich ) stehen beide davor und drängeln wer als erstes rein darf :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 4 Kater (3 Kleine plus Papa) warten regelrecht jeden Morgen drauf, das ich mit den reinigen anfange, nur das sich die ganze Bande dann reinsetzt kann um mich zu ärgern. Und das geht in allen drei Klos so weiter :stupid:

F6A5987E-A8B4-41B5-84E8-31E85BC80FC8.jpeg

Deckel zu Paketmarke drauf, ist versandfertig

Keine Ahnung, ob Hunde genervt gucken können, aber wenn, dann war das definitiv so ein Blick:

1680176643268.png

Kalle neugierig ? oder nach dem Motto "Paparazzi get out" 🤣

20230330_220606.jpg
20230330_220905.jpg

Kalle frisst meine pizza 😳

20230403_231057.jpg

Sowas gibts bei mir nicht, beim kochen fällt mal ein Stück rohes Geflügelfleisch für die beiden ab aber gegartes gibt es nicht
IMG_8084.jpeg

Suizidversuch von Margret?🤔
image.jpg

Maddy mal wieder Tiefenentspannt

Zuletzt bearbeitet:
@sidewinderdxii : Kalle hat auch nicht wirklich gefressen. Nur angestubst und es liegen lassen. Ab und an kriegt er Barf. Er kennt das und er frisst es auch. Charly hingegen mag das gar nicht.

Grad Essen für den Hund gemacht. Kater scheint das nicht gut zu finden.
20230405_202904.jpg

Charly denkt "weggegangen Platz vergangen". Er ist auch kackenfrech liegen geblieben, naja dann hatte ich ein Katzenheizkissen im Rücken :lol:

Und ja der Stuhl ist mittlerweile in die Jahre gekommen (2012)

WhatsApp Bild 2023-04-08 um 18.30.57.jpg

Wenn man mal so überlegt (und es einem extrem langweilig ist weil er auf den Grill wartet), wie viele Fürze da in den Jahren reingearbeitet worden sind, ist es erstaunlich wie hell doch die Sitzfläche noch ist. :fresse2:

Wenn man mal so überlegt (und es einem extrem langweilig ist weil er auf den Grill wartet), wie viele Fürze da in den Jahren reingearbeitet worden sind, ist es erstaunlich wie hell doch die Sitzfläche noch ist. :fresse2:
Liegt am Filter in der Jeans :lol:

Nach 12 Wochen ist unsre schöne Zeit mit den Kitten vorbei :cry:
IMG_20230326_201825.jpg

Anhänge

• IMG_20230407_115734.jpg
    IMG_20230407_115734.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20230407_170031.jpg
    IMG_20230407_170031.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
Eigentlich wollte ich heute gerne Motorrad fahren. War aber nicht wirklich wichtig. Ich habe mir heute meinen Pflegehund geschnappt und war 15 Kilometer im Wald. Es war einfach nur gut. Von Tieren bekommt man einfach so viel zurück!

IMG_7073.jpeg

Triffst du richtig ins Schwarze!

Ich muss mit meiner Holden ab nächste Woche auch wieder öfter ins Tierheim. Da sind neue Kitten geboren und abgegeben worden und ich scheine ein Händchen für die Sozialisation an und mit Menschen bei den kleinen Fellknäulen zu haben.
Werde da gern gefragt ob ich ein paar Stunden Geduld übrig habe.
Bisher lief es wirklich immer super, wobei fünf kleine total verwilderte Härtefälle letztes Jahr Recht tiefe Riefen in Armen und Händen hinterlassen haben ...
Schwierig ist es immer wenn das Muttertier bereits schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, dann ist es schon am Anfang schwierig mit den Kleinen.

Schön daß sich hier noch jemand um solche Tiere kümmert!

Wenn wir dann wieder gehen muss ich immer die Taschen der Holden kontrollieren, ansonsten wären wir schon verrückte Katzenhorder, aber bei unseren drei könnte jedes weitere Tier das Gruppengefüge leider kaputt machen. Die dritte zugelaufene Katze kann sich glücklich schätzen das die beiden Kater mit ihr auskommen.

Hat hier jemand schon mal seine Katze (Unsere ist 16 Jahre alt) die an Niereninsuffizienz erkrankt war behandeln lassen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

Hat hier jemand schon mal seine Katze (Unsere ist 16 Jahre alt) die an Niereninsuffizienz erkrankt war behandeln lassen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Ich hatte das mal mit einer Katze durch. Letztendlich kommt es drauf an, wie stark vorangeschritten diese ist. Bei meiner war im letzten Jahralle 2 Monate eine Untersuchung beim Tier fällig, da mit der Medikamentenmenge nachjustiert werden musste.

Äußern tat sich das in vermehrten kotzen, da laut Tierärztin der Katze ohne oder mit zu wenig von dem Medikament dauerübel ist. Wenn man dazu bereit ist und es kostenmäßig ertragen kann, kann man meiner Erfahrung nach dem Tier noch ein paar schöne Jahre bescheren. Richtig eingestellt tut das dem Tigertier nichts ab :)

Mein letzter Kater hatte eine Schilddrüsen und Bauchspeicheldrüsenunterfunktion und da kamen die Medikamente ca 50€ im Monat + regelmäßige Untersuchungen.

Letztendlich kommt es drauf an, wie stark vorangeschritten diese ist

Jup, da muss man selbst entscheiden. Geht es dem Tier schon ziemlich schlecht oder ist es noch halbwegs Ok.

Wenn es mit dem Fressen noch klappt und das Tier dem Alter entsprechend noch halbwegs Aktiv ist kann das noch einige Zeit gut gehen. Ist es noch nicht so schlimm kann das durch Medikamente und Schonkost auch wieder besser werden und das Tier hat noch einige Zeit. Beim Futter halt ganz genau drauf achten das kein Industriemüll drin ist um die Nieren nicht noch mehr zu belasten. Es gibt da auch im Fachhandel Spezielles Futter.

Lässt sich halt alles Pauschal nicht sagen, wenn der Tierarzt nicht gerade gesagt hat das es schon Kritisch ist sollte man es nochmal Versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh