sidewinderdxii
Legende
Marge scheint es gemütlich zu finden😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine? Die Katze hat sie doch extra beschriftet..meine Tasche...
Klingt typisch nach Homeoffice ist vorbei, wir müssen wieder zur Arbeit gehen.Bei sowas kriege ich einen dicken Hals. Keine Änderung der Arbeitszeit kann so krass sein das ich mein Tier abgeben muss. Hätte ich nicht schon 2 würde ich ihn nehmen. Sieht absolut süß aus.
Katze schmeckt leider nicht so gut wie Hund, eher nach altem Karnickel.Gibt genug kaputte Leute die mit der Mieze ganz andere Sachen machen würden um die los zu bekommen!
Dachte evtl. an gelöscht, aber das war bei Ebay verboten EKA hat da wohl keine Regelung.Scheinbar ist der Kater vermittelt. Steht jedenfalls nicht mehr bei EBK drin.
Ist jetzt 14 geworden diesen Frühling.
Und der Name vom Opa ist Mayo?😂
Ein absolut schöner Kater 🙂Und hier ist mein Kateropi
Genießen gerade beide etwas die Terrasse. Die Sonne ist leider schon ums Haus rum.
Die Tiere werden regelmäßig, spätestens alle drei Tage gebürstet, das hilft am meisten gegen die Haare. Mit einer Fusselrolle lässt sich der Großteil der Haare von den Polstermöbeln entfernen, ebenso von der Kleidung.Mal ne Frage in die Runde:
was macht ihr denn gegen Tierhaare überall im Haus/Wohnung?
Wir haben ja seit paar Monaten eine kleine BKH, in weiß.... alles ist voll mit Haaren
Würde ein Staubsaugroboter helfen um da mal nen Großteil direkt einzusaugen?
Luftreiniger? ala Dyson?
Wie bekommt ihr die Haare von der Kleidung? 🙈