Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, sie heißt nicht Garfield, obwohl sie genauso faul ist ^^
Echt böse... Naja kann man nu aber nischt mehr machen...
@killPhill
Das Bild in dem Blumentopf ist echt klasse
Meine kleine bei ihrem täglichen Schmuseritual. Jeden morgen, nach dem aufstehene gehts nach dem schmusen im Bett nochmal auf den Papa wenn er vorm PC sitz und seine Foren/emails checked bevor der Tag beginnt.
@Nemesys & PinguinofG
Und ihr seid beide Veganer? Weil nen besseres Leben haben die Tiere in den Tierproduktionswerken für unseren Fleischkonsum mit Sicherheit nicht... Und wer entscheidet welches Leben wertvoller ist? Das von einem Schwein oder das von einem Hund?
Dann sag doch gleich, dass ein Hundeleben für dich mehr zählt wie, das eines Schweines.
Wenn man eine persönliche Beziehung zu einem Lebewesen hat ist, dass immer eine andere Sache. Aber die Spezies des Lebewesens sollte meiner Meinung nach nicht den Wert des Lebens bestimmen.
Und die Argumentation: Ich esse Fleisch, weil das Tier ist ja schon tot ist nur ne faule Formulierung um sich kein schlechtes Gewissen zu machen. Durch deinen Fleischkonsum, werden Tiere für dich getötet!
Was man sich Fragen könnte, wenn das Tier für mich getötet wird, wird es auch für mich gezüchtet und gemästet und somit bist du auch für das "Leben" des Tieres verantwortlich. Was eben alles Positive und Negative für das Lebewesen einschließt.
@Nemesys & PinguinofG
Und ihr seid beide Veganer? Weil nen besseres Leben haben die Tiere in den Tierproduktionswerken für unseren Fleischkonsum mit Sicherheit nicht... Und wer entscheidet welches Leben wertvoller ist? Das von einem Schwein oder das von einem Hund?