xxripperxx
Neuling
google mal nach maine coon, dann weißt du warum^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
google mal nach maine coon, dann weißt du warum^^
Das mit dem Fell ist eigentlich überhaupt gar kein Problem...
Den grauen Buben kann man nicht kämmen/bürsten. Spätestens beim Kontakt mit der Bürste hängt er in deinem Arm und zeigt dir, was er von so was hält ^^ Bissel dran rum knabbern ist ok, aber kämmen?!?
Aber braucht man auch nicht, absolut keine Knotenbildung oder Verfilzungen... Fellpflege macht er ja selbst den halben Tag mit seiner Reibeisenzunge
Die rote ist dagegen ganz anders... Man muss sie zwar nicht bürsten, also Knoten und Verfilzungen bekommt sie keine, aber sie liebt es richtig radikalt durch gebürstet zu werden... Da darf man auch richtig grob werden mit der Bürste und sie damit vom Sofa ziehen, das findet sie toll
haben eure Katzen auch Angst vorm Staubsauger?
Meine 2 Tiger vor ca. 1Jahr...
1. Mein adeliger Norweger Tydus (Theodor von Koenen)
2. Mein Straßenkater Sky den wir auf dem Straßenrand an einer Autobahn gefunden haben...
Ich... naja eher wir haben auch noch 2 vom anderen "Typ" Haustier... Hunde ^^
So ein Norweger hat auch was! Wenn ich mal ein eigenes Haus habe ich richte 10 Zimmer für Katzen/Kater ein und ein Zimmer für mich !
Von diesen Vierbeiner krieg ich nicht genug....
is das nen mammut gear für hunde?
Der hat das Fell nicht umsonst...
is komisch, dass das fell nicht vor krankheiten schützt. unser kater wurd im winter auch immer wieder krank (blasenentzündung usw) trotz fell
is komisch, dass das fell nicht vor krankheiten schützt. unser kater wurd im winter auch immer wieder krank (blasenentzündung usw) trotz fell
Das tut so ne Decke aufm Rücken aber auch nicht ^^