[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil is das denn die hälfte schwarz und die andere hälfte beige :-p

Jaaa, jetzt wo sie so klein und possierlich sind, aber später werden das ganz schöne Brummer die morgens ins Bett springen und auf einem rumtrampeln :fresse:

pg

jpg

jpg

img

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die rasse :love: sone heerschar ist ja auch bissel schwer unter kontrolle zu halten. außer man nimmt die mama immer an die leine, dann kommen die purzelbäume allein hinterher gedrollt. :d

Wunderschön die kleinen :love: Hätte ich nen Haus mit Garten würde ich mir auch so einen zulegen :drool:

vor allem haben die schwarzen weit aufgerissene augen beim rumtollen und die weißen eher nen verpennten blick :haha:

Ich steh nicht so auf Schlappohren, aber die kleinen Würmer sind echt niedlich :)

Auf L0rd_Helmchen's 3ten Foto muss man sich auch fragen: "Wer ist da eigentlich der Teddy?"

pic124.png

Die Nachbarkatze hat uns diese Woche auch mal besucht und bei uns unterm Kirschbaum ne runde gechilled.

@whippersnapper
Was für ein wunderschöner Biewer :love: Männlein oder Weiblein?
Vermiss meine Kleine auch ganz schön, aber jetzt in der Klausurzeit ist es besser wenn sie bei meinen Eltern ist :(

Sorry, lese das erst jetzt, ist ein Weiblein, im August wird sie 1 Jahr

weißer perser?

na doch, irgendwie seh ich rosa :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh