Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünschte unsere würde sich auch so entspannt hinlegen Macht sie, aber dann nur aufm Boden und will dann nichts von einem wissen. Ist jetzt mit 1,5 Jahren einfach noch überhaupt nicht kuschelig.Wenn nach einem ausgedehnten Morgenspaziergang die Sonntagsmüdigkeit siegt
Da kannst du überhaupt nichts mehr machen. Bei meinem Nachbarn war es das gleiche, er hat ihn leider noch eine ganze Weile leiden lassen (Stand nur noch unter Drogen der Kater), und wurde dann auch eingeschläfert. Im Gegensatz zu meinem Kater (02.07.2023 gestorben an Blasenkrebs bzw. Organversagen, sehr selten bei Katzen), kommt ein Tumor im Rachen/Kieferbereich laut Tierarzt sehr oft bei Katzen vor. Meistens wird es zu spät bemerkt, so das fast immer keine Heilung mehr möglich ist.Ist wohl ein Tumor im Rachenbereich durchgebrochen
Kann ich nachvollziehen. Karlo habe ich am 19.5.2000 um 19:11 zu Hause in meinen Armen einschläfern lassen. Er drückte dabei noch einmal seine Schnauze an meine Nase und danach ist er friedlich eingeschlafen. Ich habe geheult wie ein Schlosshund ( wie jetzt auch die Tränen kommen als ich es schreibe ), habe ihn aber bis zum letzten Atemzug im Arm gehabt. Irgendwann gegen 24 Uhr bin ich schlafen gegangen und er lag die ganze Zeit neben mir auf seiner Decke und anschließend im Bett auf seiner Seite. Da hatte er die Augen die ganze Zeit auf. Erst als ich 5 Minuten später reinkam waren seine Augen zu. Vielleicht sollte es heißen Danke das ich bis zum Schluß bei dir sein kann. Am nächsten Tag habe ich ihn ins Krematorium gebracht. Jetzt steht er hier in der Urne wie schon seine Mom Smoky. Hört sich für viele vielleicht doof an, aber er war mehr als nur ein Haustier. Er war Familie. Auch heute nach über 3 Jahren fehlt er mir und ich denke täglich an ihn. Er hat Charly geschickt, ja davon bin ich überzeugt da ich nach Karlo keine Katze mehr wollte. Charly liebe ich, aber es ist nicht das gleiche. Und das ist gut so denn jede Katze ist ein anderer Charakter. Nur Karlo und Charly sind sich sehr ähnlich in allem. Vielleicht war es deswegen Karlos Erbe das Charly zu mir kommt. Namensgleichheit deutsch -englisch war schon seltsam. Und die knapp 700 kilometer waren es wert. Charly hatte vorher kein gutes Leben bis er zu Alex kam von der ich ihn abgeholt habe. Wir sind heute noch in Kontakt und sie ist happy das es Charly so gut geht. Aber Karlo wird immer in meinem Herzen bleiben bis ich über die Brücke gehe. Hört sich doof an, oder. Mir aber egal.Haja, was willst machen.
Hab 5 Sekunden mit ihm ausgehalten, dann liefen einfach nur noch die Tränen und musste aus der Praxis "rennen"..
Ja, kann dich verstehen. Aber ich wollte Karlo damals den Stress nicht zumuten und ich wollte es auch nicht. Auch die TA sagte das es immer besser ist es zu Hause in der gewohnten Umgebung den letzten Weg gemeinsam zu gehen. Ich hätte danach auch nicht den Pkw fahren können. Ich war einfach fertig. Normal hätte die TA mir auch eine Spritze setzen können so sehr tat es weh. Es waren fast 20 Jahre gemeinsame Zeit die urplötzlich aufhörten. Karlo stand immer Minuten vorher an der Tür und wartete bis er mir in den Arm springen konnte, egal ob ich im Einsatz war wo nie die Zeit feststand wann ich zu Hause bin. Er wußte es immer. Meine Frau war immer verblüfft weil ich ja nie angerufen hatte Hey ich komme jetzt nach Hause. Karlo wußte es ohne Telefonat. Er ist mir jeden Meter hinterhergekommen, schlafen auf dem Bauch beim TV gucken oder auf den Beinen am PC usw. Er war ein Ausnahmekater. Nur nachts im Bett da holte er sich die Schmuseeinheiten bei mir und ging anschließend zu Jenny ans Fussende und pennte dort bis wir aufstanden. Sie schlief ruhiger und bewegte sich kaum im Gegensatz zu mirRespekt, hätte es persönlich nicht verkraftet ihn nochmal mit nach Hause zu nehmen. Musste da im Behandlungszimmer nen Schlußstrich ziehen!
Aber da kann jeder anders mit umgehen.
Hätte mich die 2 te Tierärztin nicht unwissentlich (ich ging davon aus das der Kater noch frisst) ungünstig Beraten, dann wäre an dem Montag auch mein Felix eingeschläfert worden (Da fing es an das die Beine weggesackt sind). Er hatte da schon seit Freitag wohl nichts mehr gefressen, nur wusste ich das nicht. Die ganze Woche hat er sich gequält um dann am Ende an Organversagen elendig zu Verrecken. Das werde ich mir niemals verzeihen! 😭Musste da im Behandlungszimmer nen Schlußstrich ziehen!
Wie die Dinger damals herausgekommen sind, war es der erste Hund der vor meinen Augen eine Billardkugel in 2 Hälften Gebissen hat. Der Hund an sich war aber ne coole Socke Für Ihr Aussehen kann die Rasse ja nichts.Du solltest mal die steroide bei ihm absetzen 😁