[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Niemand hat Köln Verbot, nur Tom Gerhard Kalk Verbot 😆

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir mal wieder langweilig ist.......

Maddy ist irritiert, weil die Gardine weg ist. Morgen will ich doch nur die Fenster putzen und die Gardine waschen:haha:
image.jpg

Anstrengender Tag, wenn man nur frisst, tobt und relaxt, erstmal ausruhen!
IMG_9820.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der schaut aber auch Aggressiv.. meine Fresse :ROFLMAO:

20230904_172747.jpg

@butcher1de

Ja, er guckt oft so. Aber Charly ist ein ganz lieber.

Meine Katzen haben sie definitiv nicht mehr alle. Gerade den Boden gewischt und jetzt pesen die durch die Bude und stoppen abrupt um zu rutschen. Da scheine ich ja die passenden Tiere für mich gefunden zu haben:fresse:
wieso ? Rennst du auch nach dem wischen durch die Bude um zu rutschen ? :lol: :d

Vergiss es, Schäferhunde haben durch die Bank einen weg. Mit unserem letzten konnte man machen, was er wollte, er hat es sich gefallen lassen. Sonnenbrille und Strohhut? Hat er getragen, Umhang? Hat er getragen. Feuerwerk fand er so toll, das er weggeworfene Böller Apportiert hat.

Dafür hab ich eine Freundin :fresse2:

Überlege mir einen weißen Schweizer Schäferhund Anfang nächsten Jahres zu holen. Der soll schon intelligent sein :d

... damit sie in Nachbars Garten kacken und ein paar Singvögel killen können. :oops:

Bei uns auf der Wiese lungern zur Zeit auch immer zwei herum und hoffen drauf sich was schnappen zu können.
Hier jagt auch so ein Tiger. Mein Teich (ca.15.000 Liter) sieht im Moment aus wie ne Stellung aus dem 1. Weltkrieg ^^Aber irgendwie schafft es der Tiger trotzdem.
Unsere Hunde (6 an der Zahl) beobachten spannend die Erstürmung der Stellung :ROFLMAO:
Hab jetzt mehrere Wasserspritzer mit Bewegungsmelder bestellt.

Ich liebe den kleinen Charly 😍

20230908_200802.jpg
20230908_200747.jpg
IMG-20230908-WA0013.jpeg

Der Große neulich bei der Physiotherapie.

IMG_9011.jpeg

Das kann sie wirklich gut! Ich kann sie auch den ganzen Tag beobachten! Im Garten ist sie aktuell aber gern auch einfach frech und reißt uns den Rasen inkl. Wurzel raus.
Aber wenn sie da so liegt und irgendwas hört und einfach nur aufmerksam "erforscht", was da in ihrer kleinen Welt so los ist... zucker!

Der Hund meines ehemaligen Nachbarn, fand es irre witzig, alles was der Nachbar gepflanzt hat, wieder auszugraben. Ok, ich fand es genau so witzig

Eins von vorhin hab ich noch. Den passenden Moment erwischt, als sie nicht am Grasfressen war.

JSC00069.jpg

Nach 12 Wochen heißt es nun Abschied nehmen :cry:. Am Wochenende ist die kleine Dame von Deutschland nach Österreich umgesiedelt. Sie war ne ganz Besondere und ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Zwei warn ein Herz und eine Seele und ich hab's kaum übers Herz gebracht sie abzugeben.
IMG_20230909_120617.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh