[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Seitdem wir in der letzten Bestellung Animonda Carny Huhn Pur und Rind Pur dabei hatten, fassen die beiden die "normalen" Carny Mischungen kaum mehr an.. Gut, dass wir 2 Monate auf Vorrat kaufen :d

1695278998733.png
1695279040415.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Hund frisst auch nur Animonda, egal was du dem sonst hinstellst, er riecht kurz dran und geht wieder, ist leider verwöhnt. 😉

Ist ja alles von Animonda, nur scheint das "pur" noch besser zu schmecken als der Rest..

Noch Fragen :fresse:

futter.png

Meine Katzen haben kein Bock mehr auf das gekochte Barf (60 Dosen noch im Schrank), nur das rohe Barf geht noch, da lege ich immer zusätzlich mit in eine Napf.
Meine sind aber auch wirklich sehr schnäubig.

Das Carny haben sie noch nie gemocht.

Kater Uri vor dem Donner
IMG_2916.jpeg

Kater Uri nach dem Donner
IMG_2918.jpeg

Katze Trixi …. Donner Wayne ?
IMG_2912.jpeg

Katze Sunny Wassn los ?
IMG_2917.jpeg

Fazit
Die Mädels haben die Dickeren Klöten 😂

Was hat der Uri ? Donnert doch nur ein wenig. 😇 Weichei 😂
IMG_2921.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft günstig, wo bestellst du?
Ich bestelle es immer bei Fressnapf Online Shop, aber die Katzenfutter Varianten sind schon ein gutes Stück günstiger, gibt hier scheinbar einige Animonda Käufer.

Hab meinen mal Cäsar hingestellt, er wollte nicht mal dran riechen. 😁

Musste gestern mit Charly zum TA. Diagnose: Hüftproblem, warum auch immer. Nichts gebrochen, vieleicht nur gereizt oder gezerrt. Er hat die TA fast zerfleischt bei der Untersuchung weil er wohl große Schmerzen hatte. Hat dann eine schmerzstillende Spritze bekommen. Heute soweit ok. Nur der fette Kalle scheint ihn auf dem Kieker zu haben. Heute morgen wollte er sich doch auf Charly seine Hüfte stürzen. Knapp 8kg gegen 5,2kg ist shit. Konnte es gerade noch unterbinden. Vermute deshalb das Charly durch sein Gewicht Charly verletzt hat. Werde in Zukunft darauf achten und wenn Kalle so weiter macht kann er die Koffer packen, egal wie süß er sonst ist. Charly ist und bleibt nach Karlo die Nummer 1. Heute Nacht um kurz nach 5 meinte Charly mal so "Eh ich weck den Alten und will schmusen". Nach 10 Minuten Dauerschmusen dann "Ok, jetzt kannst du weiter pennen" Er hat dann auch bis um 9 Uhr gepennt. :lol:

Der dicke Kalle ist im ersten Bild links. Schrank aufmachen heißt Charly muss inspizieren :d

WhatsApp Bild 2023-09-23 um 19.10.24.jpg
WhatsApp Bild 2023-09-23 um 19.22.13.jpg

Schau mir in die Augen kleiner 😍

IMG_2907.jpeg

Es geht Charly wieder besser. Vermute das der dicke Kalle sich auf Charlies Hüfte geschmissen hatte und er deswegen Schmerzen hatte. Konnte gleiches gestern gerade noch verhindern. Knapp 8 kg von Kalle ( links ) gegen 5,2kg von Charly ist unfähr.

20230923_190950.jpg

Gut getarnt. :-)

Ein Ninja, ohne Zweifel 🥷

Tarnung und Augenbinde sind da.

Aufgenommen vom Schreibtisch aus, war ich eh regelrecht erschrocken als ich mich umdrehte, wie sie da hinter mir sitzt und mich anstarrte 😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Lütten auf Tour ❤️

IMG_9223.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dem alten seine Plauze ist schon bequem. 😂
IMG_2975.jpeg
IMG_2976.jpeg
IMG_2974.jpeg
IMG_2978.jpeg

Der hängt aber auch auf mir rum 😂😂😂
IMG_2982.jpeg

Da geht noch was 👍
IMG_2991.jpeg
IMG_2990.jpeg
IMG_2993.jpeg
IMG_2996.jpeg

Zwei gehen noch 😍
IMG_3003.jpeg
IMG_3004.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20231001_144917.jpg

Nach einer Gassi Runde muss man sich eben ausruhen. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh