Wenn er nicht kastriert ist, ist er halt gut beschäftigt
Der ist Kastriert, sogar die Hoden raus Methode.
Keine Ahnung wo der die Energie her nimmt oder so ewig ohne schlafen auskommt. Morgen früh um 5 fängt der wieder an rum zu hüpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er nicht kastriert ist, ist er halt gut beschäftigt
Der ist Kastriert, sogar die Hoden raus Methode.
Keine Ahnung wo der die Energie her nimmt oder so ewig ohne schlafen auskommt. Morgen früh um 5 fängt der wieder an rum zu hüpfen.
Kann ich nachvollziehen. Karlo war es bei mir von November 2000 bis zum 19.5.2020. Am 19.8.2020 wäre er 20 geworden. Vermisse ihn immer noch und das wird sich nicht ändern. Charly ist auf dem besten Weg ihm ähnlich zu werden weil ich glaube das es Karlos Testament war da ich eigentlich keine Katze mehr wollte nach Karlos Tod, nur 4 Wochen später hatte ich Charly in EBK gesehen. Gleiches freches Gesicht und da wusste ich das ich ihn hole obwohl 350 Kilometer zwischen uns liegen. Meine beste Entscheidung nach Karlo. Trotzdem ist es nicht dasselbe, aber ok da jede Katze anders ist. Charly liebe ich genauso wie Karlo mittlerweile, aber Karlo wird immer in meinem Herzen sein. Er war etwas ganz besonderes. Genauso wie Charly es mittlerweile ist. Knuddeltüte Charly war gestern so ab 22 Uhr im Bett am pennen. Ich bin so gegen 1 schlafen gegangen. Heute morgen kurz vor 7 war Charly einmal aufs Klo, zwei Happen Trockenfutter, 3 Minuten Streicheleinheiten da ich ja die Tür auf und zu machen musste und er hat bis 10.30 weitergeschlafen 😂 Er hätte auch länger geschlafen wenn ich nicht aufgestanden wäre 🤣
HO ? Ah Homeoffice. Hat gerade noch geklingelt 🤣Heute wieder HO gehabt. Scheint aber nicht allen zu gefallen.
Du solltest dem Stachelträger einen gemütlichen Laubhaufen oder so einrichten. Es wird kühler, so langsam kommt der Winterschlaf.Kein Haustier aber musste einem armen Igel im meinem Garten aus dem zerfledderten Tornetz helfen.
Snoop Doggie Dog, hm?
Du meinst er hat keine andere Wahl. Cosplay oder nix zu Fressen Aber gut, jedem das seine.und den Hund stört es auch nicht
Erinnert irgendwie an meine nette Nachbarin.Snoop Doggie Dog, hm?
aha, du machst also Doggie mit deiner NachbarinDu meinst er hat keine andere Wahl. Cosplay oder nix zu Fressen Aber gut, jedem das seine.
Erinnert irgendwie an meine nette Nachbarin.