[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist Kastriert, sogar die Hoden raus Methode. :fresse:
Keine Ahnung wo der die Energie her nimmt oder so ewig ohne schlafen auskommt. Morgen früh um 5 fängt der wieder an rum zu hüpfen. :ROFLMAO:

Ganz ehrlich, so sollte ein Katzenleben sein! :)

Meine Omi bringt mir immer noch mindestens 2 - 3 Mäuse mit pro Woche! So lange sie das macht wird es ihr wohl gut gehen..
 
Jup, passt schon. Der liebt es draußen rum zu toben. Normal lässt der sich aber immer mal wieder blicken und macht ein kleines Schläfchen oder Futtert was.
Hat halt immer mal so Phasen wo er dann so lange Unterwegs ist, macht er eher selten weil total Verfressen und Anhänglich. :d

Kann aber auch Stink faul sein und lässt sich gerne mal rum tragen. :ROFLMAO:

IMG_5119.JPG
 
Das war mein erster Fellterrorist...seit 2001 leider im Regenbogenland. Die Zeit rennt einfach nur. Derzeit noch drei im Hause, mein Seelenverwandter und unersetzbarer Kater ist seit 2017 tot.

Kann ich nachvollziehen. Karlo war es bei mir von November 2000 bis zum 19.5.2020. Am 19.8.2020 wäre er 20 geworden. Vermisse ihn immer noch und das wird sich nicht ändern. Charly ist auf dem besten Weg ihm ähnlich zu werden weil ich glaube das es Karlos Testament war da ich eigentlich keine Katze mehr wollte nach Karlos Tod, nur 4 Wochen später hatte ich Charly in EBK gesehen. Gleiches freches Gesicht und da wusste ich das ich ihn hole obwohl 350 Kilometer zwischen uns liegen. Meine beste Entscheidung nach Karlo. Trotzdem ist es nicht dasselbe, aber ok da jede Katze anders ist. Charly liebe ich genauso wie Karlo mittlerweile, aber Karlo wird immer in meinem Herzen sein. Er war etwas ganz besonderes. Genauso wie Charly es mittlerweile ist. Knuddeltüte Charly war gestern so ab 22 Uhr im Bett am pennen. Ich bin so gegen 1 schlafen gegangen. Heute morgen kurz vor 7 war Charly einmal aufs Klo, zwei Happen Trockenfutter, 3 Minuten Streicheleinheiten da ich ja die Tür auf und zu machen musste und er hat bis 10.30 weitergeschlafen 😂 Er hätte auch länger geschlafen wenn ich nicht aufgestanden wäre 🤣
 
Wir sind voll entspannt 😎
IMG_3048.jpeg
IMG_3047.jpeg
 
Charly ist sauer und muffelig weil ich nicht mit aufs Bett gehe. War ja heute nur ungefähr 8 mal mit. Er legt sich dann hin, putzt sich, versucht einzupennen, aber allein will er dann auch nicht bleiben wenn ich rausgehe und er kommt jedesmal wieder ins Büro und mauzt mir die Ohren voll bis ich wieder mitgehe. Alter, hat der mich gut erzogen 🤣

20231013_173647.jpg
 
Ich bin Jung und brauche das Geld 😂😂😂👌👍
IMG_3052.jpeg
IMG_3053.jpeg

Eine muss ja das Supporter Abbo wieder reinholen. 😇🧐🐈‍⬛🤪
 
Kein Haustier aber musste einem armen Igel im meinem Garten aus dem zerfledderten Tornetz helfen.

IMG_20231013_084033.jpg


War nen ziemlicher Brummer für einen Igel!

1697225389150.jpg
 
Kein Haustier aber musste einem armen Igel im meinem Garten aus dem zerfledderten Tornetz helfen.
Du solltest dem Stachelträger einen gemütlichen Laubhaufen oder so einrichten. Es wird kühler, so langsam kommt der Winterschlaf. :-)
 
Sowas ist direkt hinter der Mauer und da kommt auch ein Igel gut rum ;)
 
Saß irgendwann vor der Terassentür, abgemagert, voller Flöhe und Zecken. Aufgepeppelt, kastriert, geimpft, entwurmt etc. pp., ein neues Zuhause gegeben, wurde dann allerdings, trotz extrem verkehrsarmer Straße, angefahren und liegen gelassen, robbte sich nach zwei Tagen irgendwie nach Hause (Hinterbeine wie gelähmt) und hat seitdem nur noch gesicherten Ausgang. Alle Verletzungen sind bis auf einen abgebrochenen Zahn ohne Folgeschäden verheilt.

 
Ist das ein Fetisch von euch den Hund zu verkleiden? Manche lecken an Stiefeln und manche verkleiden Ihre Haustiere. Jedem das seine , ich wollte nur mal fragen. Der Hund kommt sich doch veralbert vor.
 
"Fetisch" würde ich es nicht gerade nennen, aber meiner Freundin macht es Spaß, und den Hund stört es auch nicht, also warum nicht 🤷‍♂️ Und ich finde es auch oft ganz lustig, sonst würden die Bilder hier ja nicht landen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh