Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas mit Halloween? Bluthund vielleicht? 🙃
Könnte sein, trittst du drauf blutet er zumindest!Irgendwas mit Halloween? Bluthund vielleicht? 🙃
Spaß beiseite, jeder wie er mag, meins wäre es nicht!
Nur weil du ihn nicht dabei siehts ( Hupe > Beet = Wald)und er kackt auch nicht in Gärten oder Beete
Bitte unterstelle hier keine Dinge!Weißt du doch gar nicht wirklich, wenn du noch nie einem Hund in dem Format hattest.
Jedenfalls tötet der keine bedrohten heimischen Arten, und er kackt auch nicht in Gärten oder Beete.
Bitte unterstelle hier keine Dinge!
Dazu kommen dann noch die draußen lebenden, die sich vermehren, weil die wenigsten kastriert sind usw.Ich mag Katzen auch, ändert aber nichts daran, dass es eine invasive Art ist, und dass es zu viele davon gibt.
Ist pauschalisierend!Sobald eine Katze Freigang bekommt kannst davon ausgehen dass sie genau das tut, ihren Instinkten folgend.
Ausgegangen wird von ~130 Kills/Katze im Jahr.
Ich mag Katzen auch, ändert aber nichts daran, dass es eine invasive Art ist, und dass es zu viele davon gibt.
Verwilderte Katzen und Streuner wurden übrigens nicht erfasst. Für die Besitzer aller anderen hat der Zoologe Roland Kays, der Erstautor der Studie, nur einen Rat: "Lassen Sie ihre Katze im Haus."