Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok. Wie gestern der Hund von unserem Sicherheitsdienst, als ich einem Kollegen eben etwas gebracht habe, da ich ihn während der Arbeit eher selten sehe. Der Hund kennt mich und lässt sich von mir anfassen. Andere streikende Kollegen sehen das und wollen auch, so schnell habe ich noch nie gesehen, wie Hände zurück gezogen werden können und das trotz Maulkorb.Weil er nicht ganz einfach ist und so für alle Seiten immer Sicherheit besteht, egal was mal triggert
Bei uns war der Hund vom DHF immer ohne Maulkorb auf der Wache unterwegs. Anfassen konnte ihn jeder den er kannte. Uniformträger sowieso. Nur sollte er normal niemals Futter von Kollegen annehmen. Bloss Fiffi hat drauf gepfiffen lol. Vor allem liebte er meine selbstgemachten Frikadellen wie sie auch sein Herrchen liebte. Also warum er darf und Hund nicht konnte Fiffi nicht plausibel gemacht werden. Fazit robben unterm Tisch bis zur Frikadelle .Ah ok. Wie gestern der Hund von unserem Sicherheitsdienst, als ich einem Kollegen eben etwas gebracht habe, da ich ihn während der Arbeit eher selten sehe. Der Hund kennt mich und lässt sich von mir anfassen. Andere streikende Kollegen sehen das und wollen auch, so schnell habe ich noch nie gesehen, wie Hände zurück gezogen werden können und das trotz Maulkorb.
ich mein, wir haben ja "nur" eine Kleinpudel Dame die nun wirklich nicht gerade den Respekt eines Schäferhunden einflößt, aber auch die können schnappen wenn ihnen was nicht passt. Das schärfste war als sie irgendein wildfremder Kerl als Welpe kurzerhand auf den Arm nahm und ich etwas perplex fragte was denn nun kaputt sei o_0. Aber Hände werden immer ungefragt ausgestreckt und hingehaltenDas erlebe ich als jemand im Tierschutz engagierter Mensch definitiv anders. Es wird ständig angefingert. Auch Eltern, die es komplett falsch vorleben und ungefragt angrabschen wollen. Ich unterbreche das dann lautstark mit klarer Ansage und mahne dann auch, dass sie ein schlechtes Beispiel sind. Oftmals folgen dann pekiert beleidigte Blicke.
Ja aber wenn was passiert, ist das Tier gleich gefährlich. War mit meinem Hund damals nicht anders. Hatte den, weit genug vom Eingang entfernt, vor einem Kiosk angeleint. Ein Typ meinte, der Hund ist ja süß und man könne ihn ja anfassen. Ich hab meinen Hund bellen gehört und dann jemanden schreien. Ja sie war eine Angstbeisserin (als Welpe schlechte Erfahrung gemacht, was wir nie wegbekommen haben). Der Typ war am maulen, das Tier sei gefährlich und er würde die Polizei rufen. Der Beamte der kam (unser Dorfsherrif) kannte sowohl mich, meinen Vater als auch den Hund und fragte den, wieso er das Tier überhaupt hat anfassen wollen, während er unseren Hund dabei streichelte.Das erlebe ich als jemand im Tierschutz engagierter Mensch definitiv anders. Es wird ständig angefingert. Auch Eltern, die es komplett falsch vorleben und ungefragt angrabschen wollen. Ich unterbreche das dann lautstark mit klarer Ansage und mahne dann auch, dass sie ein schlechtes Beispiel sind. Oftmals folgen dann pekiert beleidigte Blicke.
Das Kissen ist aus einem Katzennest, welches die beiden bereits erfolgreich zerlegt haben. Das ist sehr flach und wackelt kaum.@sidewinderdxii Kauf dir so Fensterbank liegen, diese werden bei mir von allen 3 gerne benutzt. Ein Kissen ist zu dick und wackelt zu sehr. Die Liegern gibt es in zig Farbvarianten. TRIXIE Liegematte Harvey für Fensterbank 90 × 28cm
dann ist Nase zuhalten angesagt
Ich hab am Wochenende den Kratzbaum von unserer mit einem Nasssauger gereinigt von Haaren, Ko..e etc (ging richtig gut mit dem Teil kann ich nur empfehlen)Wie verwirrt man seine Katzen? Man lege ein Kissen für die beiden auf die Fensterbank. Seit zwei Stunden sind die total unsicher und ausgerechnet die ängstlichere, war zuerst oben