funkflix
Legende
Hat er einfach aufgehört den Bauch zu kraulen, der böse Dosenöffner..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dödel, Du weißt was ich meine und das die Autokorrektur am Telefon mal wieder Mist gebaut hataha. Neue Rasse ?
Ja, aber die Steilvorlage mußte ich nehmenDödel, Du weißt was ich meine und das die Autokorrektur am Telefon mal wieder Mist gebaut hat
Ich befürchte esDie Retourkutsche kommt schon noch, keine Sorge 😁
Moin@all,
habe da Mal eine Frage wie ihr euch verhalten würdet.
Ich habe bei uns am Komposthaufen die letzten Tage eine Katze gesehen, noch relativ klein max. 6 Monate würde ich schätzen. Sie/er durchwühlt den Kompost (nur Schalen und Obst/Gemüsereste, nichts gekochtes oder Fleisch/Fisch). Wird da nach Mäusen gesucht oder gar gefressen weil gerade nichts anderes zu finden ist?
Ein hungerndes Tier tut mir in der Seele weh, möchte die Katze aber auch nicht anfüttern wenn sie irgendwo anders hingehört.
Was würdet ihr machen?
Augenscheinlich ist sie/er scheu und gibt Fersengeld wenn ich näher als 10m ran bin.
Eine Idee wäre halt füttern und vertrauen gewinnen um wenigstens einmal mit dem Tier beim Tierarzt zu gucken ob ein Chip vorhanden ist und es ihr gesundheitlich gut geht.
Bei den Nachbarn um unser Grundstück wurde sie auch schon gesehen, zu jemandem gehören tut sie aber nicht. Am Wochenende würde ich mich Mal durch die Nachbarstraßen fragen.
Hintergrund ist, eine unserer drei ist einfach bei uns im Vorgarten aufgetaucht vor 5 Jahren und jetzt pennt sie jede Nacht an meinem Fußende.
Vielleicht gibt es ein Katzenkarma was Streuner, die eigentlich gern im Bett pennen, anlockt?
Dank im voraus an euch!
das liegt im wesen der raubtiere, das die katzen eigentlich sind.Mal schauen ob ich das mit dem schlingen bei den beiden noch raus bekomme. Stell ich Futter hin, fressen die beiden wie die begasten, typisch Straßenkatzen halt, nur das mal die eine, mal die andere danach kotzt, nervt etwas.
Was sagt das Kind denn?So Thema Hund ist erstmal auf Eis gelegt. Eigentlich unendlich schade, ne Bekannte im Tierschutzverein hätte jetzt einen gehabt den ich als Pflegestelle erstmal für 4-8 Wochen während der Vermittlung hätte nehmen können. Bzw. wenn sich in der Zeit raus stellt dass ich mir das langfristig vorstellen kann, auch selber übernehmen. Kind macht aber bei dem Thema aktuell komplett dicht, da tu ich weder Kind noch Wuff einen Gefallen.
Was sagt das Kind denn?
So war Karlo auch. Er hat dann aber gepennt. Er war aber zu der Zeit allein. Aber auch vorher mit seiner Mom Smoky hat er durchgepennt auf Jennys Seite 🤣 weil die ruhig schlief. Schmusen vorher bei mir und dann rüber auf die andere Seite. Charly und Kalle jetzt zusammen im Bett ein no go . Zu 90 % pennt Charly durch. Nur ab und an ein Fehlschlag. Da will er 3 mal rein und raus. Nur dann mach ich die Tür zu und penne alleine.Meine beiden Interessiert es nicht ob sie ins Bett dürfen oder nicht, kaum liege ich, legt sich Maddy zwischen meine Knie und Marge ans Fußende oder neben meinem Kopf und beginnt laut zu schnurren. Mit bewegen ist da erstmal nicht viel.
Musste seinen Hintern etwas verschieben, hatte Angst fällt runter
Deine Hausschuhe triggern auch hart den inneren Monk, kaum auszuhalten.Beide im Bett geht gar nicht.