sidewinderdxii
Legende
Sie liebt es vor dem Kamin zu liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na gut, dann eben laptop.
Da fehlt aber das Bärenfell 😻Sie liebt es vor dem Kamin zu liegen.
Und nun warten wir auf die Schmocks die den Kabelsalat bemängeln.Mäusekino - kein Wunder dass die Katz deinen Platz belegt.
Bleib bei Katzen. Du hast gesehen was sie dir geben und was du ihnen gegeben hast. Hunde sind bestimmt auch top, aber deine Vergangenheit bedeutet Katze.Ein bisschen fehlen mir die zwei Chaoten ja schon 🥲 also irgendwas muss ich das Jahr wieder machen. Bin nur noch unentschlossen ob der Weg nicht doch zum Hund geht.
Anhang anzeigen 961871Anhang anzeigen 961872
Und wieso dann keinen Hund? Ich hatte immer Hunde und jetzt halt Katzen. Wenn man die Zeit, die man für einen Hund benötigt hat, spricht nichts gegen einen Hund. Positiver Effekt, man bewegt sich automatisch mehr, da der Hund ja nicht ins Katzenklo scheisst.Bleib bei Katzen. Du hast gesehen was sie dir geben und was du ihnen gegeben hast. Hunde sind bestimmt auch top, aber deine Vergangenheit bedeutet Katze.
Also das die Vergangenheit Katze bedeutet, nur weil man bisher an Katzen viel Freude hatte, würde ich nicht wirklich sagen.Bleib bei Katzen. Du hast gesehen was sie dir geben und was du ihnen gegeben hast. Hunde sind bestimmt auch top, aber deine Vergangenheit bedeutet Katze.
Ich versteh zwar jetzt nicht, was Autos damit zu tun haben, aber für Leute die viel Reisen sind weder Katzen noch Hunde geeignet.... falls überhaupt irgendein ein Haustier. Ganz bestimmt keine Tiere die Zuwendung brauchen, abgesehen davon das man sie Füttern und Ausmisten muss. Also keine Ahnung. Eine Schildkröte kann man wohl recht einfach mal jemanden überlassen der sie füttert.... Aber Hunde und Katzen sind da eher Herrchen- und/oder Ortsgebunden.Würde ich sofort machen, würden mir meine Autos und das Reisen nicht so wichtig sein Lebensstil passt aktuell leider absolut nicht zu einem großen weißen schweizer Schäferhund
Das ist tatsächlich auch einer der positiven Punkte, ja. War auch über Weihnachten erstmal hier im örtlichen Tierheim zum Gassi gehen, überstürzt wird das definitiv nicht. Bin jetzt auch seit nem Jahr zu 100% im Home Office, sonst würde ich da gar nicht überlegen.Wenn man die Zeit, die man für einen Hund benötigt hat, spricht nichts gegen einen Hund. Positiver Effekt, man bewegt sich automatisch mehr, da der Hund ja nicht ins Katzenklo scheisst.
Ich bin mit Hunden, Katzen, Pony und Hühnern/Enten groß geworden. War zwar kein Bauernhof, aber meine Oma hatte da Gefallen dran, genauso wie mit dem Garten. Gemüse, Obst usw gab es immer frisch. Mein Vater hat damals Boxer gezüchtet. Somit immer reichlich Tiere um einen herum. Ok, ist mittlerweile 50 Jahre her. Oh man wie die Zeit vergeht.Und wieso dann keinen Hund? Ich hatte immer Hunde und jetzt halt Katzen. Wenn man die Zeit, die man für einen Hund benötigt hat, spricht nichts gegen einen Hund. Positiver Effekt, man bewegt sich automatisch mehr, da der Hund ja nicht ins Katzenklo scheisst.
Ja, das stimmt. Sie sehen danach eine Zeit nur Lichtpunkte, Desorietierung und könnten verängstig sein. Normal aus der Nähe fotografiere ich ohne Blitz. Nur hier war er aus Versehen noch eingeschaltet.Ist es nicht schlecht, Katzen/Hunde direkt mit dem Fotoblitz ins Gesicht abzufotografieren? Ich meine, das soll nicht so gut sein.
Das geht aber nur wenn alle deine Katzen das so handhaben oder du nur eine Katze hast. Ich vermute Maddy würde das wie Uri sehen "Ihr lasst stehen... Pech ".sondern lässt jetzt den Rest ein paar Stunden stehen.
aha. Neue Rasse ?Jepp, waren halt die ersten Lebensmonate Straßenkarten, das sitzt tief. Deswegen sind die beiden auch extrem ängstlich und bei Marge hat es gut 9 Monate gedauert, bis sie sich anfassen ließ.
Das ist halt auch der Faktor bei dem ich mich jetzt entspannt zurücklehnen kann mit meinen 100% Home Office. Für die 1,2 Tage im Quartal (wenn überhaupt) wo ich im Office bin könnte ich den dann auch mitnehmen. Und so kann ich dank Kind eh nicht mehr machen was ich willArbeit ist halt auch ein Aspekt, der bei vielen gegen einen Hund spricht.