Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PETKIT Pura Max regelt. Ich habe 2 und bin sehr zufrieden damit, meine drei kommen damit auch super klar.Meine beiden wollen mich auch immer verarschen. Will die Katzenklos sauber machen und genau dann müssen die kacken.
Da ist nur das Komma falsch 🤣PETKIT Pura Max regelt. Ich habe 2 und bin sehr zufrieden damit, meine drei kommen damit auch super klar.
Das ist wie mit dem Online Bestellen, wer faul ist muss halt bluten ;-)Da ist nur das Komma falsch 🤣
Meine beiden würden da wohl nicht drauf gehen. Könnten mich da ja nicht verarschenPETKIT Pura Max regelt. Ich habe 2 und bin sehr zufrieden damit, meine drei kommen damit auch super klar.
Meine beiden würden da wohl nicht drauf gehen.
Ich hab das Gefühl, die würden das Klo meiden, weil die mich verarschen wollen. Die können stundenlang pennen aber wehe die kriegen mit, das ich die Schaufel hole, schon sitzen beide in den Toiletten. Die machen das extra, die Schweinebacken.
Kater Uri = Boden Kratzen, Laut Maunzen (allen ungefragt seine Meinung Kundtun), gegen die Fensterscheibe Klopfen, mit einer Kralle Bücher aus dem Regal ziehen. Natürlich werde ich dabei angeklotzt (sofort Sofort SOFORT).meiner Randaliert immer und wirft irgendwas um wenn er was will.
Charly setzt sich meist dann direkt vor mir auf den Schreibtisch oder vors Keyboard oder auch schon mal mittendrauf wenn er was will. Meist ist es das ich aufs Bett mitgehen soll wo er sich dann putzt und ausserhalb der Armlänge hinlegt. Und wehe ich gehe zu früh weg, dann beginnt das Spiel von neuem. Er hat seinen Dosenöffner schon gut erzogen.Dann vielleicht damit du das neue auch gleich entsorgen kannst.
Das können schon Dickköpfe sein, meiner Randaliert immer und wirft irgendwas um wenn er was will. Er macht auch gerne mein Homepod Mini an und guckt mich dann doof an wenn Musik läuft.
Der ist sonst super Pflegeleicht außer dem ist Langweilig.