[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Genug gefeiert….
1707851509178.jpeg

Feierabend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe jo schnarchen kann meine Sunny auch. Ich dachte gerade wtf, wer sägt denn hier den ganzen Wald ab.

Hund und Katze. Kann sich keiner beschweren 😉

Anhänge

• PXL_20240217_144059208.jpg
    PXL_20240217_144059208.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 67
  • PXL_20240217_144000608.jpg
    PXL_20240217_144000608.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
Gestern haben wir unseren Hund eingeschläfert. Wir wussten schon Monate dass es bald soweit sein wird....trotzdem tut es weh.

Dalmatiner - 13 Jahre

Er hatte ein super leben, hat viel scheisse gebaut, war dickköpfig und ein Idiot...aber er war unser Idiot.

Kalle ist echt ein Schmuser, aber auch ein Arschloch. Wartet z.b. vorm Katzenklo solange bis Charly rauskommt und haut ihm eine. Ich nenne ihn dann nicht umsonst Adolf da Kalle am 20.4 geboren ist.

20240220_225946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1696.jpeg

Mex sein neuer Lieblingsplatz

Meine beiden würden da wohl nicht drauf gehen.

Ich bin mir sicher die würden diese auch benutzen, es ist nur reine Gewöhnung Sache, vor allem wenn du vorher offene Klos benutzt hast. Der Vorteil ist für die Katze das die Klos immer sauber sind.
Dieses Modell ist auch groß genug, das macht auch sehr viel aus. Am Anfang dauert das natürlich eine weile.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren das circa 1-2 Wochen Umgewöhnung und dann wurde das normale Klo nicht mehr benutzt. Da ich aber immer Hauben Klos benutzt habe (bis auf die letzten Monate wegen dem Felix), ist das auch nicht so ungewohnt wenn das Teil zu ist.
Uri hat es sofort angenommen, allerdings mit Turbo Geschwindigkeit, bis er sich bei uns eingewöhnt hatte.
Aber ja es ist ein Haufen Geld. Ich sag mir halt wer sich dicke Grafikkarten kaufen kann (Um es mal auf die IT Zuhause begrenzen), kann sich auch ein Luxus Scheisshaus leisten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, die würden das Klo meiden, weil die mich verarschen wollen. Die können stundenlang pennen aber wehe die kriegen mit, das ich die Schaufel hole, schon sitzen beide in den Toiletten. Die machen das extra, die Schweinebacken.:fresse:

Ich hab das Gefühl, die würden das Klo meiden, weil die mich verarschen wollen. Die können stundenlang pennen aber wehe die kriegen mit, das ich die Schaufel hole, schon sitzen beide in den Toiletten. Die machen das extra, die Schweinebacken.:fresse:

Glaub die finden das nicht toll wenn noch was im Klo liegt und warten dann bis es sauber ist. Hat meiner früher auch so gemacht, sobald der was gehört hat sitzt er drin.
Seit nem Jahr ca. geht der gar nicht mehr auf sein Klo und macht das draußen.

Die setzen sich rein, bevor ich die Klos sauber mache. Man kann sagen was man will, die machen das extra, um ihren Dosenöffner zu ärgern.

Dann vielleicht damit du das neue auch gleich entsorgen kannst. :fresse:

Das können schon Dickköpfe sein, meiner Randaliert immer und wirft irgendwas um wenn er was will. Er macht auch gerne mein Homepod Mini an und guckt mich dann doof an wenn Musik läuft. :ROFLMAO:
Der ist sonst super Pflegeleicht außer dem ist Langweilig.

meiner Randaliert immer und wirft irgendwas um wenn er was will.
Kater Uri = Boden Kratzen, Laut Maunzen (allen ungefragt seine Meinung Kundtun), gegen die Fensterscheibe Klopfen, mit einer Kralle Bücher aus dem Regal ziehen. Natürlich werde ich dabei angeklotzt (sofort Sofort SOFORT).
Die 2 Mädels sind total lieb und kennen solche Spielchen überhaupt nicht.

Dann vielleicht damit du das neue auch gleich entsorgen kannst. :fresse:

Das können schon Dickköpfe sein, meiner Randaliert immer und wirft irgendwas um wenn er was will. Er macht auch gerne mein Homepod Mini an und guckt mich dann doof an wenn Musik läuft. :ROFLMAO:
Der ist sonst super Pflegeleicht außer dem ist Langweilig.
Charly setzt sich meist dann direkt vor mir auf den Schreibtisch oder vors Keyboard oder auch schon mal mittendrauf :lol: wenn er was will. Meist ist es das ich aufs Bett mitgehen soll wo er sich dann putzt und ausserhalb der Armlänge hinlegt. Und wehe ich gehe zu früh weg, dann beginnt das Spiel von neuem. Er hat seinen Dosenöffner schon gut erzogen.

Schlafzimmerblick 🤣 und gleichzeitig mitteilen: Alter, ich will aufs Bett. Komm endlich mit. Oder ich nerve dich weiter.

20240222_113037.jpg

Nach ein bisschen abendlichem Yoga...
1708818073408.png

... einpennen :d
1708818100257.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh