[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG-20240229-WA0026.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olaf16 : ich sagte ja er wird sich bei dir wohlfühlen. Toll wie er sich gemausert hat. Gib ihn bloß nie wieder her. Er liebt dich, das sieht man. Katzen suchen sich ihren Freund immer selbst aus. Und er hat dich ausgesucht. 👍🤗

Die ganzen Falten :love:

Hat jetzt ein größeres Kissen auf dem Tisch.
IMG-20240301-WA0029.jpeg

IMG_20240301_140852.jpg

Gleich Mal ausnutzen...

Ganz trockenes Thema diese Arbeitsgesetze. Gleich erstmal ein Nickerchen halten und alles noch Mal durch den Kopf gehen lassen.

IMG_20240301_183259.jpg

IMG_20240301_183710.jpg

Sind ja seit dem letzten Tierarzt Besuch schon ein paar Wochen vergangen, er hat zum Glück schon fast ein halbes Kilo mehr auf den Rippen. Die Wirbelsäule spürt man zwar immer noch, ist aber nicht mehr so präsent.

Kalle der Kratzbaumzerstörer. Mittlerweile hat er jeden der 3 hingerichtet. Der hier geht noch. Ist nur eine Frage der Zeit :lol:

20240301_130442.jpg

Holst dir eine oder zwei Rollen Sisal und reparierst ihn. Meinen zweiten kann ich noch erweitern, nur ist das am Standort etwas schwerer (links einer der beiden Schornsteine im Wohnzimmer, rechts der Wohnzimmerschrank).

Holst dir eine oder zwei Rollen Sisal und reparierst ihn. Meinen zweiten kann ich noch erweitern, nur ist das am Standort etwas schwerer (links einer der beiden Schornsteine im Wohnzimmer, rechts der Wohnzimmerschrank).
Wie hast du das Sisal befestigt? Getackert ?

Tackern, knoten ist wumpe, nur kleben würde ich nicht. Außer mit heisskleber, sofern verfügbar. Ich habe je unten und oben getackert, wichtig ist über die getackerte Stelle, wo die Tiere dran kommen können, noch einmal eine lage drüber zu legen, wegen der Tackernadel

Tackern, knoten ist wumpe, nur kleben würde ich nicht. Außer mit heisskleber, sofern verfügbar. Ich habe je unten und oben getackert, wichtig ist über die getackerte Stelle, wo die Tiere dran kommen können, noch einmal eine lage drüber zu legen, wegen der Tackernadel
Ja, deswegen meine Frage. Möchte ja nicht das die beiden sich verletzen können. Heisskleben könnte ich. Ich vermute nur das Kalle das wieder in 4 Wochen zerlegt mir seinen Möbelfräsen. Karlo hatte seinen Kratzbaum 19 Jahre ohne ihn zu zerlegen. Kalle hat ihn in 4 Wochen zerlegt.

Da will jemand den Ball und dem BVB'lern zeigen wie es geht 🤣

20240302_155853.jpg

Home Office
IMG_3739.jpeg
IMG_3740.jpeg

Hat schon Stramme Schenkel der Jung 😂😂😂

Hat ne Stelle, wo sie nicht lecken soll. Mal sehen ob's was bringt 😉

IMG-20240304-WA0001.jpg

Ist auch nicht mehr die jüngste mit ihren 11 Jahren 😅

Diese Blicke sind es, die ich an Hunden einfach liebe. Konnte meine letzte auch sehr gut, schon als Welpe hat sie immer so geguckt, wenn man was gesagt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh