sidewinderdxii
Legende
Ich hab mich gut versteckt und keiner wird mich finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keines von beiden, MäusefängerVersuch ein Schiff zu versenken oder den großen Bruder am Bug zu streicheln ?
nene, zweimal ne Maus von der Terrasse mit reingebracht reicht mir. Ist zuviel Aufwand die zu fangen. Zuviel Versteckmöglichkeiten. Vor allem wenn es wie seinerzeit schon Mitternacht war als ich es bemerkte. Hatte mich nur gewundert warum beide Fellnasen da so in der Ecke hockten. Bis ich die Maus sah. Gut das die nicht durch den Wandschlitz unters Laminat bzw. Boden verschwunden ist, denn der ist hohl wie so mancher Altbau es hat.Keines von beiden, Mäusefänger
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren Der ist aber so klein. Bin froh den Monitor und Charly zu erkennenIch glaube @butcher1de meint den (Maus)zeiger auf den Monitor
Der ist aber so klein. Bin froh den Monitor und Charly zu erkennen
Jaja, ist ja schon gut 🤣 So genau hatte ich nicht hingesehen du Streber 😁 ( ist im Spaß gemeint 🤗 )Ziehe einfach eine Linie von der Nase bis zum Monitor.Also nicht deiner Rübe sondern die vom Kater
Damit es nicht so klein ist.
Anhang anzeigen 975502
Also der wahre Grund, wieso du aus dem Polizeidienst ausgeschieden bist ist, weil du blind wie ein Maulwurf bist
Du bist laut Bahnunterlagen größer als der Saturn. Also treffe ich dich 😁So triffst du nichtmals ein Scheunentor, wenn du direkt davor stehst.
Anhang anzeigen 975552
Hier auch jemand der zusammen mit mir unter der Bettdecke lag.
EX P.. (nicht das übliche B nimmt) mit seinen Katzen im Rotlicht Milieu. 🙀 Nun wissen wir auch das es nicht an der Sehschwäche lag.Hier auch jemand der zusammen mit mir unter der Bettdecke lag.
@DocJimmy wegmachen nicht möglich? Hund zu alt oder zu sehr verbreitet?
Hatten wir mit unsere Pam auch, Krebs, nicht heilbar. Wir haben mit ihr das beste daraus gemacht. Unsere andere Hündin wurde vergiftet (Giftköder), haben alles mögliche versucht, ging ein paar Tage lang noch gut und dann war auch bei ihr Schluss. Bellen jetzt an der Himmelspforte.War ne leichte Gewebeveränderung zu sehen, kann man schon wegmachen aber wird wahrscheinlich nicht viel helfen weil sicher schon was anderes befallen ist, halt nur noch nicht sooo schlimm.
Die ist jetzt 11 also auch nicht mehr die Jüngste. Mal gucken wie es ihr Morgen so geht. Hat eben nochmal ganz gut gefressen und so lange das noch klappt und der Hund sich Halbwegs normal Verhält kann man das mit dem Medikament noch ne ganze Zeit laufen lassen. Tierärztin meinte die haben mehrere Hund mit sowas, teils auch ziemlich großer Tumor und die sind Trotzdem noch recht Fit und Schmerzfrei.
Bei der Katze vor 2 Jahren genau das gleiche, da war aber nix mehr zu machen und die musste dann ein Tag nach der Diagnose Eingeschläfert werden. Hatte auch noch Kortison bekommen aber das hat nicht mehr gereicht damit die noch was Fressen konnte.
Hatten wir mit unsere Pam auch, Krebs, nicht heilbar. Wir haben mit ihr das beste daraus gemacht. Unsere andere Hündin wurde vergiftet (Giftköder), haben alles mögliche versucht, ging ein paar Tage lang noch gut und dann war auch bei ihr Schluss. Bellen jetzt an der Himmelspforte.
Auch nach so langer Zeit schmerzt das Herz wieder. Wünsche Euch viel Kraft dabei, das Sie noch lange bellt.
0190 Ruf mich an 🤣Anhang anzeigen 976178Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Star!
Anhang anzeigen 976179
Yeaaaaa, bin ein Star geworden!