[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Also Hunde sind hier wirklich rar, manchmal wenn ich den Thread aufrufe, habe ich das Gefühl im Katzenthread zu sein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte sie so ihre Macke :d

9d3a9ff8-e4b6-4294-ac5b-07fa7b48e210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie ich benutzt werde, bin ich Im nächsten Leben wohl eine Couch. 😂

IMG_3791.jpeg
 
Also Hunde sind hier wirklich rar, manchmal wenn ich den Thread aufrufe, habe ich das Gefühl im Katzenthread zu sein. :d
Heißt ja nicht umsonst Hardware"luchs" 🤣 Luchs ist ja eine Katze 😁
 
IMG_0419.jpeg


Gestern hatte der werte Herr mal wieder 5 Minuten Lust zum Ankuscheln
 
@Anubis1 :devilish: Ich weiß was du gerade getan hast........ :devilish:
 
Immer sagst du ich bin zu Fett 🤬 Fetter Uri wo rollst du hin. 😱

IMG_3805.jpeg



Hmm Okay ich sag nichts mehr 😂
Hast ja recht 😇

IMG_3797.jpeg

IMG_3799.jpeg


Nimmt der Schmock mich so unvorbereitet unvorteilhaft auf. 🤬

Lege ich mich heute Abend halt wieder auf deine Knie und brech dir die Beine. 👍😤


Okay es geht los😇

IMG_3807.jpeg
IMG_3810.jpeg

IMG_3823.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal braucht das Fell echt lange bis es wieder nachgewachsen ist.
Ist immer noch Nacktbauchi. Leichter pflaum ist aber schon drauf.

IMG_20240309_235226.jpg


An den Pfoten, wo Blut abgenommen worden ist, ist immer noch so wenig Fell drauf, da sieht man immer noch die einzelnen Adern.
 
Katze im Miniformat mit 8x8 Antrieb.


Eddie 1.jpg
 
Habe heute Mal wieder etwas Lego zusammen gebaut.

Wer darf da natürlich nicht fehlen?

IMG_20240310_144527.jpg


Dann muss alles inspiziert werden ob ich alles richtig mache:

IMG_20240310_144546.jpg


Scheiße, auf ein Stein getreten:

IMG_20240310_144557.jpg


War natürlich nur beim gähnen.
 
Kurze Frage an die Haustierbesitzer. Es steckte beim Spielspaß mit der Hündin auf einmal der Eckzahn im Finger meiner Frau. Kein Kratzer, richtig drin. Die Pudeldame kaute auf einem Becher rum und meine Frau hatte die Hand irgendwie in der Einflugschneise.

Egal wie es passiert ist: Wunde ausgespült und desinfiziert, Tetanus ist 10 Jahre alt im April. Direkt ins Krankenhaus oder kann man morgen zum Hausarzt? Ich habe üble Stories im Kopf bei Tierbissen.
 
Musst du selbst wissen, in der Regel passiert nix.. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, bekommst vermutlich eh nur Antibiotika.
 
Meine Schwester wurde letztes Jahr von einer Katze gebissen, hat alles desinfiziert und gereinigt und ist erst am nächsten Tag zum Arzt und hat Antibiotika bekommen.
Das hat aber nicht mehr gereicht und musste ein paar Tage später operiert werden, da es sich entzündet hat.

Ich wäre bei sowas vorsichtig, vor allem wenn man sowas schon mal miterlebt hat. Evtl. ist nicht, aber später hat man mehr Lauferei und stress.
 
Gute Besserung an deine bessere Hälfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh