[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Diese Blicke sind es, die ich an Hunden einfach liebe. Konnte meine letzte auch sehr gut, schon als Welpe hat sie immer so geguckt, wenn man was gesagt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Worte 😂😂😂😂

Wer löst das Bilder Rätsel 🤣🤣🤣🤣

IMG_3743.jpeg

IMG_3746.jpeg
IMG_3750.jpeg

IMG_3748.jpeg

IMG_3744.jpeg
IMG_3742.jpeg


Seine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. :devilish::poop::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel dazu das der Schreibtisch mir gehört 🤣

20240304_185357.jpg
 
Was ist besser als ein Schreibtisch?
IMG_3757.jpeg
IMG_3755.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es als Katzenbesitzer immer noch nicht verstanden, das dir in deiner Wohnung gar nichts gehört? Die Katzen dulden nur deine Anwesenheit und das du die Möbel nutzt.
Es war aus Charlys Sicht gesprochen. Immerhin darf ich auch das reguläre Bad benutzen und muss mich nicht durch die Klappe zwängen
:lol:
 
muss mich nicht durch die Klappe zwängen
wobei das ein TikTok wert wäre
d030.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun hat er seinen Willen
Ich fühle mich benutzt 😂
IMG_3759.jpeg
 
So ein schöner Altpapierkarton. Wäre eine Schande wenn der einfach leer herumstehen würde... :d

1709583248471.png


Angst vor dem Dyson hat er keine... Aber in der Schachtel fühlt man sich wohler wenn er naht. ;)
 
Bei dem Blick würde ich so gerne wissen, was sie in dem Moment denkt :d

Dazu musst du vermutlich eine Katze sein... :d

Und meine alte Omi(14 Jahre mittlerweile) hab ich auf meinem Bett gefunden, die war schön am Schlafi Schlafi machen, aber war jetzt auch nicht sooo böse, dass ich sie aufgeweckt hatte! :)

PS.: Könnte die einfach totknuddeln.. Was sich da nach 14 Jahren für eine Beziehung zwischen Mensch und Tier aufgebaut hat ist eigentlich nicht mehr gesund, aber trotzdem immer wieder schön! :) :(
meinekatze1.jpg


meinekatze2.jpg
 
Dazu musst du vermutlich eine Katze sein... :d

Und meine alte Omi(14 Jahre mittlerweile) hab ich auf meinem Bett gefunden, die war schön am Schlafi Schlafi machen, aber war jetzt auch nicht sooo böse, dass ich sie aufgeweckt hatte! :)

PS.: Könnte die einfach totknuddeln.. Was sich da nach 14 Jahren für eine Beziehung zwischen Mensch und Tier aufgebaut hat ist eigentlich nicht mehr gesund, aber trotzdem immer wieder schön! :) :(
Anhang anzeigen 977716

Anhang anzeigen 977717
Karlo war knapp 20 als er in meinen Armen eingeschläfert wurde. Glaub mir ich weiß wie das ist. Auch heute noch nach knapp 4 Jahren vermisse ich ihn. Das wird sich auch nie ändern. Shit, kriege Piipi in den Augen 😢

1637876078189.jpg
 
Hab leider schon genug Katzen "begraben" müssen... Bin mal gespannt ob ich mir nochmal eine hole, wenn meine Baba irgendwann sterben sollte. We will see.. :)

Hatte leider schon viele krasse Situationen, in denen mich meine Katzen am eigentlichen Leben gehindert haben, aber dafür können die ja nix.
 
Hab leider schon genug Katzen "begraben" müssen... Bin mal gespannt ob ich mir nochmal eine hole, wenn meine Baba irgendwann sterben sollte. We will see.. :)

Hatte leider schon viele krasse Situationen, in denen mich meine Katzen am eigentlichen Leben gehindert haben, aber dafür können die ja nix.
Ich wollte nachdem Karlo in meinem Arm gestorben ist keine Katze mehr. Warum auch immer habe ich nach 3 oder 4 Wochen in EBK geguckt und Charly gesehen. In Berlin, 360 km von mir entfernt. Aber als ich ihn sah wusste ich das er zu mir musste. Er war versprochen, aber er kam dort nicht klar. Und so konnte ich ihn abholen. Habe heute noch Kontakt zu Alex die ihn vorab gerettet hat, da er nur zum Decken benutzt worden war. Er kannte in seinem ersten 3 Jahren nicht mal einen Kratzbaum. Sie ist froh das Charly bei mir ist und es ihm so gut geht. Das Bild hatte ich von Charly bei EBK gesehen und wusste er muss hierher.

104359253_10217199958219558_8117648098307548099_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beim Iron Man guggen
Naja Sie gammelt nur rum.
IMG_3766.jpeg
 
Was gebt ihr eigentlich euren Tieren als absolutes Superschmeckerlie?

Also meine Olle bekommt nen Kreislaufkollaps bei Mortadella(*)... Gibt es dann auch hin und wieder mal, aber wir teilen uns dass dann auch brüderlich! :d

(* Putenbrust geschnitten mit Honig wäre auch ne Option)
 
Immer diese antiautoritäre Erziehung... :P
Meinen kann man alles hinschmeißen und sie sind glücklich. Da wird aus Futterneid sogar n Stück Gurke gegessen, wenns runter fällt.
Da stehen sich Hund und Katzen in nichts nach :fresse:
 
So einfach mache ich es meinen beiden nicht, die bekommen die Dreamies erst, wenn die sich hinsetzen. Oder ich packe die denen in ihre Spielzeuge, wo sie sich die erarbeiten müssen.
 
Kalle liegt hier wie eine Sphinx. Katzen waren die Götter und sind es heute noch. Wenn es einen Gott gibt ist es eine Katze.

WhatsApp Bild 2024-03-06 um 22.28.54_01d04523.jpg

 
2024-03-07 01.37.44.jpg
2024-03-07 00.37.50.jpg
2024-03-07 00.39.39.jpg

Neuer Lieblingsplatz

IMG_3784.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Katze fehlt ja ein stück Ohr. Was ist denn da passiert?
 
Markiert in Spanien das Sie Kastriert ist. Geht wohl am schnellsten…
 
PS.: Könnte die einfach totknuddeln.. Was sich da nach 14 Jahren für eine Beziehung zwischen Mensch und Tier aufgebaut hat ist eigentlich nicht mehr gesund, aber trotzdem immer wieder schön! :) :(
Jupp. Meine Omi hier ist 15. Sieht aber optisch auch eher so aus als deine Omi. Gestern hatte sie wieder einen sehr aufgeweckten Tag. Ist herumgerannt als wenn sie 5 Jahre jünger wäre und hat mal wieder richtig ordentlichen Appetit gezeigt (fast schon ein wenig zuviel). Aber sie hat den gleichen Sturschädel wie vor 15 Jahren. Wird schwer werden für mich, wenn sie mal weg ist.

Wobei eines der krassesten Dinge das Pferd war. Der Stute musste ich auch den Kopf halten als sie eingeschläfert wurde. Die Nacht kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.
 
Wird in manchen Ländern, aus welchen Gründen auch immer gemacht.
Angeblich als Zeichen der Kastration oder Sterilisation. So hatte ich es gehört. Soll in den südlichen Ländern gemacht werden bei Straßenkatzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh