[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wohnst du bitte genau ? Ich müsste da mal einen kleinen 242 StGB planen, tut auch nicht weh (also rein körperlich, Seele könnte schon etwas Schaden nehmen). :d
im Tierheim Wolsburg ist eine Tri-Color die ein neues Zuhause sucht. Butcher hat es verlinkt. Vielleicht wäre das was für dich.
 
Danke schön. Wollte ihn nur ein bißchen "ärgern". Meine drei Sorgenkinder reichen mir und nach denen gibt es nur noch Geldspenden an div. Tierschutzorga´s. Wie auch jetzt schon, nur halt mehr Money Money Money. :)

P.S.: Spende auch was für Emil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem Tierheim geschrieben das ich Emil bei uns verlinkt habe, vielleicht schauen sie ja mal bei uns rein :-)

@Mods ich hoffe das ist Okay und ihr löscht nicht den Beitrag.
 
Ich spende monatlich an den Verein, wo meine beiden Arschgeigen herkommen. Bin da auch zahlendes und aktives Mitglied, bei Fangaktionen werde ich gefragt, ob ich Zeit habe. Nur ist es immer kritisch, wenn da so eine kleine vielleicht 3 Monate alte Fellnase in meiner Hand, wehrhaft versucht zu entkommen . Bisher konnte ich widerstehen und habe keine weitere adoptiert.
 
Nerv nicht du scheiss Photograph... :banana:


20240908_233031.jpg


20240908_233037.jpg
 
Ist nicht meine Katze. Gehört irgendwem. Kommt regelmäßig zu Besuch. Irgendwer vom Kollegium hat der armen den Namen Gisela verpasst. :ROFLMAO:
Finde ich super. Zeigt das bei euch im Betrieb alle tierlieb sind. Ist leider nicht immer so. Aber Gisela 🤣 . Egal Fellnase fühlt sich wohl und nur das zählt. 👍
 
Charly ist süß 😍 Beste Entscheidung vor 4 Jahren ihn aus Berlin abzuholen. Seine vorherige Besitzerin mit der ich noch Kontakt habe ist stolz das es ihm so gut geht.

20240909_221821.jpg
 
Mein kleiner Baron, mittlerweile 3,5 Monate alt 😀

a5e86576-5c81-4a3c-9a4b-b0f8a9ce70a5-1_all_52.jpg
 
Lustige Fledermausohren. Was für eine Rasse ist das denn? Sehr fotogenen Blick hat der kleene Adelige! 🥰
Das ist ein Deutscher Schäferhund 😃
Aus der Leistungslinie, die gibt es in Schwarz, Grau und Schwarz mit "Stiefel" und vereinzelt auch Schwarz Braun. Der Unterschied zur Hochzucht ist hier vor allem der kantigere (gesündere) Körperbau und das Wesen. Also das sind halt Gebrauchshunde.
 
Danke Dir. Hatte ich angenommen, war aber unsicher. Wirklich ein sehr schöner Vertreter seiner Art, würde mir auch gefallen. Die hochgezüchteten, hinten schräg abfallenden, Schäferhunde finde ich „furchtbar“.
 
Der Dame ist wohl kalt. Sommer vorbei 😅
1000048025.jpg


1000048026.jpg
 
Wo wir neulich bei Spinnen waren:
Zwei fettgefressene Kreutzspinnen zwischen Müll- und Biotonne.
Kommt auf den Bildern nicht gut rüber, die eine war so groß wie ein Fünfmarkstück, die andere wie eine 2€-Münze.
Bin kein Phobiker, aber die beiden Knechte brauche ich nicht in meiner Nähe.
Die beiden leben auch noch, habe die Netze etwas kaputt machen müssen, aber die beiden sind unter die Ränder gekrabbelt und gut war.
 

Anhänge

  • IMG_20240911_225723.jpg
    IMG_20240911_225723.jpg
    647,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20240911_225606.jpg
    IMG_20240911_225606.jpg
    795,2 KB · Aufrufe: 37
Seit gestern Abend nur am kuscheln und pennen. Ganzen Tag will auf mir liegen während arbeiten muss.
IMG-20240912-WA0030.jpeg

Mit der Decke bleibt er zumindest auf dem Sofa :d
 
1-2x die Woche muss :bigok:
 
Wenn Spezi, dann nur Paulaner = der Beste :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh