[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Meine Schwester hat heute ihre Fellnase bekommen,

Chiara, Weiblich, 2 Jahre alt
Woher kommt der Name Chiara? Der Name Chiara geht auf das lateinische Wort „clarus“ zurück, was übersetzt „hell“, „klar“, „strahlend“ und „schön“ bedeutet. Chiara ist außerdem die italienische Form von Clara und bedeutet direkt übersetzt „klar“ und „hell“. "

Chiara.jpg

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde auch nirgends ein vergleichbares Bild. Wurde die evtl. mit irgendeiner Wildkatzenart gemischt?
 
Wurde die evtl. mit irgendeiner Wildkatzenart gemischt?

EKH ist ja Praktisch keine Richtige Rasse weil man da ziemlich alles drunter zählt was keine Rasse ist. Meiner zählt auch als EKH ist aber sehr viel Bengal drin, Mischling halt.

Die Schwarzen streifen im Fell sind halt sehr ungewöhnlich, fällt mir auch nix zu ein was das für ne Herkunft sein könnte. Ist vielleicht einfach nur Zufall durch die wilde Mischung. Die paaren sich halt kreuz und quer und dann kann sowas bei raus kommen.
 
Ein Freund ist jetzt auch auf die Katze gekommen.
34834f0a-afa9-4524-96cb-0f26073b674e.jpeg
4bea9776-8e48-48fb-b263-423b20c3c945.jpeg
560478e0-0b45-4154-abd1-28666d0046c5.jpeg


Kater und Katze. 8 Wochen alt, Geschwister.
 
Ich denke, Dein Freund wird es nicht bereuen (y)
 
Glaub mir, es gibt Tage da bereut man es, aber die anderen Tage wo man es nicht tut überwiegen dann doch :d
ja, das stimmt. Knallbirne Charly meinte das eben auch. Er hat gefuttert und will dann spielen, egal ob ich schon gefrühstückt habe oder nicht. Mauzkonzert vom Feinsten :lol:
 
Is klar. Dick machen damit der Alte ja keinen Platz zum Zocken hat 🤣

20240903_143234.jpg
20240903_124216.jpg
 
Bildquali zwar Kagge aber was soll ich machen, sind ja nicht meine.

WhatsApp Bild 2024-09-03 um 21.17.53_c7028c93.jpg


WhatsApp Bild 2024-09-03 um 21.17.53_1cda121c.jpg


WhatsApp Bild 2024-09-03 um 21.17.53_9bdd66a8.jpg


Die 2 sind einfach nur Knuffig
g018.gif
 
Meine Schwester hat heute ihre Fellnase bekommen,

Chiara, Weiblich, 2 Jahre alt
Woher kommt der Name Chiara? Der Name Chiara geht auf das lateinische Wort „clarus“ zurück, was übersetzt „hell“, „klar“, „strahlend“ und „schön“ bedeutet. Chiara ist außerdem die italienische Form von Clara und bedeutet direkt übersetzt „klar“ und „hell“. "

Anhang anzeigen 1024002

Wo wohnst du bitte genau ? Ich müsste da mal einen kleinen 242 StGB planen, tut auch nicht weh (also rein körperlich, Seele könnte schon etwas Schaden nehmen). :d
 
Ja mei...da nehm´ich doch glatt die Schwester auch noch mit. Zufällig Fachpflegekraft für Senioren ? Könnte sie dann im Testament bedenken.......:d :d :d
 
Kalle hält dagegen mit Badewanne :lol:

WhatsApp Bild 2024-09-04 um 15.05.20_502a2422.jpg
 
1000026334.jpg


Im November wird er schon 8 Jahre alt, wie die Zeit vergangen ist, erinnere mich noch als ich ihn bekam, da war er 6 Monate alt, wenn auch damals eine Traurige Geschichte war, hab ihn quasi aus einer ungesunden Haltung rausgeholt, bin mir sicher wäre er dort verblieben, wäre er bereits verstorben.

Er wog weniger als die hälfte von jetzt, war quasi in deren Garten ausgesetzt, voll mit Zecken und aß Trockenfutter, das von Ameisen befallen war, erinnere mich noch gut das er sofort mit uns kam und seine alten Besitzer nicht mal mehr angeschaut hatte, als ob er ahnte, das er gerettet wurde.
 
Tiere haben meist einen guten instinkt wer ihnen böses will und wer nicht.

Jup. Mitte des Jahres hier im Tierheim paar Dosen Futter gespendet. Da war auch ne Wunderschöne Katze drin die Praktisch bei den Besitzern nicht mehr Wohnen wollte weil die da zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Der kam direkt zu mir und hat mich Lautstark begrüßt. Wäre fast schwach geworden. :fresse:
 
Ich weiß nicht in welchem Thema es wir grade hatten...
Ca so groß wie ein 2€ Stück. Draußen in der Garage darf er gern wohnen.
IMG_20240905_111022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511 wenn man die Tierarztkosten kennt (sehr viel billiger bekommen Tierheime das auch nicht) und dann sieht was für ein Aufwand für ein paar € Spenden betrieben werden muss/wird. Ist es ein Armutszeugnis der Regierungen auf aller Welt, das überhaupt um Spenden gebeten werden muss. Jeder Mist wird vom Staat unterstützt (Highlight: Abschiebung + 1000€ Taschengeld), ein Marschflugkörper kostet ein paar Millionen (dummes Beispiel, passt aber). Das wäre überhaupt nicht nötig und könnte Problemlos von den Steuern finanziert werden.
Ich bin eigentlich kein Online Spender (Fass ohne Boden) direkte Hilfe an Personen kein Problem, aber Emil seine Geschichte hat mich dann doch sehr getroffen, so das ich Ihn hier verlinken musste.
Ich werde mal in einem Monat bei dem Tierheim anfragen was aus Emil geworden ist (gerne kannst du mich daran erinnern).

An alle die auch dem kleinen Bärchen helfen können/wollen PPF auswählen https://www.tierhilfe-wolfsburg.de/spenden/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh