[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Chillen. Ich liebe Charly 🤗

20250315_215744.jpg
20250315_215752.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuschelhase21.jpg

brauche nen neuen linken arm^^

Und der Knalle Kalle macht sich auf dem Sofa lang und haart es ein. 🤣

20250315_225706.jpg

Ist das 1 oder 2 Kaninchen ? Hab gelesen die soll man nie alleine halten.
wurde als baby alleine von hand aufgezogen, nicht von mir in dem Sinn bin ich dritt Versorger.
Und er zeigte auch kein interesse an einer Gefähtin, nen ihn Hanni der ball hängt im Zaun :fresse:

Glaube eh er ist bonded mit mir, war keine Absicht aber hatte unterzuckerung und im hochsommer dünne Decke und dann kamm er zu mir kuscheln.

In letzter Zeit will er meinen Fuß oder Ellenbogen missbrauchen, das hat er am Anfang nicht gemacht. Muß mich drauf vorbereiten das er in den nächsten 2-3 Jahren von uns geht :( ist ein Rentner.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Knalle Kalle macht sich auf dem Sofa lang und haart es ein. 🤣
Wer kauft auch nen rotes Sofa(ich war jung und dumm), jeans wenn neu mögen das rote Sofa bestimmt auch^^

wurde als baby alleine von hand aufgezogen, nicht von mir in dem Sinn bin ich dritt Versorger.
Und er zeigte auch kein interesse an einer Gefähtin, nen ihn Hanni der ball hängt im Zaun :fresse:

Glaube eh er ist bonded mit mir, war keine Absicht aber hatte unterzuckerung und im hochsommer dünne Decke und dann kamm er zu mir kuscheln.

In letzter Zeit will er meinen Fuß oder Ellenbogen missbrauchen, das hat er am Anfang nicht gemacht. Muß mich drauf vorbereiten das er in den nächsten 2-3 Jahren von uns geht :( ist ein Rentner.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer kauft auch nen rotes Sofa(ich war jung und dumm), jeans wenn neu mögen das rote Sofa bestimmt auch^^
Das Sofa war ein Geschenk meiner Eltern 2006 zur Hochzeit und damals in 😁 Heute würden wir eine andere Farbe wählen.

2006 meinst nicht das hat den Ruhestand langsam verdient? Aber gut gehalten hat sichs was ich sehen kann.

2006 meinst nicht das hat den Ruhestand langsam verdient? Aber gut gehalten hat sichs was ich sehen kann.
Ja, es hat gut durchgehalten ( war damals auch so um 2k Euro ) und ist auch noch ok was die Sitzqualität betrifft. Da hängt nichts durch oder quischt. Bis auf ein paar Flecken da gekleckert wurde. Bin auch schon am gucken für was Neues. Nur muss da auch der Euro über sein. Solange bleibt es noch hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh