[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Vorgestern eine neue Schaufel fürs Katzenklo gekauft. Zwar mit 11€ teurer als die aus Plastik, aber viel besser.

20250324_143155.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Alter bin ich raus noch selbst das Grab schaufeln zu müssen :ROFLMAO:

Ich hatte so eine aber früher auch (Fressnapf).

@AK0511 die Schaufel habe ich auch, bei dem was die beiden kleinen Ärsche scheissen können, halten fie Plastikdinger nicht
Die Platikschaufel hat über 6 Jahre oder länger gehalten. Nur jetzt war Schluß. Und die neue ist echt gut. Vor allem geht es schneller da die Schlitze größer sind und das ungenutzte Streu schneller durchfällt . Von daher eine gute Investition zumal der Preis stimmt bei besserer Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein Sonnenbad genießen , auch wenn man sich mal frech auf den Tisch legt 🤣

20250328_153921.jpg

Charly und sein Platz in der Sonne 🤣

Während Kalle doch glatt die zwei neuen Margeritensträucher anfrißt, obwohl er Katzengras da stehen hat. 😡. Er hatte das Pech das ich die Gießkanne noch in der Hand hatte. Er wurde mal kurz geduscht was ihm so gar nicht zusagte 🤣 Charly hingegen denkt scheinbar "Lass den Veganer doch machen, ich bevorzuge Fleisch" :lol:

20250329_153505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mal kein Muffelgesicht. Kann Charly auch 🤣

IMG-20250329-WA0012.jpeg

Wenn die sich so an jemanden ran kuschelt, ist ihr kalt. Ok sie braucht auch etwas mehr Speck auf den Rippen, sie hat durch die kotzerei die sie hatte einiges verloren. Zum Glück ist das ja jetzt vorbei.

Einfach mal wieder auf dem Kleiderschrank 🤣

IMG-20250329-WA0006.jpeg
IMG-20250329-WA0004.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh