[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte heute so ein Schönes Bild machen können, beide Katzen Beide Hunde in ein Körbchen so Süß aber leider war der Akku leer. Werde mal versuchen die Skene mit etwas Futter Bestechung Nachzustellen :d


Gruß
 
Katze müsst man sein ... ist schon anstrengend so nen Leben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

haha - ist ja lustig. Könnten definitiv Geschwister sein. Wie alt ist deine?
 
Ich weis worauf die hunger hätte :d

DSC_0258.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0258.jpg
    DSC_0258.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 67
(unsere) Katze (war auch zugelaufen/keine Hunde gewohnt) hat mir mal derbst die Brust aufgeschlitzt als der Hund angelaufen kam :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Katze bringt mir täglich eine Maus mit, sie will damit zwa danke sagen, aber wir haben hier noch genug Fleisch:bigok:.
 
unsere macht das auch ständig :fresse: und man muss sie natürlich dann mit Streicheleinheiten belohnen, dann fühlt sie sich noch wohler ^^
 
Mein Kater begnügt sich nicht mit Ratten oder Mäusen, manchmal legt er auch n Vogel vor die tür und letztens n Maulwurf :fresse2:

Maine Coons, einfach riesig diese Viecher...

FVp1n.jpg
 
schöne katze .. meine freundin hat jetzt seit ca. 3 monaten eine britische kurzhaar katze.. ein weibchen.. grau und gelbe augen (meine die sind gelb bzw goldig).. seit dem hätte ich auch gern eine.. aber da ich uni-bedingt nicht oft zuhause bin tun sie mir doch sehr leid.. ^^ ..aber wenn ich jetzt hier sehe wie welche schreiben das ihre katzen mäuse,ratten und sogar maulwürfe :fresse: mit nach hause nehmen..frage ich mich.. wtf ? ich dachte katzen sind wie schlampen ?! tun und lassen was sie wollen und sind natürlich nicht treu.. ihr öffnet die tür und die streunern rum und kommen irgendwann wieder nach hause !? das kannte ich nur von meinem alten wellensittich den ich von haushohen bäumen runterbekam.. indem ich ihn mit einem spiegel blendete :lol:

hier mal ein foto über cam ^^

Anhang anzeigen 197375


HAHAHA ich ess die auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja komische vorstellungen von Katzen :)
Meine dürfen nicht streunern, aber immer wenn sie was wollen bringen sie mir Geschenke (Bindfäden, kabelbinder, klippse für gefrierbeutel, Milchschnippel usw usw) schmeißen mir das vor die Füße, meckern mich an und zeigen mir dann was ich für sie machen soll :)

Und ja Katzen kommen immer wieder nach Hause, schließlich gibts da Fressi :)
 
100 % genau wissen wir es nicht, sie ist uns als recht kleine Katze zugelaufen. Das ist mitlerweile 14 Jahre her. Ich würde also grob schätzen 14,5 Jahre.

Ah okay - dann könnte es höchstens die Mutter sein. Unsere ist erst ~3 Jahre alt. Genau wissen tun wir es aber auch nicht - ist eine Fundkatze und wurde per Flasche von meiner besseren Hälfte aufgezogen ;)

@Mitbringsel: Unsere hat leider nur einen Balkon als "Auslauf" aber der ist ~15m^2 groß. Vor paar Wochen hat sie es dann "endlich" geschafft: einen Vogel gefangen und dann stolz wie Oscar damit ab in die Wohnung geflitzt und mir vor die Füße gelegt :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ohja, das mit den Mitbringseln kenne ich zugut... - Mäuse, Vögel, Maulwürfe, Blindschleichen, Blumen, Bananenschalen, Goldfische, etc.... alles schon dabei gewesen :fresse:





 
Einfach mal Frauchchen vom Lernen abhalten... Am besten springen wir dazu kurz bevor sie aus der Küche zurück kommt auf den Schreibtisch.. jaaaa! :)

DSC_0025.jpg


DSC_0026.jpg
 
na ob das bequem ist ;)
 
da liegt ja katzenfutter aufm Papier :)

Noch nicht hier eingezogen, aber in nem guten Monat kommen meine neuen Rasenmäher :)
pic147.png
 
da liegt ja katzenfutter aufm Papier :)

Noch nicht hier eingezogen, aber in nem guten Monat kommen meine neuen Rasenmäher :)
http://palmenstrand.org/content/2012/pic147.png

Katzen scheinen nicht zu begreifen, dass das ein kleiner Hund ist.. die machen genau so einen großen Bogen wie bei größeren Artgenossen.

Und wenn eine meint sich doch damit anlegen zu müssen (kam bisher noch nicht vor), dann bekommt sie von mir halt einen gepflegten Tritt ins Hinterteil.. :shot:
Ich hab eher Probleme mit 50 kg schweren Junghunden die meine Fußhupe untersuchen müssen.. die zu blocken ist immer wieder eine Herausforderung. *g* (Letztens mit 2 Neufundländer/irgendwas Mixen gehabt.. meine Güte waren die zwei riesig, locker 50 kg pro Hund und dann von einer Frau die absolut nix im Griff hatte und die an der Leine sowieso nicht halten könnte ^^)
 
Wenn man 50kg Hunde nicht im Griff hat ist das nicht so lustig und wenn ich dann noch lese 2 solcher Kaliber + Frauchen? Wer geht da mit wem spazieren?
Was mir an kleinen Hunden nervt, die Stimme die oft immer wieder aktiv wird um die größe zu kompensieren. Da mag ich den Alaskamalamut meiner Schwiegermama, der bellt garnicht, er heult nur. Das ist wesentlich angenehmer :)

Hier einer von ~20 Kameraden am Teich meines Dads
pic145.png
 
Das erste bild ist richtig putzig !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh