[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn ich überlege wie es im Dezember mit nem Geschenk für meine freundinn angefangen hat ^^

Einmal vorher das 180 liter becken es hat von Dezember bis jetzt gehalten dann wurde es zu klein :d


Hier das neue in "Rohbau"

und nun mit "Unterschrank"



und zum Schluß die bewohner :)


Nun stehen hier 576 liter fassungsvermögen und wie ich finde auch sehr schon anzusehen :)
Und das ganze hab ich für Günstige 200€ geschossen :) natürlich musste nen bissl was am schrank und an der technik gemacht werden


€: Auf bild 5 sieht man auch unsere Schildkröte die grad dabei ist wieder fit zu werden nachm winterschlaf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ganzschöne Brocken bei , scheinen aber nicht so terretorial zu sein wie Südamerikanische

sonst würden da glaube die Fetzen fliegen :)

sind glaube auch mehr Pflanzenfresser deine afrikanischen

hatte bei mal kleine Panda-/Kakadu-/Schmetterlingsbuntbarsche , Skalare etc. drin und fälschlicherweise wurde mal n Nicaragua Buntbarsch als Panda Weibchen verkauft oO

irgendwie immer grösser geworden :) musste dann leider ins Klo :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also terretoriale kämpfe gehen hier ganz gut zur sache aber die sorte sollte entweder in kleiner anzahl oder grosser grp gehalten werden damit die aggressionen nicht so stark sind.
Sind keine reinen pflanzenfresser aber zuviel lebendfutter tut ihnen nicht gut.

Aber Skalare ect. könnte ich nicht dazu tun die würden nach kurzer zeit keine flossen mehr haben ^^
Wir hatten anfangs im 180liter becken guppys und haben dann 2 Barsche gekauft und es wurde gesagt die vertragen sich....naja 4 tage später waren 13 guppys vernichtet...darauf hin haben wir auf barsche umgeschwenkt und sind dann zu den großen becken gekommen ^^
 
hier mal 2/4 nymphensittiche beim mais knabbern :love::

sam_3381nlc3f.jpg


sam_3382svf9y.jpg


sam_3388k4fro.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
:) Hatte ich früher auch mal
Hat mir die frische tapette immer wieder von der wand gezogen ^^ und sein namen konnte er auch sagen :)
 
und wo sind sie hin? oder war es nur einer? du weisst aber, einzelhaltung etc... :mad:

ps: der untere kann sogar sagen: happy komm ;) (happy ist sein name)

http://www.youtube.com/watch?v=ZQJJrYSPPhc
;)
aufm video ist er übrigens noch vor seiner jungmauser. jetzt sieht er aus wie ein echter mann :)

hier noch ein video, als sich happy und holly kennen gelernt hatten und happy (mit ein wenig fantasie) ständig: happyyyyyyyy kooooooooomm sagt :love:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ogc...DvjVQa1PpcFMs_NmtQENEGL04WwLJDvCgvh2XawkIf2s=
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das war vor locker 20 jahren und mehr ^^
Jo war einzelhaltung.....ist trotzdem alt genug geworden und hatte spass also wayne...

aber das vid wo die beiden sich kennen lernen ist ja geil :)
 
NVmeu.jpg

Sitzt auch beim stärksten Sturm sehr sicher!
 
So hübsch die Katze/der Kater! Ich mag auch eine... :drool:

Habe aber leider Allergie, außerdem würde mein kleiner Riesenschnauzer die Katze fressen, glaub ich... :fresse2:
 
Ich und meine Freundin haben auch ne Katzenallergie... Die ersten 2 Wochen nachdem unser Kater bei uns eingezogen ist meine Freundin nachts fast erstickt. Nach 2 Wochen hat man sich aber an die Katze gewohn trotz allergie :)
Bei mir wars nicht ganz so schlimm :)
 
Besuch bekommen:

dsc08635tjjel.jpg


dsc08636nyjfx.jpg


Gruß
 
ha was für ein putziges Kerlchen :)

Hast Du die Unschärfe nachträglich vorgenommen, im zweiten finde ich es nämlich etwas zuviel.


Und hier die beiden Schmusekugeln noch einmal...

 
Kommt alles durch die f2 Blende (beim ersten sogar 1.8), nix hinzugefügt. War leider schon relativ dunkel daher auch schon ISO3200.

Ist wirklich ne ganz liebe Boston Terrierin, leider nicht unsere :(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch n altes Bild von meinen Kater:
K5BP8.jpg


Aktuelles Bild
y3yFF.jpg
 
Kommt alles durch die f2 Blende (beim ersten sogar 1.8), nix hinzugefügt. War leider schon relativ dunkel daher auch schon ISO3200.
ok, ist trotzdem ein sehr hübsches Bild, aber irgendwie wirkt es leicht unruhig.
 
Der Hund hatt ja geile Augen, ich wette dadurch hatt der bestimmt schon das eine oder andere Häppchen mehr bekommen:d.
 
Die Kleine macht dabei sogar noch Männchen, ganz schlimm wenn man nix geben sollte :d
 
Ist ein Boston Terrier

Boston Terrier

dsc08625_35dbtm.jpg


die kleine Ausführung :d

EDIT:

Und wenn wir schon den einen Besucher zeigen, muss sein Kumpel natürlich auch mal gezeigt werde:

dsc08660w2xq6.jpg


dsc08664q3awa.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere zwei Viecher:


Entspannung pur?

 
Zuletzt bearbeitet:
der weiß, das er der Boss ist ;)
 
Oh, wie ich es schon immer wusste, dass er auf Folkmetal steht :fresse2:
oTiIz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh