[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht bei nem mitt 40er ;)
Aber das hat schon seinen Grund, den ich nicht zusammen bekomme. Der wurde schon von allen so genannt, bevor ich den kannte.
 
Pff, der is ja klein :shot:

Dat is mein Maine-Coon Monster :p

p1010291m8smk.jpg
 
uuuuhhh postbote, da steht viel auf der fensterbank, was die katze ordentlich runterschmeißen kann :fresse:


klingt logisch knolle, ratten sind gesellschaftstiere, allein sind die sehr schnell weg.

das meerschwein meiner stiefmutter hat nen pilz seit paar wochen, das fängt immer wieder an, wird aber mit antipilz-spray behandelt. wie kriegt man diese scheiße ganz weg, dass es nicht mehr anfängt? :rolleyes:
das sieht teils echt schlimm aus, haar scheint aber an den verheilten stellen nachzuwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Darf man erfahren was so lebende Rasenmäher an Unkosten mit sich bringen?
Also sprich Anschaffung, Unterhalt usw.?
 
Unterhalt ist relativ günstig.
Wenn der Garten groß genug ist, braucht man im Sommer nicht zufüttern. Also Unterhaltkosten im Sommer kann man fast garnicht mehr in Zahlen ausdrücken so wenig ist das:)

Im Winter habe ich jetzt 2 Hänger voll Heu (~40e) und nen halben Sack Hafer (~10e) verfüttert. Dazu gabs dann jeden Tag noch nen bissel Möhre,Sellerie, Apfel, Gurke... Also nochmal vllt 2-3€ pro Woche.
Ich bin jetzt beim Schälen von Kartoffen und anderem Gemüse einfach nen bissel großzügiger, dass da auch immer was für die beiden abfällt.
Also sehr überschaubar.
Bei mir waren die Anschaffungskosten für die Schafe gleich 0, normal zahlt man da so 20-100e je nach Rasse und Alter pro Tier.

Ich geh aber lieber im Winter jeden Morgen raus und geb den kleinen Heu und ne Möhre als im Sommer alle 2 Wochen Rasen zu mähen :) Das kann man schön in die Alltagsroutine einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palme danke für die Info, die Kosten sind dann ja echt überschaubar. An Platz sollte es bei uns nicht mangeln, 6000qm Grundstück, davon ca. 2000 Rasenfläche.
 
Wäre ne Überlegung. :bigok:
 
Die frenchis sind geile Hunde
 
na das ist doch klasse - da kannste die Tiere auf einen Teil des Rasens lassen und den restlichen Rasen selbst mähen und Heu machen für den Winter

Heu machen lohnt sich ohne Technik nicht :) Dafür ist Heu viel zu billig. Dann lieber die Flächte aufteilen und die Schafe immer nur in nem bestimmten Bereich fressen lassen.
 
Hi, heute haben wir in der Stadt ein Mädel mit Frettchen auf dem Arm gesehen (oder sowas, für nen Marder wars aber zu klein^^). Das war mir ganz neu, während die Oma meiner Freundin meinte, sie sieht solche Leute dauernd und findet die furchtbar. Eure Meinung? :d
 
Warum furchtbar :fresse:
Das klingt ja wie wenn da ne böse Gang durch die Stadt ziehen würde für mich :rofl:
 
super thread :bigok:
werd ich doch gleich mal mit einsteigen :d

Hier ein paar schnappschüsse von unserem "Dicken" (maincoon+norwegische waldkatzte :love:)
100_9214.jpg
IMAG0062.jpg

leider etwas unscharf, aber genau im richtigen moment abgedrückt :d
IMAG0115.jpg

...kann schon echt fotogen sein unsere wurst ^^
IMG_0050.jpgIMG_0802.jpg
 
ich find das immer geil, wenn bei katzen während des nickerchens die zungenspitze noch so bissel rausguckt :d
schade, bei dir macht sie das wohl hier nicht. :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh