[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden draußen im Zwinger gehalten, sind also Draußen-Hunde. Kira, die Mutter, ist mittlerweile nicht mehr so aktiv, freut sich aber auch wenn sie mal rauskommt^^ Und Tara ist ein verspieltes Energiebündel. Die kriegt nie genug ;)
Die kriegen einmal am Tag Fressen und meistens geht dann auch jemand mit ihnen raus. Oder wir lassen sie aus ihrem Zwinger, dann können sie sich auf dem Grundstück ein paar Stunden austoben, bevor sie dann abends irgendwer wieder einsperrt.

Hier ist noch ein Bild von vor knapp 2 Jahren, wo Kira gerade geworfen hatte. :) (ich hoffe das nennt man bei Hunden so xD)
 

Anhänge

  • Ridgebacks.jpg
    Ridgebacks.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
wie gemein, dass die welpen alle immer so knuddelig sein müssen :) betreibt ihr eine zucht oder habt ihr die privat verkauft? diese rasse ist aktuell in schland schon recht begehrt, glaube ich.

ja, das nennt man werfen bzw. wurf bei hunden :wink:
 
Also das ganze ist so mehr Hobby - das erste Mal decken war beabsichtigt, um dem Hund in seinem Leben mal die Erfahrung zu gönnen. Das zweite Mal mehr oder weniger auch, das dritte Mal vor ein paar Tagen eindeutig nicht^^ Aber was daraus geworden ist wissen wir noch nicht. War alles derselbe Rüde, auch reinrassig. Die Mutter und die Welpen haben leider keine Papiere, was den Wert natürlich erheblich schmälert, aber soweit ich weiß war das ganze von vornherein auch nicht als professionelle Zucht gedacht, sondern eben wie gesagt als Hobby. Die Tiere haben wir eigentlich alle privat verkauft.

Hier noch ein Bild vom zweiten Wurf und von Hauskaterchen Barney, der verspieltesten Hauskatze die ich jemals gesehen habe^^
 

Anhänge

  • Ridgebacks3.jpg
    Ridgebacks3.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 134
  • Barneylein.jpg
    Barneylein.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 133
Ich habe eindeutig nichts gegen Katze und Hunde, aber auf den letzten Seiten sinds mir einfach zu viele davon :d

Gestatten, Emmrich:

IMG_4765%20900x675.jpg
 
:d
Naja, eigentlich war es mal eine Emma, nach dem dann 7 Junge im Stall lagen hat das nicht mehr gepasst.
 
Hier mak ein Bild von der Katze meines Vaters die aber nicht bei ihm Wohnen darf :shot:

Schwarzkopf gennant.

Rasse: Thai oder so

War mal sehr scheu mittlerweile gehts solange die Riesenkatze am pennen ist :fresse:

uploadfromtaptalk1366735680247.jpg

uploadfromtaptalk1366735712103.jpg

Falls ich jemals eine Katze haben sollte sollte sie von dieser Rasse sein :) finde ich sehr schön.
Rassen sind wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja :d

Leider haben Tiere bzw. die Tiere die meine Oma gezüchtet hatte mit blauen Augen oft sicht Probleme dieses Exemplar hier hat zum Glück keine Probleme.

Ist aber eine nornake Katze ohne Papiere meine Oma geht nicht mehr auf Shows.

Captain Flint war auch eine sehr schöne und erfolgreiche Katze :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@Masterchief79: kann man sich eigentlich im nachhinein auch papiere für eine jüngere generation ausstellen lassen?
 
@Masterchief79: kann man sich eigentlich im nachhinein auch papiere für eine jüngere generation ausstellen lassen?

Geht ja um den Stammbaum... vielleicht gibts da noch sowas wie nen Test auf Reinrassigkeit oder so, sodass man quasi den Stammbaum mit dem Welpen neu anfangen kann, aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits. Meine Freundin wusste spontan auch nicht weiter ;)
 
smilie_ugly_531.gif
, dein Handy hat nicht die Exifdatei im Foto gelesen und gedreht ;)
Es gibt bescheuerter Weise bei einem Foto immer zwei Infos die stimmen müssen.
Die richtige Drehung durch Lesen der Exif ist aber die Standarddrehung. Mit der internen Windowsbildanzeige liegen deine Fotos ja auch auf der Seite.
Da kann nicht das Forum was für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dauerzeitgamer, hier gibt´s einen smarten Exifdreher noch.
Ab jetzt kannst du die Fotos ganz easy richtig rum gedreht einstellen hier :)
 
Gibt es sowas auch fürs Handy?
Schon blöd das das es nicht richtig hinkriegt dreht die Kameraapp ja auch mit dem Sensor -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
da bin ich überfragt, da ich mich mit Handys kaum auskenne bzw. für interessiere und mein Handy mehr oder weniger für kurze Terminabsprachen oder Notrufe gebraucht wird.
Ich denke aber, dass es so was relativ wahrscheinlich auch für´s Handy gibt. Google mal nach einfach ;)
 
sieht ja wild aus :)
 
sieht @emissary42 Avatar nicht ganz unähnlich :d
Eventuell gleiche Rasse
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Liebling kann ganzschön lustig kucken wenn er raus will!
Münsterländer sind so tolle Hunde!!!

 
Was meinst du mit räudig?
Ist 7 Jahre alt.

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:51 ----------

Ah, alles klar das lag am falschen Futter!
Seitdem er das richtige Bio-Futter bekommt hat er einen "leckeren" Stuhlgang, keine rote Hautverfärbung, ein wunderschönes Fell und ist sehr ausgeglichen!
Wir gehen jeden Tag 3x mit Ihm laufen, er wird jeden Tag geschmußt, schläft immer auf dem Balkon außer bab -5°C

Scheißt auf stiftung warentest, das kannste, zumindest was Hundefutter angeht in der Pfeife rauchen (bzw lieber nicht) ist echt gift das konventionelle Zeugs!!!

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

Edit:
Unser Mantra ist: Geht es dem Hund gut, geht es uns gut! Glück ist unabdingbar mit Selbstdiziplin verknüpft und die ist nötig bei einem Vorstehund, weil der einfach viel Äktschen braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süß! :love:
Und dein Signaturspruch geht eigentlich weiter: wir vereinen Theorie und Praxis - nichts geht und keiner weiß warum... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh